Benutzerprofil

gg0815

24.07.2014, 07:32 Uhr Thema: Akute Rückenschmerzen: Paracetamol nicht besser als Placebo Erfahrungen eigene persönliche Erfahrung: - Paracetamol: gute Schmerzlinderung keine spürbare Nebenwirkung - Ibuprofen: geringere Schmerzlinderung, leichte Magen Darmprobleme nach ca 4-5 Tagen - Diclofenac: [...] mehr

22.07.2014, 11:05 Uhr Thema: Cannabis-Anbau für Schwerkranke: Legalize it! Cannabis zumindest zu Cannabis und Tabak zumindest kann ich was sagen. Die anderen Drogen kenn ich nicht. Vor zig Jahren habe ich Cannabis selbst mal hi und da konsumiert. Irgendwann damals den veschimmelten Rest [...] mehr

22.07.2014, 09:55 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Separatisten übergeben Blackbox an malaysische Experten 4 Tage das langt sicher 4 Tage das langt sicher Spezialisten und Boxen an einen Ort zu bringen un Manipulationen durchzuführen. Ob es denn so ist, das rauszukriegen ist wieder eine Aufgabe für Spezialisten hoffentlich [...] mehr

17.07.2014, 10:13 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren nun ja .. Das mit dem Lehrplan ist nur teilweise richtig. In Bayern ist der überfrachtet klar. Jedoch das Wissen der Menschheit wird immer schneller immer mehr. Dem muß entsprochen werden eher wäre eine [...] mehr

17.07.2014, 10:02 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren zum Ergebnis, ganz klar eine große Mehrheit der Bevölkerung interessieren diese "versnobten Gymnasiasten" nicht "die sind doch selbst schuld geschieht denen recht". da ist ja schon wieder [...] mehr

14.07.2014, 11:20 Uhr Thema: Volksbegehren zur Gymnasialzeit: Die Schulpolitik braucht weniger Demokratie komisch wo kommt das Dunkelblau für Berlin her ? Mein Neffe dort konnte wählen und hat sich für G9 entschieden. Gibts noch weitere solche Unschärfen ? mehr

14.07.2014, 11:12 Uhr Thema: Umfrage zur Gymnasialdauer: Hamburger Schüler finden Turbo-Abi schaffbar Hab heut hab heute gerade mit mehreren 7. Klasse Schülern aus zwei verschiedenen Gymnasien gesprochen. ( Fahrgemeinschaft ). Gymnassium heist Kindheit und Jugend vorbei. Freizeit und Sport Privat oder in [...] mehr

08.07.2014, 10:53 Uhr Thema: Windräder vs. Atomkraftwerke: Seehofer geht auf Abstand ja leider leider wird das alles so oder ähnlich kommen. Da wir auf halbem Weg alles fallen und liegen lassen. Die Technologie wird sich weiterentwickeln nur nun eben ohne Deutschland. Die eingegangenen [...] mehr

08.07.2014, 10:19 Uhr Thema: Windräder vs. Atomkraftwerke: Seehofer geht auf Abstand überhaupt kein Argument AKW wer hat damals überhaupt auf irgendwas oder gar auf Abstände geschaut. Die Zeiten ändern sich liebe Energiewendler sonst gebe es diese Diskussion gar nicht weil es schlicht keine Windkraftwerke [...] mehr

27.06.2014, 10:40 Uhr Thema: Rentenreform: Gesetzeslücke erlaubt Berufsausstieg mit 61 pff .. Darin Schwachsinn zu sehen setzt ziemlich viel Ignoranz und Unsoziales vorraus. Diejenigen welche sich vorraussichtlich einer hohen Lebenserwartung erfreuen dürfen erreichen die Beitragsjahre [...] mehr

26.06.2014, 10:39 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Welche Sonnencreme ist gut für mein Kind? jetzt bin ich baff wir kommen gerade von einem 14 tägigen Segeltörn zurück. Gerade die Sun Kids hat dort kläglich versagt. Erster Sonnenbrand im Leben unseres 8 jährigen Sohnes. Wir sind jedes Jahr mind 4 Wochen [...] mehr

25.06.2014, 09:21 Uhr Thema: "No-Go"-Papier der Linken: Aus dem Wörterbuch des Unmenschen meine Güte das ist doch so einfach: - je linker desto gut. - die Anderen sind rechtsextrem. Wer Fleischhauer auf der Rechten Seite sieht muß schon extrem weit links sitzen. mehr

04.06.2014, 14:48 Uhr Thema: Arbeiten mit 95 Jahren: "Ich kann es - und bin noch rüstig im Kopf" ups hat die gute Frau als Selbstständige in die gesetzliche Rente eingezahlt ? Oder woher gründet sich der Anspruch auf mntl. 48 Euro ? Selbstständige sorgen in aller Regel mit weit lukrativeren [...] mehr

04.06.2014, 12:52 Uhr Thema: Rechtsextremismus-Studie: Mehrheit der Deutschen lehnt Sinti und Roma ab das mit der Schulbildung zumindest lässt sich nachvollziehen. Wem es gut geht der wird weniger Grund haben sich Änderung zu wünschen. Natürlich damit auch irgendwelche Ursachen oder gar Schuldige für sein Elend zu suchen [...] mehr

21.05.2014, 22:49 Uhr Thema: Steinmeiers Rede: Mut zur Wut eigentlich ja voll daneben der Spruch dennoch das was die Linken hier ertrotzen wollen eine DDR nur noch SICHERER oder ein Kalifat oder egal "Ist ja egal Hauptsache DIE die Alten kriegen aufs Maul" das ist was derzeit weit [...] mehr

19.05.2014, 12:37 Uhr Thema: Geld und Politik: Der Ausländer ist schuld. Und die Tunte! was ist denn nur los .. schon wieder muß ich dieser Frau zustimmen. Eines aber muss ich doch "meckerm" wo's spannend wird hört sie dann doch auf .. mehr

12.05.2014, 10:25 Uhr Thema: Hilfe für Nigeria: Lösen Sie sich einfach auf heute morgen .. noch, als ich mich ächzend aus dem Bett quälte. Hätte mich einer gefragt ob ich der Kolumne von Frau Berg etwas abgewinnen kann, ich hätte den Finger an die Stirn getippt. Jetzt ist alles anders .. mehr

09.05.2014, 11:48 Uhr Thema: Wohlstandsdebatte: Diese Steuern machen Deutschland gerechter das Problem ist das die notwendigen Grenzen gesetzt werden müssen solange noch keiner dran glaubt sie je zu reißen .. Also solche Grenzen jetzt setzen dann warten, beobachten und das neue Instrument nutzen. mehr

08.05.2014, 09:14 Uhr Thema: Kapitalismus-Talk bei "Anne Will": Armes Deutschland keine Revolte .. zum einen wird uns erzählt wie gut es uns geht zum Anderen sehen wir auch unsägliches Elend in der Welt unter dem wir nicht direkt zu leiden haben. desweiteren wird jeder Ansatz eine Bewegung sofort [...] mehr

30.04.2014, 18:14 Uhr Thema: Naturschützer: Im Osten läuft Rückkehr der Wölfe besser hi hi na sowas .. nicht so ganz richtig informiert wies scheint ..... abber klar Meinung BILD geht auch ohne. Richtig ist: Hass gegen den Wolf und Ausrottung ist Unfug. Falsch ist: Der Wolf ist ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0