Benutzerprofil

oldsaxon

28.04.2014, 19:09 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Warum erst jetzt? Nach 1990 war fast jedem DDR-Bürger klar, dass er verarscht wurde. Nach dem 9. September 2001 und dem darauf folgenden Kriegen im Irak und Afghanistan, müsste allen klar gewesen sein, dass wir [...] mehr

28.04.2014, 19:05 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Warum erst jetzt? Nach 1990 war fast jedem DDR-Bürger klar, dass er verarscht wurde. Nach dem 9. September 2001 und dem darauf folgenden Kriegen im Irak und Afghanistan, müsste allen klar gewesen sein, dass wir [...] mehr

12.02.2014, 23:09 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab Arbeitslager Warum nicht einfach Arbeitslager? Dort lernt er arbeiten! Oder glaubt noch jemand, dass niemand davon gewusst hat? Schon in 90ern wurde den Netzwerkern beigebracht, nichts aus USA zu kaufen, weil die [...] mehr

31.10.2013, 02:59 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Tausende Jugendliche finden keinen Ausbildungsplatz Wenn das Ding mit der Schule vorher nicht so gelaufen ist, kann das Unternehmen doch ansetzen. Vielleicht entfacht dadurch der Funke zur Lernbereitschaft und die Begeisterung, Verantwortung zu [...] mehr

30.10.2013, 15:53 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Tausende Jugendliche finden keinen Ausbildungsplatz optional Man will die 21 jährige Eier legende Wollmilchsau. Da kann man lange suchen. Klar gibt es Defiziete in Schulbildung und Umgangsformen. Aber vielleicht sollten sich diese jammernden Unternehmen auch [...] mehr

30.10.2013, 15:47 Uhr Thema: Captchas: Buchstaben-System offenbar nicht mehr sicher optional Ich habe nichts gegen Sicherheitsabfragen. Manche Captchas sind allerdings so schwer lesbar, dass ich mir die Frage stelle, wie ein Programm so etwas entziffern soll. mehr

30.10.2013, 14:03 Uhr Thema: Internet-Drosselung: Gericht stoppt Mogel-Flatrate der Telekom Sinnvolle Entscheidung Was soll man mit immer schnelleren Übertragungsraten, wenn gleichzeitig das Datenvolumen begrenzt wird? Das stinkt förmlich nach Abzocke. mehr

30.10.2013, 02:03 Uhr Thema: Neue Börsenpanne: Nasdaq-Index friert ein Was hat die DDR mit dem Nasdaq zu schaffen? Verstehe ich nicht. mehr

27.10.2013, 21:42 Uhr Thema: NSA-Skandal: US-Abgeordneter rechtfertigt Lauschangriffe Handy anzapfen? Man kann nicht, auch nicht die NSA, einfach irgendein Handy abhören, vielleicht noch verschlüsselt. Dazu müssen selbst der NSA bestimmte Daten vorhanden sein. Ich werde das Gefühl nicht los, hier [...] mehr

27.10.2013, 21:03 Uhr Thema: Journalist in Haft: Chinesische Zeitung entschuldigt sich für Kritik Welcher Kommunismus? Zeigen oder nennen Sie mir ein Land in dem es Kommunismus gegeben hat! mehr

24.10.2013, 21:49 Uhr Thema: DFB: Deutschland bewirbt sich um EM 2024 Geil, schon mal neue Fahne für's Auto stricken. Hoffentlich wird es so geil wie 2006. mehr

14.10.2013, 18:39 Uhr Thema: Nebenwirkungen: Viele Ärzte verstehen Beipackzettel falsch Ärzte sind auch nur Menschen Allerdings sind sie an der Basis und könnten mal etwas aufmotzen. Diese Beipackzettel sind stellenweise wirklich eine Katastrophe. mehr

14.10.2013, 01:24 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Sieben Nothelfer vermisst Bürgerkrieg? Dieselbe Frage wie Hape1 stelle ich auch. Warum wird dieses Chaos Bürgerkrieg genannt? Der Großteil der Bevölkerung in Syrien ist gegen dieses Chaos und steht hinter oder vor der Regierung! mehr

12.10.2013, 01:19 Uhr Thema: Google-Konkurrent "Sputnik": Kreml entwickelt eigene Suchmaschine Warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft. Und dass die Russen programmieren können, haben sie schon öfters gezeigt. mehr

02.10.2013, 20:28 Uhr Thema: Grubenunglück in Thüringen: Gewaltige Druckwelle verbreitete tödliches Gas Nützlicher Beitrag Endlich mal ein nützlicher und verständlicher Beitrag in diesem Forum. Danke dafür! mehr

01.10.2013, 01:12 Uhr Thema: Großalarm am Flughafen Düsseldorf: Angeblicher Bombenkoffer enthielt Mehl und Zimt optional Ein Koffer oder eine Tasche die in einem Bahnhof oder Flughafen herrenlos herumsteht, sollte jedem Passanten ein Dorn im Auge sein. Irgendwann wird der Tag kommen und es wird eine Bombe sein die [...] mehr

25.09.2013, 01:55 Uhr Thema: Ex-Papst über kirchlichen Missbrauch: "Ich habe nie versucht, diese Dinge zu beschöni So ist die Natur und nicht nur die Religion. Tier bleibt Tier, egal wie intelligent es tut. Aber da nicht wir sondern Gott schuld ist..., die ewige Verdummung mehr

16.09.2013, 18:15 Uhr Thema: "Costa Concordia" im Auftrieb: "Zehn Zentimeter!" optional Dieser Kahn wird sich sicherlich nicht so schnell aufrichten wie eine Quietsche-Ente, trotzdem geht es relativ schnell. Eine hervorragende Leistung! mehr

08.09.2013, 22:31 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Räikkönen vor Rückkehr zu Ferrari optional Mit Räikkönen im Team kann sich Alonso aber frisch machen. mehr

04.09.2013, 21:27 Uhr Thema: Werbung in autoritären Staaten: WikiLeaks entblößt Überwachungsindustrie optional Dieses ganze Spionage-Theater ist doch nicht neu. Schon Mitte der 90er wurde den Netzwerkern in Deutschland empfohlen, keine Verschlüsselungstechnik aus USA zu benutzen, weil diese Firmen Auflagen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0