Benutzerprofil

outdoorguider

26.12.2012, 10:42 Uhr Thema: Schwedens beste Abenteuer: Tobt euch mal richtig aus, Outdoor-Fans Winterreise nach Schweden Ich werde mich in wenigen Wochen auch mal von der schwedischen Wildnis überzeugen und mit Schlittenhunden durch Schwedens Winterlandschaft "düsen"...bin mal gespannt!;) Für Alle die noch [...] mehr

18.11.2012, 11:31 Uhr Thema: Wintertipps der Leser: Wo der Schnee am schönsten funkelt Winterurlaub im Allgäu ist spitze! Aus meiner Sicht muss man nicht bis in die USA reisen um einen tollen Winterurlaub zu verbringen. Mein Favorit ist seit einigen Jahren auch das Allgäu. Von Ski fahren über Schneeschuhwandern bis hin [...] mehr

14.11.2012, 15:27 Uhr Thema: Zurück zur Natur: Welches Ziel empfehlen Sie für Touren in die Wildnis? es muss nicht immer Kanada sein... ...diese Erfahrung habe ich dieses Jahr gemacht. Ich habe einen 2-tägigen Surival/Wildniskurs im Harz besucht und war begeistert: Survival Kurs im Harz | www.guiders.de [...] mehr

10.09.2012, 23:02 Uhr Thema: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels toll zum Klettern ich war auch schon 2 Mal in diesem Jahr in der Sächsischen Schweiz und habe tolle Klettertouren gemacht. Kann allen Anfängern diesen Einsteigerkurs empfehlen: Kletterkurs Sächsische Schweiz, 2 Tage [...] mehr