Benutzerprofil

brotfresser

24.03.2015, 10:35 Uhr Thema: Umstrittener Entwurf: SPD zwingt Dobrindt zu letzten Änderungen am Maut-Gesetz So so, die deutsche Gruendlichkeit. Von der neuen griechischen Regeirung verlangt man eine Lösung in wenigen Tage. (sie ist ca 60 Tage im Amt!) Wie lange "arbeitet" dies Regierung schon an der vergleichsweise trivialen [...] mehr

22.03.2015, 23:35 Uhr Thema: Minister in der Kritik: Korruptionsskandal erschüttert Griechenland Weil Sie nicht lsen koennen oder wollen. Bitte lesen Sie doch den ganzen ARtikel und nicht nur die "Stinkefinger"-Überschrift des SPON. Dann sehen Sie, das an der Sache nichts dran ist. mehr

19.03.2015, 16:14 Uhr Thema: Steuerlast in Griechenland: Ärmere zahlen 337 Prozent mehr, Reichere 9 Prozent ok wie lange ist die Regierung im Amt? na? nicht mal 100 Tage! Wie lange braucht Herr Dobrint, um ein Mautgesetzt vorzulegen? Mehrere Jahre! Das zur Geschwuindigkeit der deutschen Gesetzgebung. [...] mehr

18.03.2015, 12:52 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen Tja, wenn Sie hier schon unverblümt zur Gewalt gegen Sachen und Menschen aufrufen, dann veröffentlichen Sie bitte Ihren tatsächlichen Namen und Ihre Adresse. Kann koennen die Besitzer der Autos, die von Ihren [...] mehr

16.03.2015, 12:12 Uhr Thema: Griechischer Finanzminister bei Jauch: Die Varoufakis-Monologe Lieber Herr Söder, die neue grichische Regierung soll alle Probleme, die ihre Vorgänger ihr hinterlassen haben, in wenigen Wochen lösen. Wie lange brauchte denn iihr Parteigenosse, um eine PKW-Maut Vorlage zu [...] mehr

01.03.2015, 19:22 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: "Der Islam ist fast allen Deutschen fremd" Deutsche Sprache - schwere Sprache! das werden sie ...*??? Gewaltpotential, dass...??? mehr

01.03.2015, 17:42 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: "Der Islam ist fast allen Deutschen fremd" Die AFD ist mir auch fremd! PS:es gibt viele Muslime, die Deutsche sind. mehr

20.01.2015, 14:01 Uhr Thema: WDR-Show mit Götz Alsmann: "Zimmer frei!" endet nach 20 Jahren Dann geben Sie sich hoffentlich die Kugel sobald Sie 40 werden. Ein Rentner weniger! mehr

07.01.2015, 15:56 Uhr Thema: Geschenk von Schülern angenommen: Lehrerin muss 4000 Euro Strafe zahlen Mal sehen wieviel der Richter Jörg L., der Examensklausuren an angehende Juristen verkauft hat, zahlen muss? Auch das 20-fache? Oder kommt da wieder das Sprichwort von den Krähen zum Einsatz... mehr

23.12.2014, 22:24 Uhr Thema: Nuklearwaffen: Russland will neue Atomraketenzüge bauen Bitte bleiben Sie och bei der Wahrheit Militärausgaben 2013 (http://de.statista.com) USA 640 Mrd Dollar Russland: 88 Mrd 640 > 5 * 88 = 440 Hinzu kommen noch alle anderen Nato Miglieder. Warum verbreiten Se Unwahrheiten? mehr

23.12.2014, 21:56 Uhr Thema: Islam-Kritiker: Steinmeier begrüßt Anti-Pegida-Proteste Was soll Ihr Beitrag uns sagen? 1. Weil wir Deuteschen mmer weniger Kinder haben, brauchen wir Zuwanderung! Diese Zuwanderer sichern IHRE Zukunft (und Rente)! 2. Welche Ängste? Sprechen Sie doch diese Ängste mal aus? Oder [...] mehr

20.11.2014, 12:41 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU drängt Serbien zur Abkehr von Russland Entweder Freund oder Feind Diese EU Politik "entweder bist du mein Freund oder mein Feind" hat schon bei der Türkei jämmerlich versagt. Offensichtlich fehlt es vielen Politikern (und Kommentatoren) inzwischen an [...] mehr

20.11.2014, 12:36 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU drängt Serbien zur Abkehr von Russland Wann lernt die EU endlich, dass Länder wie die Ukraine und Serbien als Brücken zwischen der EU und Russland dienen können. Und Brücken stehen nunmal auf 2 Seiten. Offensichtlich scheint die EU aber die Isolierung Russlands [...] mehr

13.11.2014, 09:26 Uhr Thema: Vor G20-Gipfel: Russland schickt vier Kriegsschiffe nach Australien Na ja, der SPON macht halt mal wiedre Kriegspropagande wenn die USA ähnliches machen, dient das natuerlich nur unser aller Sicherheit... (Ironie) [...] mehr

02.11.2014, 12:35 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Wiederwahl im Auge? Vielleicht hat ja dieser Bundespräsident nur seine Wiederwahl im Auge. Vielleicht will er nur seine Mehrheiten sichern? Schade, ich haette nie gedacht, dass ich mir Köhler odersogar Wulff [...] mehr

12.10.2014, 18:59 Uhr Thema: Martin Sonneborn bei SPIEGEL TV: "Ich will die EU komplett umkrempeln" Mal sehen ob er seine Nebenverdienste offenlegt. z.B. bei SPON... mehr

12.10.2014, 18:57 Uhr Thema: Martin Sonneborn bei SPIEGEL TV: "Ich will die EU komplett umkrempeln" Daran erkennt man nur wie Langlebig die Aussagen von dieem Clown sind. Wenn es so nicht ghet, dann halt so... Alles sehr unüberlegt. Aber dieser Herr ist wohl der meinug: was interessiert mich mein Gechwätz von [...] mehr

12.10.2014, 17:18 Uhr Thema: Martin Sonneborn bei SPIEGEL TV: "Ich will die EU komplett umkrempeln" Wollte dieser Clown nicht seinen Platz nach wenigen Wochen räumen? Aber das Geld der EU und seine Nebenjobs (z.B. bei SPON) sind wohl lukrativer. mehr

25.09.2014, 08:32 Uhr Thema: Ukraine-Ministerpräsident bei der Uno: "Gewehrlauf von Russland im Gesicht" Die Tatsache, dass die NATO den Rückzug der russischen Truppen bestätigt, koennte auch eine einfache Erklärung haben: Es gab diese Truppen nie in dem von der NATO/USA behaupteten Umfang und die NATO hat Angst, dass [...] mehr

24.09.2014, 15:35 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Edward Snowden bekommt Alternativen Nobelpreis Gratulation! PS: die Feigheit unserer Regierung ist beschämend. mehr

Kartenbeiträge: 0