Benutzerprofil

niewo

23.05.2013, 12:46 Uhr Thema: Loses Lenkrad: Nissan ruft 841.000 Autos in die Werkstätten Niveau!!! Erstens: Niewo schreibt man anders! Zweitens: Nein, BMW mag ich nicht. Und ich fahr auch kein deutsches Auto. Drittens: Vollaustattung im Auto braucht kein Mensch! Und im Kopf haben es die [...] mehr

23.05.2013, 11:49 Uhr Thema: Loses Lenkrad: Nissan ruft 841.000 Autos in die Werkstätten na wo bleiben denn die Toyota-Jünger? Na wo bleiben denn die Toyota-Jünger, die uns solch einen fatalen Fehler in der Herstellung, wieder als hochwertigen Service verkaufen? Nissan - Toyota - usw. - ist doc egal wie die Reiskocher [...] mehr

23.05.2013, 09:38 Uhr Thema: Kanaren: Keine Walstrandungen mehr nach Sonarverbot Energiegewinnung Energiegewinnung hat IMMER irgendeinen Nachteil. Ist ja auch kein Wunder: Nichts gibt es kostenlos! Schade nur, dass keiner diese Entscheidung lobt, dass das Militär dort auf ihren Lärm zugunsten [...] mehr

22.05.2013, 14:05 Uhr Thema: Kanaren: Keine Walstrandungen mehr nach Sonarverbot von Sonar & Walen zu Windkraftanlagen und Vögel ... komische Richtung hier im Forum. Egal. Ich hab auch noch keine toten Vögel unter den sogen. Vogelschredderanlagen gefunden. *ironie an* Vielleicht stützt das ja meine Theorie, dass die [...] mehr

22.05.2013, 12:57 Uhr Thema: Kanaren: Keine Walstrandungen mehr nach Sonarverbot :) ach, die armen Wale und die böse Filzlaus Sehr treffend geschrieben!!! Alles was die Menschen in der Tier und Pflanzenwelt als "schön" empfinden ist schützenswert. Alle anderen Tiere und Pflanzen sind als "Ungeziefer" [...] mehr

22.05.2013, 12:52 Uhr Thema: Kanaren: Keine Walstrandungen mehr nach Sonarverbot @donnerfalke: erst lesen dann denken und dann erst schreiben Die Wale werden nicht in den Selbstmord getrieben, sondern Zitat "...Heute weiß man, dass die Tiere in Panik geraten und ihr Tauchverhalten dadurch gestört wird... Das führe bei den Walen zu [...] mehr

14.05.2013, 14:21 Uhr Thema: Rückkehr von der ISS: Drei Raumfahrer landen sicher in der Steppe von Kasachstan Landeanflug? Der Text zum ersten Foto ist irgendwie komisch: "Sojus-Kapsel im Landeanflug..." Soweit ich weiß, hängt die Sojus-Kapsel, aus einen sehr guten Grund, an einem sehr großen FALLschirm. Grund: [...] mehr

08.05.2013, 14:06 Uhr Thema: Gruselige Kindersprüche: "Bevor ich zu euch kam, war ich in diesem Tunnel" da hab ich auch einen... Hab von einem Kind auf der Strasse oftmals gehöhrt: "Wenn du zurückkommst, dann töten wir dich!" Die Eltern wussten auch nicht woher das Kind so etwas hat... Bis wir herausfanden ein [...] mehr

06.05.2013, 15:13 Uhr Thema: ADHS: US-Ärzte verschreiben Kindern zu schnell Psychopharmaka ... ... mit dem feinen Unterschied, dass bei einem Antibiotikum und Schmerzmittel, je nach ERKRANKUNG auch eine schnelle HEILUNG eintritt. ADHS scheint eine Erfinung zu sein - keine reale Erkrankung [...] mehr

06.05.2013, 14:37 Uhr Thema: ADHS: US-Ärzte verschreiben Kindern zu schnell Psychopharmaka so ein bullshit@chrome_koran Auch wenn ich Wikipedia ungern bemühe: Methylphenidat (http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat#Nebenwirkungen) Lesen bildet manchmal ungemein! Kindern Ritalin zu verabreichen ist in [...] mehr

24.04.2013, 12:14 Uhr Thema: Aborigines: Die größte Krise von Australiens Ureinwohnern dummheit hilft auch nicht weiter... Falls Sie es noch nicht wussten. Das Fallen aus einem Fenster ist im Vergleich zur "Klimaerwärmung" extrem gut erforscht! Sie können es gerne mal ausprobieren. mehr

24.04.2013, 12:11 Uhr Thema: Aborigines: Die größte Krise von Australiens Ureinwohnern ja, nee, klar "Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere." (Arthur Schopenhauer ) Die Politik versucht und Glauben als [...] mehr

24.04.2013, 11:04 Uhr Thema: Aborigines: Die größte Krise von Australiens Ureinwohnern CO2 ist auch eine Glaubensrichtung Kein ernstzunehmender Wissenschaftler wagt es "DIE WIRKLICHE URSACHE" einer "MÖGLICHEN ERWÄRMUNG" zu nennen! Der Grund: NIEMAND WEIß ES! Der Zusammenhang von CO2 - [...] mehr

16.04.2013, 11:32 Uhr Thema: Erderwärmung: Weißes Winterfell wird zur Gefahr für Hasen Darwin Wer sich nicht anpasst, stirbt aus! Dieses Thema fällt eindutig unter "natürliche Auslese" und hat meiner Meinung nach nichts mit Erderwärming zu tun. Was ist das für ein bescheuerter [...] mehr

16.04.2013, 11:30 Uhr Thema: Erderwärmung: Weißes Winterfell wird zur Gefahr für Hasen Darwin Wer sich nicht anpasst, stirbt aus! Dieses Thema fällt eindutig unter "natürliche Auslese" und hat meiner Meinung nach nichts mit Erderwärming zu tun. Was ist das für ein bescheuerter [...] mehr

11.04.2013, 14:45 Uhr Thema: Defekte Airbags: Japanische Hersteller rufen mehrere Millionen Autos zurück Mustergültig... wenn man erst auf dem Schrottplatz feststellt, dass der Airbag nicht richtig funktionieren kann... so ein Quatsch!!! Das klingt eher nach GROB FAHRLÄSSIG! mehr

11.04.2013, 14:44 Uhr Thema: Defekte Airbags: Japanische Hersteller rufen mehrere Millionen Autos zurück an Toyota-Jünger V: Macht Toyota auch mal einen Fehler? NEIN nur die dt. und anderen Hersteller, die sind so richtig böse. Ja nee, schon klar - Wieviel Beitrag zahlt man an diese Sekte pro Jahr? mehr

11.04.2013, 14:16 Uhr Thema: Defekte Airbags: Japanische Hersteller rufen mehrere Millionen Autos zurück an Toyota-Jünger III: Den "ichhabeesdochimmerschongewusstundgesagt"-Jünger gehören Sie offensichtlich an. "Versteckte Reparaturen", ""stiller Rückruf" und "böse deutsche [...] mehr

11.04.2013, 14:08 Uhr Thema: Defekte Airbags: Japanische Hersteller rufen mehrere Millionen Autos zurück Die Deutschen sind wie immer sauber... Ich fahre auch kein deutsches Auto. Qualitätssicherung geht aber nicht so wie es euch Toyota verkauft! mehr

11.04.2013, 13:53 Uhr Thema: Defekte Airbags: Japanische Hersteller rufen mehrere Millionen Autos zurück Qualitätssicherung übernimmt der Kunde... ... alles klar, da könnten sich ja europäische Hersteller ne "dicke Scheibe abschneiden". Vor allem die Qualitätssicherung wärend der Verschrottung finde ich äusserst interessant. mehr

Kartenbeiträge: 0