Benutzerprofil

Scriptmaster

27.11.2014, 17:55 Uhr Thema: Obamas Töchter und der Truthahn: Peinlich, Papa Solange in den USA... ...Menschen von staatswegen ermordet werden und hunderte mutmaßlich Unschuldiger dieses Schicksals harren, ist dieses Prozedere eher geschmacklos makaber. mehr

27.11.2014, 11:08 Uhr Thema: Grundsatzurteil zu Arbeitszeiten: Der Sonntag bleibt ein bisschen heilig Nun geht's wieder los Klar, alle auf die Kirche. Der arbeitsfreie Sonntag und auch der Samstag und der viele Urlaub, sind gewerkschaftliche Errungenschaften des 19. und 20. Jahrhunderts. Man sollte sich in seinem [...] mehr

21.11.2014, 13:29 Uhr Thema: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle: Das Ufo, das mit Wasserstoff fährt Seufz Mein Beitrag war pro Mirai, pro Elektro und pro Brennstoffzelle. Ich habe auf jemanden geantwortet. Sorgfältig lesen! mehr

21.11.2014, 13:23 Uhr Thema: Internationale Vergleichsstudie: Jeder fünfte Schüler kann nicht mit Computern umgehe Es sind Einstellungen wie diese ... ... die unser Land ruinieren."Warum sollten Kinder lernen, über die Straße zu gehen. Anno '56 sind wir einfach rüber gelaufen und da kam auch kein Auto und hat uns platt gemacht."Willkommen [...] mehr

20.11.2014, 13:29 Uhr Thema: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle: Das Ufo, das mit Wasserstoff fährt Satire Satire, oder? Artenvielfalt: Eisbär, Robben? Es könnte kälter werden, nämlich dann wenn das schmelzende Arktiseis so viel Süßwasser ins Meer ablässt, dass die Salzwasserpumpe vor Island zum [...] mehr

20.11.2014, 13:23 Uhr Thema: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle: Das Ufo, das mit Wasserstoff fährt Wartungsarm Erfahrungen mit dem Prius: 1. Sie merken gar nicht, wann welches Aggregat läuft. 2. Beide passen unter die Motorhaube. 3. Der E-Motor und auch das Planetengetriebe sind wartungsfrei. Es kann [...] mehr

20.11.2014, 13:10 Uhr Thema: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle: Das Ufo, das mit Wasserstoff fährt Hybrid Sie verwechseln da was. Also, der Marai ist ein Brennstoffzellenauto und fährt mit Wasserstoff. Das macht nur Sinn, wenn der Strom aus zur Herstellung aus EE gewonnen wird. Dann ist die [...] mehr

13.11.2014, 14:44 Uhr Thema: Bundestag: Abgeordnete werden in Sterbehilfe-Debatte persönlich Nicht die Sterbenden rennen in Massen "[..]glauben solche Leute eigentlich das kerngesunde Menschen, die lediglich ein bisschen Lebensmüde sind, in Massen zu den Sterbehilfevereinen rennen?[..]" Nein, aber die [...] mehr

12.11.2014, 16:17 Uhr Thema: Angst vor Epidemie: Ebola in Erpel Es mag ja beim Low-Quality-Journalismus wie SPON mittlerweile üblich sein, den Leser mit der Überschrift aufs Glatteis zu führen. Dass man aber einen Artikel, in dem ein Aufklärungsdefizit beklagt [...] mehr

12.11.2014, 13:17 Uhr Thema: Englischkenntnisse der Deutschen: It goes doch Anglizismus? Entweder Sie lieben Anglizismen, so dass Sie das englische Wort "gross" eindeutschen. Es könnte auch sein, Sie sind Schweizer. Wahrscheinlicher ist aber, dass es auch schön früher [...] mehr

06.11.2014, 12:01 Uhr Thema: Erfolg für Mauer-Komödie: Fast sieben Millionen sahen "Bornholmer Straße" Nö, Oberstleutnant Also ich kenne die DDR Rangabzeichen nicht, aber im Film war es ein Oberstleutnant Schäfer, kein Major. Einmal wurde er von seinem Oberst "Mein Jung" genannt. Meine Frau hörte da auch [...] mehr

03.11.2014, 13:16 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Nur an seiner eigenen Freiheit interessiert Genau so wie sich Merkel nur für die Überwachung interessiert, wenn sie selbst das Opfer ist, so interessiert sich Gauck nur für seine eigene Freiheit, denn sonst hätte er sich zur Stasiüberwachung in [...] mehr

28.10.2014, 14:19 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Natürlich klebt man am Gesetz Das will ich doch sehr hoffen, dass die Richter "auf dem buchstaben des Gesetzes" (sic!) kleben. Das nennt man dann Rechtsstaat im Gegensatz zu Willkürstaat. Das die Gesetze heutzutage [...] mehr

27.10.2014, 12:44 Uhr Thema: Protest gegen Internetsteuer in Ungarn: Smartphone hoch für ein freies Internet Digital ungebildet Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden, weil Sie sich immer schön von öffentlich rechtlichen Fehlinformationen zum Thema berieseln lassen, als ihre Freunde anzurufen oder sich mit ihnen zu [...] mehr

15.10.2014, 13:12 Uhr Thema: "Neo Magazin": Böhmermann bindet sich ans ZDF Die Mainzer lernen es nie Nach "heute nacht", also nach Null Uhr. Und vorher läuft der dämliche Alte-Leute-Quatsch und junge Menschen, die das Zweite ja angeblich ansprechen will, müssen die Sendungen aufnehmen, denn [...] mehr

12.10.2014, 16:06 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Kann dem Autor dieses Artikels mal jemand sagen, dass Schützenvereine keine Jagdverbände sind. Schießsport und jagt sind was völlig anderes. mehr

10.10.2014, 14:49 Uhr Thema: Studenten-Initiative zum Wassersparen: Einfach laufen lassen Beruflich Sie kennen jemanden, der beruflich in die Dusche pisst? Traumjob! mehr

10.10.2014, 14:44 Uhr Thema: Studenten-Initiative zum Wassersparen: Einfach laufen lassen Dämlich Die ganzen Wasserspar-Tipps sind dämlich. In unseren Breiten und auch in Engalnd dazu völlig unnötig. Davon, dass ich hier 10 Liter Wasser spare, bekommt kein Inder, Bangladeschi oder Jemenit auch nur [...] mehr

09.10.2014, 11:11 Uhr Thema: Fehlurteil in Texas: Unschuldig - Todeskandidat nach neun Jahren frei Kerben im Kolben Solange die Karriere eines amerikanischen Staatsanwalts gepuscht wird, wenn er sich eine Kerbe im Kolben verdient hat und ein Menschenleben beenden konnte, so lange werden Beweise gefälscht und [...] mehr

07.10.2014, 16:25 Uhr Thema: Polizei und Drogenbanden : Mexikos mörderische Allianz Kadaver? Hey Leute, geht's noch. Kadaver sind tote Tiere !!! Was ihr meint, sind Leichen! mehr

Kartenbeiträge: 0