Benutzerprofil

antirechthaber

10.01.2014, 21:11 Uhr Thema: Oculus Rift: Diese Brille lässt die Realität blass erscheinen so schlimm auch wieder nicht Ach, das läuft doch schon seit Jahren. Um Mädels in der Bahn anzusprechen musste man seit geraumer Zeit das Hinderniss Smartphone/mp3-Player/ Tablett überwinden. Nur so als Beispiel. Und ob die [...] mehr

10.01.2014, 19:50 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Mehdorn kündigt Testbetrieb ab Juli an na toll Dieser selbstverliebte Narziss und Unsympath! Was soll der Flughafen bitte schön mit einem "Testbetrieb" ? Ich verstehe auch überhaupt gar nicht, wie man auf eine Doppelspitze, noch dazu mit [...] mehr

10.01.2014, 19:46 Uhr Thema: Zuwanderungs-Debatte: Achtung, Fremdenfeind! Prognose Ich stimme diesmal voll und ganz zu. Darüber hinaus finde ich es besser, das Geld für (Witschafts-) Projekte zu verwenden um den Menschen in ihren Heimatländern zu helfen. Nur das macht überhaupt [...] mehr

10.01.2014, 19:23 Uhr Thema: Sozialleistungen für Zuwanderer: Das bekommen Ausländer in Deutschland und umgekehrt? Jetzt würde mich aber mal eins interessieren: Könnte ich als EU-Bürger theoretisch nach Frankreich, Schweden oder Spanien gehen und dort mit Erfolg Sozialhilfe beantragen? Bitte nur Leute [...] mehr

06.01.2014, 13:17 Uhr Thema: Streit über Löhne: Amazon-Mitarbeiter protestieren gegen Ver.di angst Ich sehe das anders. Meine Vermutung ist, das Angst dominiert. Die Angst davor, keine andere Arbeit zu finden, zum Beispiel. Und diese Angst scheint so groß zu sein, das der gesunde [...] mehr

29.12.2013, 14:19 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus schwer machen Das wichtigste, gleich nach auf die Strasse gehen, wäre, es den Jungs so schwer wie möglich zu machen. Mails nur noch per PGP-Verschlüsselung mit Thunderbird, Netzverkehr per VPN usw, usw. Ist [...] mehr

29.12.2013, 14:08 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus kurzen Prozess In einer Kommandoaktion in die Luft jagen, das Rattennest. So wie es die USA gelegentlich irgendwo auf der Welt machen, oder machen lassen. Leider sehe ich nicht, das dies Geschehen könnte. mehr

23.12.2013, 20:13 Uhr Thema: Kreml-Erlass: Putin verordnet Hymnen- und Flaggenpflicht an Schulen die USA machen's vor Klingt bekloppt und ist es auch. Allerdings, wer es noch nicht gewußt hat: Das ist in den USA - zumindest ca. der Hälfte der Bundesstaaten Gang und Gäbe. mehr

23.12.2013, 19:46 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer: Horst Haudrauf lässt es nochmal krachen so ein Theater Warum lässt mich der Gedanke nicht los, das man hier wieder eine festgelegte und abgekartete Rollenverteilung erleben kann? DSas geht doch schon seit Jahrzehnten so. Dabei ist die CSU der Störenfried [...] mehr

23.12.2013, 19:41 Uhr Thema: Zum Tode von Michail Kalaschnikow: Ein russisches Leben ein wenig exakter geht's schon Ich bin sonst auch überhaupt kein Erbsenzähler, aber ein wenig ernsthafte Recherche und tatsachengerechte Beschreibung sollte schon sein. Sonst denkt man, der Schreiber ist eigentlich auf [...] mehr

23.12.2013, 19:35 Uhr Thema: Zum Tode von Michail Kalaschnikow: Ein russisches Leben technisch genial, aber sinnvoll? Als Konstrukteur hat er eine Meisterleistung erbracht. Ich habe die Waffe vor Jahren genauer kennengelernt. Andererseits wurden mit dieser Waffe bis heute mehr Menschen umgebracht, als mit allen [...] mehr

23.12.2013, 19:28 Uhr Thema: Chodorkowski-Freilassung: Der Feind meines Feindes foristen und pedanten Wollen wir Wörter auf die Goldwaage legen??? Für mich sind Assange, Maning und Snowden selbstvertsändlich Dissidenten des Westens - und die ihnen blühenden Strafen sind auf jeden Fall auch nicht [...] mehr

19.12.2013, 18:47 Uhr Thema: Sportliche Schneekunst: "Ein Irrer, der durch den Schnee rennt" nicht ganz das gleiche Das große Rätsel ist es eben, das sowas im Schnee kinderleicht funktioniert, im Kornfeld mit dieser Päzision auf keinen Fall. Da müssten die Ähren absolut gleichmäßig abgeknickt, umgelegt und in [...] mehr

13.12.2013, 19:36 Uhr Thema: Krisenbeschleuniger: Mit Vollgas in den Untergang bewußtsein geht vor Akzelerationisten - hab ich ja noch nie gehört. Ich bin der Meinung, das aktuelle Wirtschafts-und Geldsystem zerfällt wie das Römische Reich, wenn die Zeit kommt ind die Widersprüche es nicht mehr [...] mehr

09.12.2013, 22:30 Uhr Thema: Glaeseker-Aussage vor Gericht: "Wulff war ein totaler Kontrollfreak" gute Schauspieler aber Feiglinge Der will doch nur seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Wäre er nicht auch ein begnadeter Schauspieler, hätte er es kaum soweit gebracht. Das muss wahre Freundschaft sein: Beim erst bestem Windstoß [...] mehr

07.12.2013, 17:50 Uhr Thema: Zoff über Bankenregulierung: Asmussen stützt Schäuble im Streit gegen Deutsche Bank gelaber ohne ende Politiker fordern immer nur und machen große Worte. (Oft ist es in Wahrheit ein abgekartetes Spiel). Aber merkwürdigerweise geschieht nichts! Die Praxis ändert sich nicht. Wo ein politischer Wille [...] mehr

21.11.2013, 18:38 Uhr Thema: NSA-Affäre: Merkel und Gauck lassen US-Delegation abblitzen toll! Ja Wahnsinn! DAS nennt man entschlossenen Widerstand und eine Grenze (rote Linie) ziehen. Was bin ich doch stolz auf eine Regierung, die sich aber auch sowas für ihre Bürger einsetzt und sich nicht im [...] mehr

20.11.2013, 17:28 Uhr Thema: Weltwirtschaft: Müssen wir das Bargeld abschaffen? um Himmelswillen Bargeld abschaffen. Aha. So einen Schwachsinn habe ich als ernsthaften Vorschlag noch nie gehört, bis jetzt - es sein denn, es ist Satire. Elektronisches Geld heisst Kontrolle. Nur noch elektronisches [...] mehr

17.11.2013, 21:26 Uhr Thema: Schwabinger Kunstfund: Gurlitt sieht sich zu Unrecht verfolgt schachzug Na klar geht es wieder mal nur um die Kohle. Entweder man kauft ihm die Bilder ab, oder wirft ihm Straftaten vor, Dazwischen gibs nix. mehr

16.11.2013, 12:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Stille, nette Opfer bitte! Ist das so? Ich habe Israelis kennengelernt. Sehr nette Leute! Die Politik des Staates Israel empfinde ich allerdings tatsächlich als aggressiv, paranoid und menschrechtsverletzend. Das es sich dabei um einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0