Benutzerprofil

sucher533

28.08.2015, 17:04 Uhr Thema: Wegen starker Kostenzuwächse: ARD meldet Mehrbedarf in Milliardenhöhe an Nanu? die Olympischen Spiele müssen nicht mehr von den Gebührenzahlern finanziert werden da ARD/ZDF den Zuschlag nicht erhalten haben. Da fällt doch ein riesiger Kostenblock weg. Vor diesem Hintergrund wäre [...] mehr

27.08.2015, 19:26 Uhr Thema: Nasa-Auswertung: Forscher befürchten starken Anstieg des Meeresspiegels Versenkt der Verlauf der Diskussion hier ist schon interessant. Mich würde interessieren, welche Artikel von SPON hier so gelöscht wurden. Heute 14:00 Uhr war mein Artikel noch auf Platz 89, jetzt ist er auf [...] mehr

27.08.2015, 13:34 Uhr Thema: Nasa-Auswertung: Forscher befürchten starken Anstieg des Meeresspiegels Sintflut? 100 bis 200 Jahre? Da kann man als Wissenschaftler jetzt schön publizieren und den Untergang der Metropolen Singapur, Tokio, ... herbeischreiben. Diese Hochrechnungen sind wie Versprechen der [...] mehr

23.08.2015, 13:21 Uhr Thema: Weltweite Börsenkrise: Der Kapitalismus enttäuscht seine Jünger Es gibt schon Erklärungen für diese Bewegungen... .... und die sind auch kapitalistisch. Erstens erschafft Geld drucken perse nicht reale Werte, was irgendwann alle Marktteilnehmer merken. Und die Anzahl der Marktteilnehmer, die zu den hohen [...] mehr

22.08.2015, 08:12 Uhr Thema: Luxus-Wohnungen in London: Pool mit Einsicht Diese Kreativität wünsche ich mir in Deutschland Wo sind diese Ideen in Deutschland. Das sind genau die Dinge, die ich mir in unseren Städten wünsche. Neu und anspruchsvoll in der Konstruktion. Aber wir bekommen i.d.R. immer einen neuen Glasturm [...] mehr

20.08.2015, 23:22 Uhr Thema: Globale Erwärmung: Juli war wärmster Monat seit Beginn der Messungen die letzten Jahre waren mir zu kalt da spare ich mir in Zukunft Heizung im Winter und im Sommer muß ich nicht in den Süden fliegen. Und schon habe ich all meinen bösen Einfluß auf das Klima ausgeglichen. mehr

20.08.2015, 07:43 Uhr Thema: Wissenschaftliche Mitarbeiter: Nach zwölf Jahren kommt das Nichts Außerhalb der Hochschule ein Problem Nach 12 Jahren und mit 39 Jahren hat sich der Herr wohl vorher nie auf dem Arbeitsmarkt umgeschaut und gefragt, ob seine Kenntnisse dort auch gewollt sind. Der Satz "Notfalls wird er sich einen [...] mehr

20.08.2015, 07:37 Uhr Thema: Interimsmanager: "Mir sagt niemand, was ich zu tun habe" Fehler in der Datumsangabe? Am Anfang wird der Herr in der Vorstellung mit Jahrgang 1978 vorgestellt und gibt dann im Interview folgendes an: "Im Laufe von 35 Jahren habe ich meine Werkzeugkiste gefüllt." Entweder ist [...] mehr

20.08.2015, 07:28 Uhr Thema: Nach dem Abitur: So studieren Sie Medizin ohne Spitzennoten Tricks? Das sind keine Tricks, sondern nur Ausweichmöglichkeiten. Das Losverfahren sollte gleich abgeschafft werden. Klagen würden sich bei einem einheitlichen Auswahlverfahren erübrigen. Wo ist das Problem, [...] mehr

18.08.2015, 19:30 Uhr Thema: Datenpakete: Vodafone stellte Zehntausenden Kunden überhöhte Rechnungen Vodafone - nie wieder!! Ob beim Surfen über UMTS zu Hause bis zum Mobilfunkvertrag - leider habe ich mehrere Fälle, in denen Vodafone Beträge in Rechnung gestellt hat, die nicht nachvollziehbar waren. Am Ende half nur die [...] mehr

17.08.2015, 06:47 Uhr Thema: Wirtschaftskrise und Korruption: Protestwelle gegen Brasiliens Präsidentin Rousseff Allein, dass es hier auch schon steht. "Ein Demonstrant forderte lautstark ein Eingreifen des Militärs....". Von meinen Verwandten in Brasilien habe ich bereits gehört, dass sich das [...] mehr

17.08.2015, 06:37 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Libyen: IS schlägt Aufstand in Sirte nieder Wo waren denn jetzt die Franzosen? Als Gaddafi eine Militärkolonne nach Benghazi schickte, waren die Franzosen schnell mit ihren Kampfjets zur Stelle und vernichteten den Convoi vollständig. Und jetzt ist es wie im Irak und in Syrien. [...] mehr

13.08.2015, 18:27 Uhr Thema: Asylbewerber: De Maizière korrigiert Prognose der Flüchtlingszahl nach oben Wie würden Sie denn als Betroffener handeln? Bei all dem Rufen, dass wir ja nicht jeden aufnehmen können, geht doch unter, dass die Meisten von uns sich im umgekehrten Fall doch auch damit beschäftigen würden, den Wohnort zu wechseln. Als wir in [...] mehr

10.08.2015, 20:08 Uhr Thema: Dürre: In Deutschland ist es so trocken wie seit 50 Jahren nicht Trockenheit? Dieses Jahr gabs doch genug Abwechslung. Ich wohne in Ost-Brandenburg und meine Wasserspeicher sind von den vergangenen Wochen gut gefüllt, um jetzt ein paar heiße Tage zu überstehen. Am Wochenende [...] mehr

10.08.2015, 11:33 Uhr Thema: Kita-Streit: Arbeitgeber wollen Angebot nicht erhöhen Trillerpfeife und Verdikappe? Da haben Sie nun schon 5 oder 6 Kommentare zu diesem Artikel geschrieben und vor mir sehe ich Trillerpfeifen, Verdi-Kappen und ein Weltbild, in dem die Erzieher als Dreh- und Angelpunkt dieses [...] mehr

10.08.2015, 10:38 Uhr Thema: Kita-Streit: Arbeitgeber wollen Angebot nicht erhöhen mehr Geld für alle! Bei so viel Polemik, die ich hier in den Kommentaren lese, fällt mir als Antwort auch nur noch Polemik ein. Als Vater von 3 Kindern rufe ich euch zu: "10 Prozent mehr für alle und das jedes [...] mehr

09.08.2015, 21:34 Uhr Thema: Arbeitskampf: Ver.di-Chef droht mit neuen Kita-Streiks Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden Wenn die Tarifparteien zuviel aus der Kasse nehmen, kann auch die Politik nach Kassenlage keine Verbesserungen am Betreuungsschlüssel festlegen. Im Zweifelsfall geht der Schuß sogar nach hinten [...] mehr

09.08.2015, 19:40 Uhr Thema: Arbeitskampf: Ver.di-Chef droht mit neuen Kita-Streiks gewolltes Missverstehen Sie argumentieren wie eine Gewerkschafterin von Verdi und antworten mit gezielten Anwürfen und Verdrehung der Tatsachen. Erstens geht es nicht um keine Gehaltserhöhungen, sondern darum, dass 10 [...] mehr

09.08.2015, 19:31 Uhr Thema: Angriff im OP: Hacker könnten Narkosegeräte manipulieren Welchen Sinn . .. ... macht die Vernetzung eines Narkosegerätes, damit man von außen zugreifen kann? Wenn es eine Wartungsfunktion haben sollte, dann müsste diese blockierbar sein und zwar mit einem Schalter, der eine [...] mehr

09.08.2015, 18:42 Uhr Thema: Debatte um Mitgliederbefragung: Gabriel offen für Urwahl über Kanzlerkandidatur Ironie? Ich hoffe, dass Ihr Beitrag ironisch gemeint war. Bei mir ist er jedenfalls so angekommen. Starke Frauen wie Kraft oder Nahles? lol Wenn die als Spitzenfiguren für die SPD antreten, dann hat die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0