Benutzerprofil

achilles65

05.12.2014, 17:43 Uhr Thema: Schwedischer Staatskonzern: Vattenfall forciert Ausstieg aus deutscher Braunkohle Ich gehe mal stark davon aus das keiner der Kommentierenden zu den 8000 Beschäftigten gehört. Aber wie wir ja alle wissen kommt der Strom aus der Steckdose. Dieses schwarz weiß denken ist lächerlich. mehr

26.11.2014, 10:16 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Koalition einigt sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten So und das nächste SPD Projekt ist beschlossen. Die CDU hat bis jetzt nichts geleistet. Die SPD hatte doch 22% bei der Wahl und diktiert wohin das Land steuert, unglaublich. mehr

20.11.2014, 16:50 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Katholische Kirche darf Wiederverheiratetem kündigen In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich. Diese Sonderrechte gehören ein für allemal abgeschafft inklusive Kirchensteuer. mehr

13.11.2014, 19:11 Uhr Thema: Fifa-Bericht zur WM-Vergabe: Ein peinliches Papier Und so jemand ist deutscher Richter, ich bin sprachlos! mehr

13.11.2014, 13:11 Uhr Thema: Studie zu deutschen Großstädten: Debatte um Mietpreisbremse treibt Mieten in die Höhe Wie fast alles was diese Regierung macht, es kommt nichts gutes dabei raus. Mal schauen wann sie anfangen die Verfassung zu ändern. mehr

12.11.2014, 12:47 Uhr Thema: Grünen-Wähler fliegen am häufigsten: Bahn Predigen, Business fliegen Ehrlich gesagt 77 Grünenwähler sind ein bischen wenig, ich glaube trotzdem im großen und ganzen das es stimmt. Die Grünen in meinem Bekanntenkreis fliegen sehr gerne und häufig und gegen Autofahren [...] mehr

18.10.2014, 09:09 Uhr Thema: Universitäten: Hochschulrektoren vermissen Studiengebühren Bildung Bildung Bildung. Da muss investiert werden, dass ist die Zukunft. Aber es wird lieber Geld für alles mögliche verschleudert. Deutschland ist gestraft mit extrem schlechten Politikern. mehr

13.10.2014, 14:00 Uhr Thema: Haushaltspolitik: Schäubles schwarze Null sendet ein fatales Signal Es wäre genug Geld zum investieren da wenn man es nicht woanders verschleudert siehe Mütterrente, Rente mit 63, Herdprämie und jede Menke sinnlose Infrastrukturprojekte z.b. Flughafen Kassel und und [...] mehr

12.10.2014, 20:33 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Es ist eigentlich nicht mehr zum aushalten. Das eine Land wird mit Waffen gepäppelt um das andere in regelmäßigen Abständen zu zerstören. Ich denke die Wiederaufbauhilfe ist ein jämmerlicher Versuch [...] mehr

03.10.2014, 18:23 Uhr Thema: Behandlung auf Isolierstation: Ebola-Patient in Frankfurt in kritischem Zustand Brot und Spiele Der Aufwand und die Kosten stehen in keinem Verhältnis. Das Geld wäre vor Ort besser investiert. Das sind meiner Meinung nach irgendwelche PR Coups für die entsprechenden Kliniken und der Boulevard [...] mehr

02.10.2014, 19:34 Uhr Thema: Von der Leyen besucht Peschmerga-Ausbildung: Waffen für Kurden, Bilder für die Minist Die Kurden zu trainieren da ist ja nichts dran auszusetzen. Aber daraus ein medienereignis zu machen ist einfach lächerlich. Was gibt es daran bitteschön zu feiern? Peinlich mehr

31.08.2014, 20:18 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Oje Am Arm gepackt, dass ist natürlich ein ernster Zwischenfall. Der Franzose kann froh sein, dass er nicht erschossen wurde. Den Amerikanern ist in ihrem Kampf gegen den Terrorismus sämtliches Augenmaß [...] mehr

19.07.2014, 21:54 Uhr Thema: Die Moskau-Connection der Separatistenführer: Soldaten des Heiligen Russland Es ist schon ziemlich warscheinlich das es ein Versehen war. Bringt den Angehörigen auch nichts. Wenn Russland die Systeme geliefert hat ist es mitschuldig. Jetzt kann man weit ausholen wie konnte es [...] mehr

18.07.2014, 18:06 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 So eine Tragödie Eben noch über die Weltmeisterschaft gefreut und kurze Zeit später der Abgrund. Man kann das gar nicht mehr begreifen. Ich traue in diesem Konflikt beiden Seiten ziemlich viel zu, aber soetwas? [...] mehr

18.07.2014, 00:09 Uhr Thema: Krieg in Gaza: "Sie haben mir alles genommen" Unendlich traurig dieser Konflikt. Aber in dicht besiedelten Gebieten auf Verdacht ganze Wohnblocks zu zerstören ist ein Kriegsverbrechen. Aber es wird wie eh und je in diesem Konflikt mit zweierlei Maß gemessen. mehr

06.07.2014, 11:58 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: "Wir können stolz nach Hause fahren" Schlechter Stil von Holland. Robbens ständige Schwalben und das Fordern von gelben Karten für die anderen und dann diese peinlichen Mäzchen von Krul. Hoffe nur das dieser Art zu gewinnen nicht am Ende noch belohnt [...] mehr

11.06.2014, 13:17 Uhr Thema: Umfrage zu EU-Kommissionspräsident: Merkel soll Juncker auch gegen Widerstand unterst Also wenn diese Umfrage zutrifft verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie können die Deutschen diesen ausgemachten Gegner nur wollen? Dann haben sie es auch nicht anders verdient. Gute Nacht armes [...] mehr

10.06.2014, 20:18 Uhr Thema: Ehemaliger DFB-Präsident: Zwanziger attackiert DFB und Löw Was ist das für seltsamer Trend, dass nur noch Menschen ohne Fehl und Tadel in der Öffentlichkeit stehen dürfen. Das ist lächerlich, nicht erstrebenswert und unendlich langweilig. Zumal der falsche [...] mehr

30.03.2014, 19:42 Uhr Thema: Kalte Progression: Schäuble kassiert 770 Millionen Euro zusätzlich Total bescheuert Wer hat denn die Abmilderung der kalten Progression vor kurzem noch verhindert. Wie blöd ist die SPD eigentlich! mehr

15.03.2014, 10:08 Uhr Thema: Türkei: Erdogan nennt toten Jungen "Terrorist" So beginnt Der Anfang vom Ende bei jedem gewöhnlichen Despoten. mehr

Kartenbeiträge: 0