Benutzerprofil

H.Baumler

Seite 1 von 21
18.06.2018, 17:02 Uhr

Getrennt marschieren, vereint schlagen... ...nennt man das. Und zwar, um die Wähler sowohl der sog. Mitte (Kretschmann Grüne), als auch rechts aussen (AFD) nicht zu verbrämen. Alles nur Theater, welches die Beiden übrigens schon einmal [...] mehr

17.05.2018, 17:10 Uhr

Es geht hier nicht um die Rohstoffdeckung. Sie verstehen nicht, dass es hier nicht darum geht, dass sich die USA mit Öl selbst versorgen. Mit den Rohstoffen und der Kontrolle darüber lässt sich nun mal eine Menge Geld verdienen. Hinzu [...] mehr

10.02.2018, 13:48 Uhr

Also bitte, Beat! Ich schätze Ihre Kommentare ja bisweilen, jedoch dürfte Ihnen hierbei die Dimension eigentlich klar sein müssen. Der Skandal besteht offensichtlich in der Tatsache, dass diese [...] mehr

10.02.2018, 13:20 Uhr

Bitte um Belege Hallo Hermes, das mit dem Feuer ist wohl auch was länger her und blablabla kann ja Jeder. Können Sie Ihre Behauptungen irgendwie, in irgendeiner Form belegen? Ich wäre ja sofort bei Ihnen, hätte [...] mehr

10.02.2018, 12:34 Uhr

Alles auf den Tisch! Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich gegen irgendeine Veröffentlichung wäre? Alle politischen "Schweinereien" sollen, meines Erachtens in die Öffentlichkeit! Lesen Sie´s doch einfach [...] mehr

10.02.2018, 10:30 Uhr

Lieber SPON Bitte schreibt doch mal darüber, was hier eigentlich Phase ist. Das FBI hat unter dem Vorwand des Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA) das Wahlkampfteam eines Präsidentschaftkanditaten (dessen [...] mehr

16.12.2017, 11:59 Uhr

Überfällig Wo soll ich unterschreiben? Die US- Regierungen sind seit dem 2. Weltkrieg für mindestens 20 bis 30 Mio Tote durch Kriegsbeteiligungen, Regimechange und den Kampf für den [...] mehr

12.11.2017, 19:08 Uhr

Bitte nochmal nachdenken Die Steuern werden von der Regierung eines Landes nicht unverzüglich aufgegessen. Steuern sind dazu da, uns allen eine lebensfreundliche Gemeinschaft zu ermöglichen. Das Sie hier den [...] mehr

09.04.2017, 03:51 Uhr

Sollte Sie mal in den Genuß kommen, Geschichte zu studieren, dann würde Ihnen auffallen, dass diese Geschwätz von "friedlichen Zeiten", schonmal geschwätzt wurde. Damals folgte diesem [...] mehr

25.01.2016, 20:16 Uhr

Nun ja... ...Menschen mit einer Aufenthaltsgenehmigung, welche in Deutschland leben halt. Subsummierung is nich gerade einfach! Da muss ich jetzt doch mal LOL schreiben. mehr

25.01.2016, 20:08 Uhr

@freelucky123bot Was du nicht kapierst ist, dass es einigen Menschen NICHT in erster Linie ums Geld, sondern um den Klub geht. (Im Geiste sehe ich nun die Unverständnis in deinen Augen) mehr

05.07.2015, 22:24 Uhr

Demokratie DANKE an unsere griechischen Brüder und Schwestern! Dies ist eine grossartige Stärkung des demokratischen Europas! mehr

30.06.2015, 23:06 Uhr

was hinlänglich gesagt wurde Schon seit 2/12 Jahren predigen bestimmte Foristen hier den Ist-Zustand in Syrien. Sie sprachen über die Flüchtlinge die uns nun beehren, über die Rückkehrer, welche nun als Gefährder eingestuft [...] mehr

03.06.2015, 22:07 Uhr

Kiew? Wer bringt dort wieder schwere Waffen inStellung? Es sind die ewiggleichen Kriegstreiber, die sich von Minsk lediglich eine Feuerpause erhofften und auch bekamen. Sie werden einen großen Krieg [...] mehr

13.02.2015, 10:07 Uhr

Realistisch? Zitat:"Auch der Rückzug aller russischen Waffen vom ukrainischen Staatsgebiet erscheint wenig realistisch." Das ist, da die kiewer Kämpfer, einschließlich der Nazibattalione, ebenfalls [...] mehr

07.02.2015, 12:03 Uhr

Im Gegenteil Das wäre eine Botschaft an " die Völker der Welt", dass wir uns emantipieren. Von der Gängelung der US-Finanzinteressen, welche abermals ein Spiel mit dem Feuer in unserer Nachbarschaft [...] mehr

29.11.2014, 15:46 Uhr

Den Göttern sei dank! Es scheint ja doch noch Sozialdemokraten in der SPD zu geben. TTIP und CETA erinnern mich irgendwie an die Ukrainepolitik. Unsere "Spitzenpolitiker", so dünkt es sicherlich nicht nur mir, [...] mehr

29.11.2014, 15:38 Uhr

Hören Sie auf zu zensieren, Herr/Frau Admin Es scheint ja doch noch Sozialdemokraten in der SPD zu geben. TTIP und CETA erinnern mich irgendwie an die Ukrainepolitik. Unsere "Spitzenpolitiker", so dünkt es sicherlich nicht nur mir, [...] mehr

29.11.2014, 15:36 Uhr

Den Göttern sei dank! Es scheint ja doch noch Sozialdemokraten in der SPD zu geben. TTIP und CETA erinnern mich irgendwie an die Ukrainepolitik. Unsere "Spitzenpolitiker", so dünkt es sicherlich nicht nur mir, [...] mehr

28.11.2014, 12:24 Uhr

Ja, ungefähr so: "Die Bundeswehr hat ihre Mission Atalanta begonnen, am Horn von Afrika sichert sie..." Das ist ein sch%&snormaler Vorgang. Hier soll uns dieser aber wiedermal als Provokation [...] mehr

Seite 1 von 21