Benutzerprofil

s.reimer

18.07.2014, 19:09 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Neuigkeiten via russischer Medien lt. russischen Medien soll die Staatsmaschine des russischen Praesidenten 10 min. voher auf der selbem Flugrute befunden haben, wenn da sich nicht ein Kreis schiesst.... mehr

04.04.2014, 10:19 Uhr Thema: Dutzende Taten gestanden: Texas richtet Serienmörder mit Giftinjektion hin Todesstrafe USA Vieleicht liesst das ja ein Mediziner und kann darauf antworten, aber zuvor muss ich noch loswerden, dass ich die dead penalty als Strafe vollkommen ablehne. Wieso, wenn sie denn schon jemanden [...] mehr

03.04.2014, 12:23 Uhr Thema: Krisenherde an den EU-Grenzen: Europas schwierige Nachbarn Liebes STON Team, bitte aendert die Karte ab, da die Krim politisch wie geographisch nun zu Russland gehoert. Des Weiteren moechte ich sie bitten nicht von Annektion zu reden/schreiben, da es dort ein Referendum gab, [...] mehr

19.01.2014, 06:46 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 2: Schrumpfschlüpfer gegen Kurzkopffrosch Wieso? Wieso tut sich eine so serioeses Blatt wie der Spiegel es an, sich auf dieses Niveau zu begeben und davon zu berichten? Ich verstehe das nicht. Dadurch das sich Medien wie u.a der Spiegel damit [...] mehr

16.01.2014, 14:14 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus optional Er sollte sich erst mal seine Job description durchlesen, dann wird sogar dem klar, das Außenpolitik im Kanzleramt gemacht wird. Diese Person als Presi, dann lieber gleich abschaffen, spätestens mit [...] mehr

14.01.2014, 08:25 Uhr Thema: Michail Kalaschnikow: Gewissensbisse wegen Gewehr-Erfindung optional Sorry aber er hat die AK47 (überschall) und die AK 74 (unterschall) nicht erfunden sondern aus dem Sturmgewehr der Wehrmacht weiterentwickelt....... mehr

14.01.2014, 08:23 Uhr Thema: Neues Lada-Design: "Das ist die Gelegenheit, bei null anzufangen" Sorry aber das Design ist schlecht.......Eine Verwechslungsgefahr zu Dacia/Renault ist extrem groß, davon ab wird es Lada nie schaffen fuer den Preis zu produzieren. Das generelle Problem bei [...] mehr

13.01.2014, 12:46 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt @jolip heute, 11:09 Uhr Fals sie meinen Beitrag gelesen und verstanden haetten, hatten sie gewusst auf was ich hinaus will. Diese Mehreinnahmen "Benefit" genannt, die nicht in D [...] mehr

13.01.2014, 10:54 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt Hoenes hat keine Steuern hinterzogen Was masst sich der deutsche Staat an, Steuern aus Drittlaendern zu fordern! Hoenes hat den Benefit des geliehenden/geschaenken Geldes nie in D angegeben, warum auch, es wurde ja nicht in D [...] mehr

11.01.2014, 14:11 Uhr Thema: Winterspiele 2014: USA warnen vor Terrorgefahr in Sotschi Dieser Vorfall hat nichts mit TERRORBEDROHUNG zu tun, lt. TVC (dritter russ. Sender) sind die 5 Toten in 2 Fahrzeugen Opfer/Mitglieder von Banden gewesen. Dieses in Verbindung mit Sotchi zu [...] mehr

11.01.2014, 13:45 Uhr Thema: Winterspiele 2014: USA warnen vor Terrorgefahr in Sotschi Ich!!! Das Event war sehr präsent in den russischen Medien und nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz in Volsk/Saratov Oblast. Auch Wolgograd ist nicht weit weg, ca. die selbe Distanz nur in [...] mehr

11.01.2014, 10:08 Uhr Thema: Winterspiele 2014: USA warnen vor Terrorgefahr in Sotschi Im Dienste der USA, danke SPON Schade das sich SPON zum wiederholten male in den Dienst der amerikanischen Propaganda stellt. Lieber SPON, wenn sie hier so oft das "Gesetz gegen Verbreitung von homosexuellen Handlungen" [...] mehr

18.12.2013, 06:16 Uhr Thema: Kladden des Hitler-Chefideologen: US-Zoll übergibt Rosenberg-Tagebücher an Holocaust- optional Eine Frage bleibt, wieso werden die Unterlagen nicht in Deutschland gesichtet, wieso ist hier wieder das "Geschmaeckle" des Kriegsgewinners und Kriegsverlierers. Ich dachte immer [...] mehr

17.12.2013, 12:33 Uhr Thema: Olympische Winterspiele 2014: Harting fordert Merkel-Besuch in Sotschi Sport sollte nicht politisch genutzt werden Wenn ich hier die vielen Anti-Russischen Beiträge lese, wird mir übel. Sehr geehrte Damen und Herren, wie währe es wenn sie sich mal ein Bild von dem, sorry ich muss lachen, "totalitärem, [...] mehr

12.11.2013, 09:10 Uhr Thema: Supersportwagen Devel Sixteen: Teufelswerk der Scheichs optional Sorry aber das wird selbst mit NOS nichts. VW hatte extreme Probleme mit dem Motormanagement, speziell hier mit der Kuehlung, wenn ich sehe das die hier wirklich 5000 Pferden pro Auto das Leben [...] mehr

06.02.2013, 09:39 Uhr Thema: Grundgesetzänderung: Finanzpolitiker zerpflücken Brüderles Inflations-Idee optional Wieso jetzt das wieder? Die Inflation und dessen Korrekturen werden doch von der EZB vorgenommen. Was wollen die Poliker jetzt eigendlich? Eine einheitliche europaeische Gemeinschaft, oder der [...] mehr

03.12.2012, 14:18 Uhr Thema: Tagelanges Chaos: Russische Regierung bedauert Mega-Stau Komisch ich lebe in Moskau, aber davon habe ich nichts mitbekommen. Vieleicht nur westliche Propaganda????? mehr

06.10.2012, 14:11 Uhr Thema: Steinbrück zu Honorarvorwürfen: "Ich bin kein Knecht des Kapitals" Wieso Nebeneinkuenfte preisgeben? Da Herr Steinbrueck durch seine "Vortraege" einen hoeheren Salaer bekommen hat, als durch seine Taetigkeit als Berufspolitiker, ist es der Logik bedingt das sein Hauptberuf [...] mehr

06.10.2012, 08:36 Uhr Thema: Streit über umstrittene Honorare: Steinbrück beugt sich dem Druck optional Herr Steinbrueck hat doch bis jetzt alle Nebeneinkuenfte preisgegeben, diese kann man in der Honorarordnung des BUndestages nachlesen, da sein Einkuenfte aus "Vortraegen" hoher sind als [...] mehr

25.09.2012, 14:14 Uhr Thema: Kohl-Feierstunde in Berlin: Er ist wieder wer optional Ja, wenn man aufs Grundgesetz sch..., dann darf man dafuer auch geehrt werden. Danke CDU fuer so viel Offenheit. Da weiss man was man waehlt! mehr

Kartenbeiträge: 0