Benutzerprofil

kobalt55

31.08.2014, 10:50 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Die Zukunft Europas liegt eindeutig nur mit Russland geeint.Eine Freihandelszone mit der Ukraine und Rußland,grenzenlos...das wäre eine Vision für die Zukunft.Die Sinn macht und die wichtigste Lehre [...] mehr

21.08.2014, 06:48 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen Was mich immer nachdenklich macht ,ist,wie die Pharmaindustrie es schafft,eine Schwangerschaft mit einer chronischen Erkrankung gleich zu setzen und sich neue Absatzmärkte zu schaffen. mehr

15.08.2014, 18:01 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Diese ganze Regelungswut sollte man doch sein lassen.Stiftet diese doch nur noch mehr Verwirrung unter den Beteiligten.Fakt ist doch,öffnet man die Tür einen kleinen Spalt,wird sie bald ganz [...] mehr

15.08.2014, 16:43 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Eigentlich dachte ich immer,eine Regierung hätte eine Fürsorgepflicht gegenüber der eigenen Pflicht.Würde also heißen ,so schnell wir möglich die Waffen schweigen zu lassen.Die Ukrainische Regierung [...] mehr

15.08.2014, 11:12 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Da haben zig Menschen keine Nahrung und dann diese sinnlosen Vermutungen.Leicht wenn man in der warmen Stube satt sitzt!!! Kein Wort darüber weshalb die Flugschreiber noch kein Ergebnis liefern [...] mehr

07.08.2014, 06:40 Uhr Thema: Glaube und Moral: Plädoyer für eine Trennung von Staat und Kirche Ein Artikel mit Stammtischparolen gespickt,erfüllt schon fast der Status der Verhetzung. Das diese unmoralischen Religionen Aufgaben in diesem Staat tun,die der Staat nicht erfüllen kann oder [...] mehr

06.08.2014, 11:12 Uhr Thema: Muslimischer Schützenkönig: Du sollst nicht heucheln Eine Doppelmoral ist doch in der ganzen Gesellschaft present. Für Billige Klamotten,Bananen,Kaffee usw. usf.schauen wir schon mal gerne weg und vergessen wie wir auf kosten anderer Leben.......... mehr

19.07.2014, 13:06 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an Hier feiern die Dummen wieder Hochzeit.Hier bleib ich .Hier gefällts mir gut. Nur keinen Neid.Der Demokratie laufen die Demokraten auch in Scharen weg. mehr

16.07.2014, 06:47 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Zum Glück wird uns die Realität bald einholen und solche Gedankenspiele keinen Raum mehr haben.Denn wer glaubt denn schon das unsere zivilisierte Welt in der jetzigen Form Zukunft haben könnte? mehr

14.07.2014, 16:07 Uhr Thema: WM-Finale im Fernsehen: Wieso, zur Hölle, zeigen die ewig diese Jesus-Statue? Diese WM erfüllt doch nur noch den Selbstzweck der Selbstverherrlichung.Nur geschönte Bilder und überbezahlte Fußballsöldner.Da stört natürlich sone Statue die für das Elend der Welt steht nur [...] mehr

30.06.2014, 18:03 Uhr Thema: Deutschland: Zahl der HIV-Diagnosen steigt um zehn Prozent optional Die WHO sagt es da ungeschönt .Zwei Drittel aller Neuinfektionen gehen auf das Konto von Homosexuellen. Die stellt ganz klar keine Diskriminierung dar oder Herabsetzung einer Bevölkerungsgruppe. [...] mehr

28.06.2014, 12:00 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" optional Eine gute ausgewogene Ernährung war schon immer der Schlüssel für eine gute Ernährung.Ob diese dann auch noch gesund ist,hängt dann letztendlich vom Geldbeutel ab. Das Märchen von vegetarisch gleich [...] mehr

18.06.2014, 08:33 Uhr Thema: Einsätze der Bundeswehr: Von der Leyen fordert stärkere Beteiligung an Uno-Missionen optional Ojeh....dann brauchen wir ja auch noch mobile Kindertagesstätten für die kämpfende Truppe! Aber mal im Ernst,wie hieß es doch mal so gut?Nie wieder Krieg ,nie wieder eine Waffe in die Hand! Solange [...] mehr

11.06.2014, 11:35 Uhr Thema: Türkei: Werbung für Alkohol ab sofort verboten optional Ein Schritt der bei uns schon lange überfällig ist. Alkohol ist nunmal der Stoff der die meisten zwischen- menschlichen Dramen produziert.Von den vielen Toten erst gar nicht zu reden!!! mehr

08.06.2014, 15:33 Uhr Thema: Hass im Internet: Der Shitstorm, das sind wir alle optional Der Shitstorm ist doch auch Ausdruck das sich das Gedankengut der Rechten und linken Nazis immmer mehr verbreitet.Man muss sich doch nur in der Realität umschauen.Ob Rechte oder Linke---andere [...] mehr

07.06.2014, 10:28 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu optional Ein Wolf im Schafspelz der schon Erfahrungen in der Ausbeutung des eigenen Volkes unter seinen Vorgänger gesammelt hat.Ein Griff ins Klo möchte ich behaupten. mehr

29.05.2014, 10:26 Uhr Thema: Kandidaten für die EU-Kommissionsspitze: Auf der Suche nach Mister X optional Es gibt keine andere Alternative außer Junker oder Schulz will man keinen Betrug am Wähler begangen haben!!! mehr

24.05.2014, 17:02 Uhr Thema: Europawahl 2014: Uns geht es zu gut! optional Ja,auch ich werde wieder brav wählen gehen.Trotz dieses Unsinnartikels hier. Frage mich aber trotzdem weiterhin-weshalb sollte ich denn? Wurde ich denn irgendwann von irgendwem dazu befragt???? Es [...] mehr

20.05.2014, 16:14 Uhr Thema: Wahl zum EU-Parlament: Bekenntnisse eines einstigen Europa-Fans optional Das ist zwar alles schön und gut und doch beseitigt dieser Artikel nicht den Fakt Nummer eins.Nähmlich das dieses Europa keine Zukunftsvision besitzt und es keinen Politiker gibt der diese noch [...] mehr

20.05.2014, 16:09 Uhr Thema: Friedlicher Widerstand in Donezk: Oligarch trommelt zur Demo gegen Separatisten optional Dem "herren" sind wohl einige Milliarden abhanden gekommen und das verärgert ihn. Die Dummlinge von Volk sollten lieber diesen Oligarchen zum Teufel jagen der sich auf ihre kosten reich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0