Benutzerprofil

turjan

Seite 1 von 3
12.08.2017, 15:54 Uhr

Man weiss ja nie, was bei der Transformation von der Kueche zum geschriebenen Artikel so passiert. Wer die Sardellenfilets bei Aldi kauft, hat die Kapern oft zwangsweise dabei, da die Filets um [...] mehr

12.08.2017, 13:51 Uhr

Ich gebe Ihnen zwar Recht, was die Fehler im Artikel angeht, wie die beiden unterschiedlichen Marinierzeiten. Aber bitte, Zutaten wie Sardellenfilets (Sardellen gibt's in der Nordsee bis ins [...] mehr

07.06.2017, 10:05 Uhr

Ja, der Artikel ist wirklich schlecht recherchiert. Dass auch von Dubai aus und, wie Sie sagen, auch durch Emirates die Iran-Route standardmaessig geflogen wird, weil sie nach Mitteleuropa fast [...] mehr

06.06.2017, 22:03 Uhr

Das ist die normale Flugroute Keine Ahnung was an der dargestellten Flugroute ueber den Iran jetzt besonders sein soll. Auch die Fluege aus Dubai nach Mitteleuropa fliegen selbstverstaendlich ueber den iranischen Korridor und [...] mehr

11.05.2017, 10:43 Uhr

Die Praxis ist schon seit einiger Zeit weiter verbreitet. Das erste Mal habe ich diese Laptop-Verbot in der Kabine uebrigens auf einem Flug von Taipeh nach Wien uber Dubai erlebt im Maerz dieses Jahres erlebt. Das betrifft also bei weitem nicht nur [...] mehr

30.01.2017, 21:45 Uhr

Neumuender Eine kleine Korrektur: Neumuender (Deuterostomia) haben keinen neuen Anus ausgebildet, sondern einen neuen Mund; daher der Name. Die ehemalige Kombinationsoeffnung wurde also zum Anus, eine neue [...] mehr

28.01.2017, 11:41 Uhr

Das ist eine typische Trump'sche Nebelbombe Die Liste der Laender, aus denen die Einreise gestoppt wurde, entspricht genau der Liste der Laender, aus denen auch momentan eine Einreise in die USA so gut wie unmoeglich ist. Es aendert sich also [...] mehr

20.01.2017, 22:07 Uhr

Ich habe das Mahnmal schon besucht. Einer der Vorredner meinte, die Atmosphaere dort sei bedrueckend, aber das war nicht mein Eindruck. Das Denkmal regt zum Spielen an. Wenn man darin herumlaeuft, [...] mehr

06.11.2016, 20:25 Uhr

Dies ist hoechstens eine Wiederkehr zu frueheren Zustaenden Schaut man sich die Wahlkaempfe und Praesidenten durch die Zeit an, so ist diese "neue Abkehr" vom Religioesen eher der Normalzustand in den USA gewesen. Die Gruendervaeter waren [...] mehr

28.10.2016, 19:11 Uhr

Deutschland mal wieder unsozial. Typisch. Also jetzt werden nur noch Wohlhabende zum Hauskauf zugelassen. Das sind doch genau diejenigen, die Haeuser als reine Geldanlage kaufen, waehrend die, die selbst im Eigenheim wohnen wollen, [...] mehr

09.10.2016, 17:38 Uhr

Ich habe wirklich keine Ahnung, auf welche Art Realitaet die Autroin dieses Artikels anspielt. Meiner persoenlichen Erfahrung nach geht es im Religionsunterricht um konfessionelle Indoktrination, [...] mehr

07.10.2016, 09:47 Uhr

Was im Artikel nur sachte angedeutet und in so manchem Kommentar komplett uebersehen wird, ist, wie korrupt es inzwischen auch in Deutschland zugeht. Da wird gemauschelt und betrogen bis zum geht [...] mehr

23.08.2016, 21:27 Uhr

Wo bleibt hier die journalistische Integritaet? Gut, ein Kommentar druckt immer auch die eigene Meinung aus, und das ist vollkommen in Ordnung. Nur, wenn diese Meinung offensichtlich keinerlei Bezug mehr zu den Tatsachen hat, wird es schwierig; wie [...] mehr

23.08.2016, 21:04 Uhr

Es ist schoen, wie der Artikel von "nach dem Brexit" schreibt. "Nach dem Brexit" ist wohl noch ein paar Jahre hin. Schauen wir mal. mehr

10.08.2016, 08:13 Uhr

In einem warmen Klima wird jeder Pool innerhalb von ein, zwei Tagen gruen, wenn man nicht dauernd chemisch nachhilft und die Filter dauernd reinigt. Ein Pool ist eine Menge Arbeit, und dass der gruen [...] mehr

31.03.2016, 09:01 Uhr

Da hat wohl wieder das Woerterbuch-Englisch zugeschlagen. Es geht lediglich um ein Update zum ersten Jahrestag der Einfuehrung von Windows 10. Wie auch immer, ich hatte das Upgrade auf Win10 vor [...] mehr

23.12.2015, 12:29 Uhr

Die ueberraschten Kommentare im Artikel und hier erscheinen mir das Resultat einer gewissen Geschichtsblindheit. 1956 war erst 11 Jahre nach Kriegsende. Es war erst ein Jahr nach Ende der [...] mehr

01.11.2015, 14:26 Uhr

So richtig ueberrascht mich das jetzt nicht. Ich war nur ein einziges Mal bei Vapiano essen, und das hatte sofortige Uebelkeit und Durchfall zur Folge. Das hat jetzt zwar lediglich Anekdotencharakter, [...] mehr

24.10.2015, 15:36 Uhr

Grundsaetzlich anderes Rechtsverstaendnis Ich finde es interessant, dass aus dem Artikel dasselbe Unverstaendnis gegenueber dem Rechtsverstaendnis vieler westlicher Staaten spricht, wie es hier den Facebook-Mitarbeitern gegenueber der [...] mehr

17.09.2015, 22:00 Uhr

Ich wuesste auch nicht, was es bei einer Non-Profit-Gesellschaft fuer eine Rolle spielt, dass Delaware ein "Steuerparadies" sein soll. Die Zeitschrift wuerde auch woanders keine Steuern [...] mehr

Seite 1 von 3