Benutzerprofil

abc-xyz

25.04.2015, 16:33 Uhr Thema: "Nachtwölfe"-Motorradkorso: Bundesregierung droht Putins Rockerbande Verbrecherbande Diese Verbrecherbande hat in Deutschland nichts zu suchen. Im Allgemeinen muss man bei der Visa Vergabe an Bürger Russlands viel strenger agieren. mehr

23.04.2015, 14:27 Uhr Thema: US-Zeitungsbericht: Nordkorea soll 20 Atombomben besitzen Es ist deswegen möglich, da Sie offenkundig den Unterschied zwischen einen Sprengkopf und dem Trägersystem nicht kennen. mehr

22.04.2015, 12:30 Uhr Thema: Russischer Energiekonzern: EU klagt gegen Gazprom Nach Google nur logisch Es ist nur logisch, dass man gegen Monopole vorgeht, sei es Google oder jetzt Gazprom. Bei Gazprom war es aber längst überfällig und wichtiger, denn eine Suchmaschine kann ich wechseln. Das Gas kann [...] mehr

21.04.2015, 07:43 Uhr Thema: Nachfolger für ISS schon 2023: Putins neuer Außenposten im All Nicht böse, aber paranoid Russland ist nicht böse sondern durch und durch paranoid. Zu was Paranoia führt, können wir leidvoll aus Zeitung und Geschichte entnehmen, und keines davon ist auch nur im Ansatz "gut". [...] mehr

18.04.2015, 14:48 Uhr Thema: Möglicher Deal zwischen Athen und Moskau: Griechenland hofft auf russische Pipeline-M Solange Griechenland seine Schulden bezahlt... ... ist es mir gleich wenn sich die Griechen noch mehr verschulden. mehr

16.04.2015, 10:12 Uhr Thema: Flugabwehrsystem S-300: Griechenland verhandelt angeblich über Kauf von russischen Ra Irrsinn Es ist unfassbar, dass Lehrer und Krankenschwestern in Griechenland entlassen werden, bei Waffen und Militärparaden weiter gemacht wird als wäre nichts passiert, und zwar mit unseren Geld. Dieses [...] mehr

13.04.2015, 16:51 Uhr Thema: Atom-Abkommen: Putin liefert Iran wieder Raketenabwehrsystem Klingt ganz so, als ob Sie dann eine massive Aufrüstung der Ukraine (Panzerabwehr, Dronen, Cruise Missiles etc.) befürworten. Insbesondere da jetzt selbst die blinde OSZE meldet, dass die [...] mehr

12.04.2015, 19:40 Uhr Thema: Zivilisten getötet: Syrische Truppen bombardieren Schule in Aleppo Flugverbotszone Es ist unerträglich zu sehen, dass Assads Terrorluftwaffe beinah täglich Hunderte von Zivilisten ermordet, sei es durch Fassbomben, Chlorgas oder Clusterbomben. Gäbe es diese nicht, wäre Assad weder [...] mehr

10.04.2015, 07:30 Uhr Thema: Flüchtlingslager in Damaskus: Assads zynischer Plan Die Lösung ist nur Assads Beseitigung Yarmouk wird durch Assadtruppen ausgehungert wie im Mittelalter. Dass das im 21. Jahrhundert noch passieren kann, ist an Scham kaum zu überbieten. Es ist kein Wunder, dass sich dann IS und Co. bilden [...] mehr

08.04.2015, 22:16 Uhr Thema: Apple Watch im Test: Nenn' sie bloß nicht Uhr Richtung gut - aber noch nicht für mich interessant Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir. Aber es gibt 2 Punkte, die mich noch sehr stören. Die Verknüpfung zum iPhone ist mir zu stark. Ich will eine Smart-Watch, die mit dem iPhone besser ist, nicht [...] mehr

07.04.2015, 21:33 Uhr Thema: Nach Aus für South Stream: Südosteuropäer stützen Russlands neue Pipeline-Pläne Russischer Reinfall Teil 2 Was soll an dieser Meldung beeindrucken? Southstream ist weniger an politischen als an ökonomischen Gründen gescheitert. Je nach Schätzung hätte der Spaß zwischen 30 und 50 Mrd Dollar gekostet. Das [...] mehr

06.04.2015, 20:51 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Bereiten wir uns auf den Grexit vor Schuldenschnitt nur bei Euro UND EU Austritt Dass wir unser Geld nicht mehr sehen werden, wird mehr und mehr Leuten klar. Das müssen wir wohl oder übel hinnehmen. Was nicht hinnehmbar ist, dass dieser Staat nicht weiter in der EU verweilen darf. [...] mehr

02.04.2015, 15:24 Uhr Thema: Neues Gesetz: Ukraine verbietet Filme mit positivem Russlandbild So wie man in den Wald schreit... Die russische Agitation muss sich gar nicht künstlich aufregen. Die anti-ukrainische Hetze in der Russenpresse ist so dermaßen ekelhaft, dass diese Reaktion der Ukraine nur allzu verständlich ist. Man [...] mehr

01.04.2015, 19:08 Uhr Thema: Prognose: Weltbank rechnet mit langer Rezession in Russland Größte Abwanderungswelle in Russland seit Ende der Sowjetunion Man muss kein Analytiker sein, um zu sehen, dass Russland zerfällt. Seit Ende der Sowjetunion haben noch nie so viele Menschen Russland dauerhaft verlassen. Der Angriffskrieg auf die Ukraine sollte [...] mehr

01.04.2015, 16:41 Uhr Thema: Kämpfe in Syrien: IS stürmt Flüchtlingslager bei Damaskus Von Assad durchgelassen Wenn man bedenkt, dass Yarmouk seit 2 Jahren vollständig von Assad Truppen belagert wird, wie kann dann die ISIS einfach so dort aufmarschieren und gleichzeitig andere Rebellengruppen angreifen? Doch [...] mehr

31.03.2015, 17:33 Uhr Thema: IS im Irak: Armee meldet Befreiung von Tikrit Ein Unheil löst das andere ab Die schiitischen Milizen sind ihrer Brutalität kein My anders als sunnitische Extremisten. Tatsächlich sind diese genau der Grund, warum ISIS und Co. so erfolgreich sind. Sunniten würden sich eher von [...] mehr

31.03.2015, 11:12 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Soll er doch Wenn Griechenland meint, dass es mit Russland besser läuft, soll es so viel Mumm haben aus NATO, EU und Euro auszutreten und Russland anzuschließen. Der Bundesregierung ist nur anzuraten, dass man [...] mehr

24.03.2015, 11:13 Uhr Thema: Appell an die Weltgemeinschaft: Syrer fühlen sich im Stich gelassen Wie konnten sie es auch wagen, eine 40 Jahre alte Erbdiktatur in Frage zu stellen? Wie konnten sie es auch wagen, zuerst friedlich in Damaskus, Daraa und Homs zu demonstrieren. Wie konnten sie [...] mehr

22.03.2015, 15:53 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Russischer Angriffs- und Lügenkrieg Solche Symbole sind wichtig. Putin hat mit seinen Angriffskrieg auf die Ukraine Europas Weltordnung geändert. Krieg und Annexionen sind wieder zum Mittel der Politik geworden, genauso wie die Drohung [...] mehr

22.03.2015, 11:52 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Russland droht Dänemark mit Atomraketen Nordkorearisierung Russlands Russland wird mehr und mehr ein großes Nordkorea. Diese Nation bringt einfach nichts zustande und will diesen Malus mit seinen Waffen überkompensieren. Damit wird es aber umso gefährlicher. Zu lange [...] mehr

Kartenbeiträge: 0