Benutzerprofil

mayazi

30.03.2015, 18:05 Uhr Thema: Kranke Piloten: Das Wichtigste zur Debatte um die ärztliche Schweigepflicht Sie übersehen etwas Tja, als erste und allerwichtigste Maßnahme müssen sich Piloten jetzt groß, deutlich, und in allen aktuellen Schriftsprachen PILOT ins Gesicht tätowieren lassen. Taxifahrer, Busfahrer, [...] mehr

30.03.2015, 02:04 Uhr Thema: Mehr Geld für Öffentlichen Dienst: Einigung im Tarifkonflikt zwischen Ver.di und Länd Ich wette, dass die Arbeitgeberverbände Verdi nicht leiden können. Bei so einer schwachen Gewerkschaft überlegen es sich die Arbeitgeber doch draimal, ob sie sich überhaupt einem Arbeitgeberverband [...] mehr

28.03.2015, 02:17 Uhr Thema: Gedenken am Absturzort: "Sehr gedämpft, sehr still" Danke, Frau Gehrmann, und Ihnen alles Gute! Dass Anteilnahme auch von Leuten, die nicht oder kaum bekannt sind, gut tut berichtete mir auch eine Freundin, die ihren Mann plötzlich verlor und mit drei [...] mehr

28.03.2015, 01:33 Uhr Thema: Wechseljahresbeschwerden: Mehr als nur Hitzewallungen? . Mehrere Schichten Kleidung? Eine Freundin von mir hat sich bei nächtlichen Hitzewallungen nackt auf den Balkon gestellt. Im Winter. Im Mittelgebirge. Mehrmals pro Nacht hätte sie auch nett gefunden. [...] mehr

26.03.2015, 16:54 Uhr Thema: Chronische Schmerzen: Spezialisten beklagen Versorgungslücken Ganz einfach: jedes Mal, wenn die chirurgischen Kollegen sich an der Schmerztherapie versuchten, wurde es sehr unschön für mich. Sobald die Chirurgen sich wieder dem Schneiden zuwandten und die [...] mehr

24.03.2015, 16:44 Uhr Thema: Alternativmedizin bei Plasberg: Von Impfgegnern und Geistheilern #149 Impfschaden Nun auch wirklich der Link: [...] mehr

24.03.2015, 16:37 Uhr Thema: Alternativmedizin bei Plasberg: Von Impfgegnern und Geistheilern Impfschaden Hier der Link, mit dem jeder seinen Impfschaden melden kann. Hallo Impfgegner, Impfkritiker, Nimpfer und Verschwörer: seien Sie doch bitte so freundlich, diesen Link in all den Bereichen zu [...] mehr

22.03.2015, 10:44 Uhr Thema: Angst vor Impfungen: Warum wir Erzählungen mehr glauben als Zahlen Es gibt in Deutschland Geld für anerkannte Impfschäden, von Einmalzahlungen bis zu Renten und Geldern für Hinterbliebene. Damit ist jemand, der durch eine Impfung zu Schaden kommt besser versorgt als [...] mehr

17.03.2015, 08:35 Uhr Thema: Spaniens verschärfte Religionslehre: "Der Mensch kann ohne Gott nicht glücklich werde Glück Glücklich sein, sich glücklich zu fühlen ist eine Entscheidung, die ich jeden Tag, jeden Augenblick treffe. Mit den äußeren Umständen hat das kaum etwas zu tun, sondern damit, worauf ich mich [...] mehr

09.03.2015, 15:27 Uhr Thema: Arbeitgeber gegen Blaumacher: "Ein Bauchgefühl rechtfertigt keine Spionage" Sozialstaat Deutschland Das liegt daran, dass die Bundesrepublik als Sozialstaat gegründet wurde. Lebensrisiken wie beispielsweise Verelendung nach Krankheit oder Unfall sollen reduziert werden. Wikipedia erklärt das [...] mehr

01.03.2015, 19:45 Uhr Thema: Folgen der Infektion: "Mich haben die Masern nur das Gehör gekostet" Die Verantwortung für Impfschäden wird jetzt schon vom Bund übernommen. Falls Sie sich für Zahlen und Wissenschaft interessieren, kann ich Ihnen die Seiten des Robert-Koch-Institutes empfehlen [...] mehr

01.03.2015, 19:24 Uhr Thema: Folgen der Infektion: "Mich haben die Masern nur das Gehör gekostet" Impfschäden sind nicht durch den einzelnen Arzt abgesichert, sondern durch den Bund. Es gibt über die Seiten des Robert-Koch-Institutes (RKI) die Möglichkeit, selber Impfschäden zu melden, das [...] mehr

27.02.2015, 18:30 Uhr Thema: Masern in Berlin: "Wer sichergehen will, bleibt mit dem Baby zu Hause" @Sündenbock 2000 Die Statistiken über vermutete Impfschäden und anerkannte Impfschäden finden Sie auch auf rki.de, was denn sonst. Die sind unabhängig und bekommen ihr Geld jeden Monat, weil sie angestellt sind mit [...] mehr

25.02.2015, 22:51 Uhr Thema: Achilles' Verse: Läufer wissen, was SM ist Wenn die Naht geplatzt ist... Gegen das Reiben der Oberschenkel hilft ein Deostift. mehr

24.02.2015, 18:55 Uhr Thema: Organspende-Debatte: Ethikrat streitet über Definition des Todes @shelly #4 Der Ethikrat hat sich nicht mit den juristischen Fragen befasst, sondern mit den ethischen Aspekten. Es gibt halt auch noch eine andere Auffassung vom Leben, als die Ihre. Für mich beispielsweise [...] mehr

23.02.2015, 14:57 Uhr Thema: Infektionskrankheit: Kleinkind in Berlin an Masern gestorben Risiken und Nebenwirkungen Ich bleibe mal bei den Zahlen des Robert-Koch-Institutes, aber wenn hier jemand wissenschaftlichere Quellen kennt, her damit. Mit Masern stecken sich 96-97% der ungeimpften Leute an, und 2-3% der [...] mehr

23.02.2015, 13:43 Uhr Thema: Infektionskrankheit: Kleinkind in Berlin an Masern gestorben Unabhängige Informationen Jetzt gab es schon zwei Foristen, die noch Informationen über Infektionskrankheiten und Impfungen brauchen. Deshalb hier ein Link zum Robert-Koch-Institut. Weil ich nicht weiß, ob Ihnen das bewusst [...] mehr

14.02.2015, 03:37 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Fit wie ein Schneeschuh heute ohne "Jeder kann in Schneeschuhen laufen." Sowas ärgert mich immer wieder. Es kann eben nicht jeder laufen, noch nicht mal gehen. mehr

11.02.2015, 20:59 Uhr Thema: Facebook-Hype: 19-Jähriger setzt ein Zeichen gegen Mobbing - und sammelt 1,5 Millione @tinaman #12 Ich halte das für vorgeschoben. Die Krankheiten dicker Menschen sind eher Spätfolgen, und woher soll der Arbeitgeber wissen, ob der Arbeitnehmer in 10, 20 Jahren überhaupt noch da ist? Die Unfälle [...] mehr

07.02.2015, 03:16 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Scheint mal wieder nötig zu sein: die Antworten auf 20 Einwände von Impfgegnern: http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html Ich habe übrigens mal jemanden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0