Benutzerprofil

GoBenn

20.09.2014, 21:34 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Mutige Mainzer besiegen den BVB Beim Fußball gewinnt, wer die meisten Tore schießt. Darin war Mainz heute besser. Den BVB-Spielern fußballerische Qualitäten absprechen und sie als reine "Läufer" definieren zu wollen, [...] mehr

18.09.2014, 14:57 Uhr Thema: Austritt: Berliner Landeschef Lauer verlässt Piratenpartei War kein junger Vater dabei oder warum wird das so als Merkmal herausgehoben? Vielleicht war die "nebenbei" auch IT-Spezialistin, wer weiß? mehr

17.09.2014, 10:56 Uhr Thema: Entwicklungsroman "Lichtfang": Von der Liebe und jungen Hunden Wenn man überlegt, was im Spiegel-Online-Forum oft nicht durchkommt oder - wie ich vermute - der Bequemlichkeit halber in einem Rutsch aus der Moderationsschleife gelöscht wird, ist es schön, wenn [...] mehr

16.09.2014, 19:29 Uhr Thema: Hamburger SV: U23-Coach Zinnbauer wird neuer Cheftrainer Es spricht nichts gegen einen neuen, unbekannten aufstrebenden Trainer. Aber es spricht viel dagegen, dass die Entscheidung für diesen Trainer keine gewollte, überdachte Strukturentscheidung war, [...] mehr

16.09.2014, 17:37 Uhr Thema: Kompaktkameras auf der Photokina: Evolution statt Revolution Einige der Foristen kann man beruhigen: Retrokameras gibt es schon lange (die Fujis, die Olympus Pen etc.), und es ist super, dass die weiterentwickelt werden (z.B. verbesserte Videofunktionen). Zum [...] mehr

16.09.2014, 10:24 Uhr Thema: Kommentar zum HSV: Die Unregierbaren Es kann einfach nicht nur an den Trainern liegen, wenn man 15 von denen in 10 Jahren (grob überschlagen) verschleisst. Die großen Zeiten sind über 30 Jahre (!) her, face the facts. Aber nach wie vor [...] mehr

16.09.2014, 10:19 Uhr Thema: Zeitungskrise: "FAZ" könnte bis zu 200 Stellen streichen FAZ muss sein. Für mich immer noch das beste Feuilleton Deutschlands, da kann mich auch die SZ nicht begeistern, die mir in dem Punkt zu behäbig ist. Zu beklatschen gibt es bei der Zeitungskrise [...] mehr

15.09.2014, 21:50 Uhr Thema: HSV feuert Slomka Gefühlt die 35. Trainerentlassung beim HSV in den letzten 15 Jahren. Das wird wohl immer an den Trainern liegen. mehr

14.09.2014, 12:54 Uhr Thema: Richard Lugner heiratet Ex-Playmate: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulas Spiegel-Online-Forum. Oder: Wo sich die Waschweiber heute treffen. Den Lugners alles Gute! mehr

13.09.2014, 19:07 Uhr Thema: 11. September 2001: Frau findet nach 13 Jahren Besitzer eines Hochzeitsfotos Das "Soziale Internet". Alles klar. War vorhin im sozialen Supermarkt und hab mit der Frau an der Käsetheke geplaudert. Auch nett. Sozial eben. mehr

09.09.2014, 10:33 Uhr Thema: iPhone 6: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss "Historisch" wäre, wenn Apple Records ein neues Beatles-Album herausbrächte. Zu befürchten ist, dass die Abfeierei von Elektronikprodukten einer bestimmten US-Firma historische Ausmaße bei [...] mehr

06.09.2014, 12:16 Uhr Thema: Bahnstreik: Gewerkschaftsboss will Lokführer bremsen Und welche alternativen Jobs bieten Sie den dann nicht mehr benötigten Lokführern an? Pro-Kommentatoren im Spiegel-Online-Forum? Oder was machen die wegautomatisierten Menschen alle, die Ihnen [...] mehr

04.09.2014, 12:17 Uhr Thema: Amoklauf vor fünf Jahren: Was wurde eigentlich aus den Menschen in Winnenden? Piercings und Tattoos (was noch? Haareschneiden?) mit dem Umgang mit potentiell gefährlichen Schusswaffen zu vergleichen zeigt, dass seitens der Sportschützen nichts, aber auch nichts gelernt wurde. [...] mehr

02.09.2014, 18:24 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Und das wird natürlich bei Uber alles besser sein. Alles klar. mehr

02.09.2014, 18:21 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Prima. Ich muss gleich mit zwei Koffern zum Hauptbahnhof. Holen Sie mich ab? 19.30 Uhr? mehr

31.08.2014, 20:12 Uhr Thema: Hollywood in Solingen: Clooney hat Rücken In Solingen gibt es die besten Messer, die Entscheidung, eine eventuelle OP dort machen zu lassen, macht folglich Sinn. In der Nachbarstadt Wuppertal kann man auf den vielen Treppen dort ein prima [...] mehr

31.08.2014, 14:30 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: EVG-Chef Kirchner entsetzt über Weselskys Behinderten-Vergleich Das sind persönliche Ankedoten, die wohl eher was mit Galgenhumor zu tun haben. Als Führer einer (wenn auch kleinen) Gewerkschaft (das sind die Vertretungen mit "sozialem" Anspruch!) [...] mehr

31.08.2014, 14:28 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: EVG-Chef Kirchner entsetzt über Weselskys Behinderten-Vergleich Menschen sind für Sie "Produkte"? Interessantes Menschenbild haben Sie. (Mal abgesehen davon sind Ihre medizinischen Kenntnisse bestenfalls laienhaft.) mehr

31.08.2014, 12:33 Uhr Thema: Analog-Effekte für Digitalfotos: So bringen Sie Leben in Ihre Bilder Oh, es gibt einen Retrotrend. ;-) Aber mal ernsthaft angefragt: Müssen diese Artikel immer Adobe-Produkte bewerben? Kann man das nicht neutraler formulieren, mit Hinweisen, wie bestimmte Funktionen [...] mehr

31.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: EVG-Chef Kirchner entsetzt über Weselskys Behinderten-Vergleich Leute,ihr seid alle sooo tapfer. Aber denkt dran, ein Unfall oder eine Erkrankung kann euch auch von einem Tag zum anderen zum Behinderten machen. Vielleicht fällt euch dann die eigene Überheblichkeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0