Benutzerprofil

msdelphin

Seite 1 von 26
21.09.2017, 07:12 Uhr

Bravo! Ich wünsche mir mehr von solchen kritischen Analysen. Der Artikel gibt die wahren Verhältnisse/Zusammenhänge beim Thema Diesel wieder. Er zeigt zudem auf, dass sich nicht nur die Autoindustrie [...] mehr

01.09.2017, 10:57 Uhr

Abschreckend genug! Alleine die Tatsache, dass die AfD die gleichen Werbestrategen wie Donald Trump engagiert, ist abschreckend genug. Die gewählten Staatenlenker Donald Trump, Victor Orban, Recep Tayyip Erdoğan, [...] mehr

24.08.2017, 12:34 Uhr

Fahrverbote könnten wir vermeiden! Bei dem ganzen Skandal um die Einhaltung der Grenzwerte gibt es dreiHauptverantwortliche Gruppen: 1. Die Automobil-Hersteller: Sie haben definitiv bei den Abgaswerten betrogen und betrügen immer noch [...] mehr

24.08.2017, 11:31 Uhr

Fahrverbote vermeiden!! Bei dem ganzen Skandal um die Einhaltung der Grenzwerte gibt es dreiHauptverantwortliche Gruppen: 1. Die Automobil-Hersteller: Sie haben definitiv bei den Abgaswerten betrogen und betrügen immer noch [...] mehr

17.08.2017, 15:20 Uhr

Die Industrie schafft sich selbst ab! Mit dem Kommentar stimme ich überhaut nicht ein. Für mich zeigt Frau Merkel das sie durchaus den Trend für die Zukunft sieht. Den Verbrennugsmotor in Zukunft zu verbieten ist wahrscheinlich die [...] mehr

17.08.2017, 15:00 Uhr

Rückwärts gewandt! Mit dem Kommentar stimme ich überhaut nicht ein. Für mich zeigt Frau Merkel das sie durchaus den Trend für die Zukunft sieht (wenn es stimmt, was in der SuperIllu steht). Den Verbrennugsmotor in [...] mehr

03.08.2017, 11:46 Uhr

Damals hatten auch fähige Leute das sagen! Ich bin immer wieder beeindruckt, was für tolle engagierte Leute damals bei der NASA gearbeitet haben (das gleiche gilt auch auf russischer Seite, von der man aber nur sehr wenig mitbekommen hat). [...] mehr

28.07.2017, 15:39 Uhr

Die deutsche Schlüsseltechnologie ist fertig! Die Gier- und Gewinnmaximierung hat nun dazu geführt, dass der "Point of no return" in der Autoindustrie erreicht ist. Statt auf Innovation und umfassende Qualität weiter zu setzen (wodurch [...] mehr

24.07.2017, 15:51 Uhr

BWL versus Technik!! Das traurige und wütend machende an der Sache ist: Unsere Ingenieure und Techniker liefern erstklassige Arbeiten ab. Sie haben das Potential, die Fähigkeiten und auch die Motiviation technische [...] mehr

24.07.2017, 15:30 Uhr

Falsch: EA189 ist doch vom Dieselskandal betroffen!!! Ich fahre einen Seat Alhambra Baujahr 2015. Dieser ist nahezu Baugleich mit dem Sharan von VW. Dieser hat den EA189 eingebaut und ich habe einen 15 Liter Adblue Tank. Ausserdem musste ich im [...] mehr

05.07.2017, 10:12 Uhr

Interessant: Schon 2000 nur noch ca 30000 Arbeitsplätze Sehr interessant ist für mich, dass es schon um die Jahrtausendwende nur noch weniger als 30000 Arbeitsplätze in der Kohle-Branche gab. Das heisst, bevor Kanzler Schröder und Joschka Fischer die [...] mehr

09.05.2017, 11:00 Uhr

Fairer Stromhandel! Im Prinzip sollte kein Energieträger für die Stromgewinnung ausgeschlossen werden. Man weis nie, wann welche Technologie vielleicht doch noch benötigt wird. Ich bin zwar gegen Stromgewinnung aus [...] mehr

08.05.2017, 17:29 Uhr

Du musst dich durchsetzen! Ich denke, dass dies alles Auswirkungen einer übertriebenen und überzogenen Weltsicht entspricht. Ich (fast 50) wurde so erzogen, dass ich mich Durchsetzen muss, wenn ich nach vorne/oben kommen [...] mehr

08.05.2017, 16:46 Uhr

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen! Wenn ein Kind sich die Augen zuhält, dann ist alles unsichtbar. Wenn ein Kind sich die Ohren zuhält, dann ist es still. Wenn jemand der Mund verboten wird, dann gibt es auch keine Gegenargumente. [...] mehr

26.04.2017, 11:19 Uhr

Kritik im Vorfeld ist unangemessen! Die Kritik finde ich äusserst unangemessen. Warum sollte Obama nicht mit Leuten reden, die er für ihr Verhalten (berechtigt) kritisiert hat. Erstens ist er von den Finanzleuten eingeladen worden. [...] mehr

28.03.2017, 12:15 Uhr

USA im wirtschaftlichen Abstieg! Damit isoliert er die USA immer mehr und bringt sie auf das Abstellgleis. Denn er unterbindet alle Forschungen im Bereich der erneuerbaren Energien und bleibt beim Alten. Damit gewährt er allen [...] mehr

16.03.2017, 10:07 Uhr

Gleichmacherei! Aussagen wie: "Wir sollten nicht vorangehen, sondern im gleichen Zug mit den anderen Ländern unsere Ziele verfolgen!" sind doch gut: Wir sollten unsere Produktion (Wirtschaft) auch soweit [...] mehr

21.02.2017, 13:57 Uhr

Stuttgart wird kollabieren Mein Fahrzeug ist jetzt 1.5 Jahre alt. Ein Dieselfahrzeug mit Euro 5 Norm. Mit anderen Worten: Euro 6 ist relativ neu und nur die wenigsten Dieselfahrzeuge werden diese erfüllen. D.h. praktisch so gut [...] mehr

23.01.2017, 13:46 Uhr

Interessant diese Gegenkommentare zu lesen! Interessant aus folgenden Gründen: - Dieser abgrundtiefe Hass auf die Klimaforschung. Was haben die Kommentatoren davon? Eigeninteresse um von den Umweltverschmutzungen ihrer Industrie (Öl, Kohle, [...] mehr

20.01.2017, 10:09 Uhr

Der 46. Präsident wird vor großen Aufgaben stehen! Was Trump anrichten wird, ist noch nicht bekannt. Aber der 46. Präsident wird vor sehr großen Aufgaben stehen. Die US-Amerikaner gehen jetzt Zeiten entgegen um die ich sie nicht beneide. Trump kann [...] mehr

Seite 1 von 26