Benutzerprofil

KilgoreTrout

16.04.2016, 07:21 Uhr Thema: Großbritannien: Tausende Schulkinder leiden Hunger Bizarr. Sie haben den Artikel nicht gelesen, oder? Fettleibigkeit ist immer noch ein Problem. Und normales, nahrhaftes Essen besteht, wer hätte das erwartet, nicht zu so großen Teilen aus [...] mehr

13.04.2016, 23:10 Uhr Thema: "Dschungelbuch"-Remake: Versuch's mal mit Düsternis ... Gute Güte. Was soll man zu dieser Rezension bloß sagen? Versuchen wir es: Um Himmels Willen, so lesen Sie doch das Buch! Wenn Sie das nicht möchten, lesen Sie sich doch bitte, bitte die [...] mehr

08.03.2016, 14:14 Uhr Thema: Immobilienmarkt im Jahr 2045: Wo die Deutschen wohnen wollen - und wo nicht Hui. Im Geschichts- _und_ im Deutschunterricht geschlafen. Das wäre vielen Einwanderern in meiner Bekanntschaft nicht passiert. mehr

26.12.2015, 16:55 Uhr Thema: Keine Zeit, keine Lust: Die Deutschen verlernen das Kochen ... oder dort leben und wissen, dass das Diagramm realistisch aussieht. Schön, dass Sie nette Touristenherbergen gefunden haben. Alltagsküche und -ernährung sieht in Frankreich aber mindestens [...] mehr

09.12.2015, 10:58 Uhr Thema: Werbung auf YouTube: Das Bibi-Business Wow ... was glauben Sie eigentlich, warum seit der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Werbung gezielt an Kinder gerichtet wird? Weil sie das Konsumverhalten ihrer Eltern extrem stark beeinflussen [...] mehr

09.12.2015, 10:32 Uhr Thema: Trumps Strategie im US-Vorwahlkampf: Die Saat des Bösen Danke, dass Sie mir die Arbeit erspart haben; ich hätte dem Herrn gern geantwortet, konnte aber seinen ursprünglichen Kommentar nicht mehr finden. Würde noch Lk 19:27 hinzufügen: "Doch [...] mehr

12.10.2015, 22:46 Uhr Thema: Dolmetscherin : "Hinterher soll keiner mehr wissen, dass ich dabei war" Schon öfters, aha. ;) Mit Verlaub, Madame, das kommt davon, wenn man 1. Agenturen einsetzt und sich dann 2. das billigste Angebot heraussucht. Und das werden Sie sicherlich getan haben, wie so [...] mehr

08.10.2015, 09:12 Uhr Thema: Werbemail-Terror im Urlaub: Betreff: Wir haben keine Ahnung Ahhhh ja, alle faul und dumm. Klar. Guter Mann, ich bin noch nie über "blinken" oder "blitzen" abgelenkt oder verwirrt worden. Mein Internet ist werbefrei bis auf von mir [...] mehr

07.10.2015, 07:06 Uhr Thema: Project Xray: Microsoft entfacht Laserschlacht im Wohnzimmer Wirklich? Frappierend? Es ist also wie ein Schlag ins Gesicht, dass Unstehende nicht sehen können, worauf der Träger eines AR/VR-Systems reagiert? Was war denn dis Erwartung — dass das Gerät auch ein [...] mehr

28.09.2015, 21:39 Uhr Thema: Neuer "Daily Show"-Moderator Noah: "Ich wurde als Verbrechen geboren" Den Kontext bekommen Sie doch schon im Artikel, und er entstammt Noahs Standup-Routine: Er wurde zu Zeiten der Apartheid in Südafrike als Sohn einer schwarzen Mutter und eines weißen Vaters [...] mehr

30.08.2015, 02:25 Uhr Thema: Quecksilber und Blei: Frau durch Ayurveda-Medikamente vergiftet Erstens: Glückwunsch zur placebogestützten Selbstheilung — dass die für Ihren verschwundenen Tinnitus verantwortlich war und nicht Ayurveda ist nämlich höchstwahrscheinlich (schlagen Sie mal [...] mehr

10.08.2015, 21:54 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Fünf Irrtümer zum Trinken bei Hitze Andere Dinge, die Menschen weltweit seit Jahrhunderten so machen: Migräne wird von bösen Geistern verursacht, deshalb bedient man sich der Trepanation. Händewaschen vor und nach Operationen ist unsinnig, weil Krankheiten durch Dämpfe übertragen werden. Blei ist [...] mehr

10.08.2015, 19:57 Uhr Thema: Ernte auf der ISS: Astronauten kosten erstmals Weltraum-Salat Es ist ja nicht so, dass Sie hier ganz neue Themen anschneiden. Diese Frage wird praktisch seit Apollo 17 immer wieder ausführlich diskutiert, auch öffentlich, und die Gründe sind ausgesprochen [...] mehr

09.08.2015, 00:09 Uhr Thema: Sexismus im US-Wahlkampf: Trumps Rüpel-Rhetorik stößt an Grenzen Mit Verlaub, wenn es Sie nicht interessiert, was außerhalb Ihres Wohnortes passiert, dann lesen Sie doch besser das örtliche Anzeigenblättchen. Was sich in den Primaries für die [...] mehr

22.07.2015, 22:50 Uhr Thema: Zufallsfund: Eines der ältesten Textfragmente des Koran entdeckt ... Sie meinen Qumran. Qumran (nicht Quran) hat mit dem Koran (auch Quran geschrieben) nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wenn Sie Menschen, die sich beruflich und über den Großteil ihrer [...] mehr

21.07.2015, 09:34 Uhr Thema: Denglisch im Urlaub: "Wir haben die ganze Nacht Fusel gesoffen" Den Link zum Video, dessen Vorstellung der Hauptzweck des Artikels ist (und das mal sehr hübsch geraten ist), haben Sie wohl übersehen? ... seriously. mehr

15.07.2015, 00:42 Uhr Thema: Sicherheitslücken: Mozilla blockiert den Flash-Player Ach ja, Mozilla... wenn Mozilla dann auch endlich das elend unsichere Java blockiert, so wie bei Chrome schon längst in der Umsetzung begriffen — dann wird es interessant. mehr

05.07.2015, 22:06 Uhr Thema: Neue Gadgets: Mit dieser Uhr müssen Sie rechnen Es ist zwar rührend, wie Sie gegen technische Fortschritte wettern (bis auf die Auffindbarkeit waren die Argumente gegen den Buchdruck -- im Gegensatz zu den guten, in Handarbeit hergestellt [...] mehr

28.06.2015, 23:38 Uhr Thema: "Gay Pride" in Istanbul: Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Schwulenparade vor Ach was. Was *andere* tun, zerstört also *Ihre* Identität? Das hört sich ja nach einem entsetzlich unsicheren Selbstbild an. Und welches klassische Familienbild meinen Sie denn? Ist Ihnen [...] mehr

26.06.2015, 03:58 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Wer die Bundesjugendspiele als "Leistung" empfindet, gehört schon zu einer gewissen Gruppe -- meist zu derselben, die nicht in der Lage ist, Sätze richtig zu konstruieren. Wie wär's [...] mehr

Kartenbeiträge: 0