Benutzerprofil

timoknowsbest

21.10.2014, 13:52 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Fehler bei Watzke Was will der Watzke denn? Er hat den Vertrag doch gemacht. Der Spieler ist faktisch auf dem Markt, die Ablöse beträgt festgeschriebene 25 Mio Euro. Der Watzke ist einfach nur Bauernschlau mehr

27.08.2014, 09:23 Uhr Thema: Englischer Ligapokal: Blamage für van Gaal, Magath feiert ersten Sieg Uppsa Naja jetzt kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren... mehr

07.07.2014, 14:47 Uhr Thema: Nationalspieler Toni Kroos: Der kühle Zusteller Jo der kommt nicht weit Guter Fußballer aber für Madrid spielt er viel zu unspektakulär! Der geht da hin macht eine Handvoll guter spiele geht dann auf die Insel und kehrt dann zu Wolfsburg, Leverkusen oder einer anderen B [...] mehr

23.05.2014, 12:12 Uhr Thema: Gesundheitssystem der USA: 2525 Dollar für einen Allergietest Die weit verbreitet Annahme es handle sich im Gesundheitswesen um einen freien Markt ist totaler Blödsinn. Die Markteintrittbarrieren sind gigantisch hoch für einzele (Studium) sowie nicht gleich [...] mehr

29.10.2013, 15:49 Uhr Thema: Frank Hanebuth: Hells-Angels-Boss soll für Bombenanschlag verantwortlich sein Immerhin... bauen die Hells Angels einmal Druck gegen solche Betrüger auf. Der deutsche Staat scheitert doch an solchen Gestallten seit Jahren. Den Geschädigten kann ich sehr gut verstehen wenn er sich an die HA [...] mehr

22.08.2013, 13:45 Uhr Thema: Umstrittener Polizeieinsatz auf Schalke: "Pfefferspray und Schlagstöcke waren notwend Armes Fußballdeutschland Es ist mittlerweile deutlich zu sehen damit Aggression nicht einseitig stattfindet. Ich kenne persönlich polizisten aus der bereitschaftspolizei nahe stuttgart die mir immer wieder versichern das [...] mehr

16.01.2013, 07:22 Uhr Thema: Nach Thierse-Schelte: Spätzle-Anschlag am Berliner Kollwitzplatz Assimilation Als Schwabe wundert mich dieser respektlose Umgang mit unserem Hauptnahrungsmittel. Ich glaube es hat hier längst eine Assimilierung mit den Einheimischen stattgefunden. Bei uns in der Heimat gelten [...] mehr

31.12.2012, 10:06 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter Er wird es schaffen... Steinbrück wird Scharping als schlechtesten Kanzlerkandidaten der SPD ablösen. Ein Geschenk an die CdU ist der Mann mehr nicht.... mehr

02.12.2012, 10:47 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Profi Badstuber: "Dann hat es knack gemacht" Lieber Holger, alles Gute. Auch wenn wir andere Farben tragen, Du bist und bleibst ein Super IV und ein respektabler Sportsmann! Get well soon! mehr

25.11.2012, 13:54 Uhr Thema: Aufrüstung im Pazifik: China feiert Kampfjet-Landung auf Flugzeugträger Reine Angriffswaffe Das war ein guter Einwurf! Wir sollten uns mal ins Gedächnis rufen wer am meisten Flugzeugträger besitzt und somit die meisten Angriffswaffen! Ich kann das miltärische Aufrüsten nur gut heißen! Die [...] mehr

21.11.2012, 06:51 Uhr Thema: Lufthansa-Strategie: Mit Turkish Airlines gegen die Golf-Profis Großer Unterschied Ich fliege sehr viel vorallem lange Strecken. Früher war ich absoluter Lufthansa Flieger! Dann bin ich einmal Emirates gefolgen! Sowohl in der Lounge als auch in der Business Class oder der Economy [...] mehr

08.11.2012, 11:21 Uhr Thema: Warnung der USA: China bestückt U-Boote mit Atomraketen Verkehrte Welt Wenn ich recht weiss besitzen die Amerikaner diese U Boote schon. Diese werden gerne auch benutzt um anderen Ländern die kapitalistische vermeitlich demokratische Regierungsform nahe zu bringen [...] mehr

15.10.2012, 11:26 Uhr Thema: Ehepaar Kachelmann bei Jauch: Nachgeplapperte Lügen Jugendliche naivität Also Fakt ist er wurde nicht verurteilt und niemand sollte ein Moralgericht abhalten. Trotzdem muss ich loswerde wie widerlich ich den Auftritt von Miriam K. fand. Sie wirkte auf mich wie ein [...] mehr

01.09.2012, 09:02 Uhr Thema: CDU in Baden-Württemberg: Furcht vor einem Gestürzten Tja das Personal, tja Herr Strobel Als Heilbronner dürfte ich schon mehrfach glanzlose Auftritte des Herrn Strobel beobachten. Mappus steht zwar im Verdacht nicht ganz hasenrein zu sein aber Strobel wäre sogar für soetwas untauglich. [...] mehr

21.08.2012, 13:47 Uhr Thema: Staat vs. Fußballfans: Der unterschätzte Hooltra Das es immer noch Leute gibt die sowenig Durchblick haben.. zzz Im letzten Jahr wurden in Deutschland fast 2 Mrd Euro Umsatz mit dem Produkt Fußball gemacht. Rechnen Sie nur mal die für den [...] mehr

15.08.2012, 17:06 Uhr Thema: Angriffspläne: Israel geht von 30-Tage-Krieg gegen Iran aus Beschämene Gedanken Wo findet sich eine Zahl der kalkulierten Opfer auf Iranischer Seite ? Zählt ein iranisches Menschenleben weniger ? Wie wir das ausgerechnet 1 = 50 ?? Wenn Israel wirklich ernstmacht, sehe ich für [...] mehr

02.07.2012, 13:58 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Sammer neuer Sportdirektor des FC Bayern Nerlinger... Ach das sind gute Nachrichten ! Endlich ist der Abklatsch weg, der dem Uli nur in Sachen Frisur das Wasser reichen konnte. Das ganze erinnerte mich an den Ablösung von Kahn durch den Rensing. In [...] mehr

29.06.2012, 07:03 Uhr Thema: Stimmen zum deutschen EM-Aus: "In der Kabine fließen Tränen" Chef fehlt! Ich konnte kein Aufbäumen erkennen, keinen Chef! Lahm ist wie in München keine Führungsperson genauso wenig wie Schweinsteiger. Uns fehlt ein Rüpel ein Anführer der auch körperlich präsent ist. Der [...] mehr

01.06.2012, 08:49 Uhr Thema: Ex-Hells-Angel als Kronzeuge vor Gericht: "Der ist tot" Wieder einer ...der nach seiner gescheiterten Möchternlaufbau ein Buch rausbringen wird, in RTL- Extra auftritt.. ganz oben war.. mitgelaufen ist... gähn.. diese Wichtigtuer öden mich an. mehr

17.05.2012, 12:30 Uhr Thema: Bengalo-Randale: Stinkefinger von den Hardcore-Ultras Polizeieinsätze selbst bezahlen Mein Gott wenn ich solche Kommentare lese, dreht sich mir der Magen um..."Stellt schlicht den Fans und den Vereinendie Rechnung für den Polizeiaufmarsch. Stellt schlicht den Fans und den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0