Benutzerprofil

Daniel_R

12.12.2012, 12:24 Uhr Thema: Schwacher Start: Das Microsoft-Tablet ist im Netz fast unsichtbar Fehlentscheidung Also wenn man sein Tablett zum Weihnachtsgeschäft nichteinmal unter guter Vermarktung bei Amazon einstellen kann und sich dann über schlechte Zahlen wundert weiss ich auch nicht weiter. Microsoft will [...] mehr

12.12.2012, 12:16 Uhr Thema: Gipfel der Finanzminister: Europa soll zur Bankenrettungsunion werden Noch mehr Macht Wäre ich Mario Draghi könnte ich meine Freude auch nicht zurückhalten. Jetzt soll die EZB also auch noch unseren deutschen Banken Befehle erteilen dürfen. Unter Begründung darf die EZB auch die [...] mehr

12.12.2012, 11:45 Uhr Thema: Gutachten: Regierung versagt beim Schutz von Sinti und Roma Verrückt! Ich bin über die krassen Meinungen einiger Foristen seht entsetzt. Entweder man setzt sich mit dem Thema auseinander oder behält seine rassistische Meinung für sich. Aber bitte lasst diesen [...] mehr

11.12.2012, 08:44 Uhr Thema: Geschäfte mit Iran und Drogenmafia: Großbank HSBC zahlt Milliardenstrafe wegen Geldwä Was tuts? Wenn die Kosten dann zu hoch werden wird die Bank eh wieder durch unsere Steuergelder gerettet. Also wozu das Ganze? ;) mehr

02.12.2012, 18:31 Uhr Thema: Rüstungsgeschäfte: Möglicher Saudi-Deal sorgt für Irritation Entweder oder, aber nicht irgendwas dazwischen. Ob Waffen nun innerhalb Europas, nach Asien oder in den nahen Osten exportiert werden spielt doch keine Rolle. Wenn Export dann richtig, oder man sollte es einfach sein lassen. Bei so einem Thema zu [...] mehr

26.11.2012, 15:47 Uhr Thema: Mobildienst Weixin: Chinas Anti-Facebook will den Weltmarkt stürmen Optional Der Artikel beschreibt das Netzwerk äußerst positiv, doch glaube ich nicht, dass viele Nutzer bereit sein werden jetzt das Netzwerk wechseln zu wollen. Nicht nur ich bin es leid täglich auf einer [...] mehr

23.11.2012, 11:44 Uhr Thema: Augmented-Reality: Microsoft meldet Patent für Gadget-Brille an Wozu? Und wieder stellt sich die gleiche Frage wie beim Tablett... Wozu muss ich mein ganzes Leben abfotografieren oder Zusatzinformationen zu einem fliegendem Ball ergattern. Nicht nur die Frage ob dieser [...] mehr

23.11.2012, 11:36 Uhr Thema: Konjunkturbarometer: Stimmung in der deutschen Wirtschaft bessert sich überraschend Vergleich An und für sich muss hierbei nicht der Aufschwung mit dem Monat März verglichen werde. Geradejetzt zur Weihnachtszeit war doch ein Konjunkturanstieg nicht anders zu erwarten gewesen. Ein Vergleich zum [...] mehr

16.11.2012, 15:40 Uhr Thema: Referate an der Uni: Sie reden, wir leiden Nicht so ganz! Gerade weil ein Abitur zum Studium vonnöten ist frage ich mich worauf sie ihre Aussage stützen? Auf der gymnasialen Oberstufe wird bereits in der 7-8 Klasse freies Vortragen beigebracht und es [...] mehr

13.11.2012, 21:27 Uhr Thema: Griechischer Schuldenschnitt : Deutschlands 17,5-Milliarden-Problem Schuldenschnitt fūr alle Wieso auch nicht. Dann treiben wir unser Geld nicht mehr ein; zahlen unsere Schulden nicht ab und erhoffen uns auch einen Schuldenschnitt von 50%. Hey kann ich super mit leben! Ich geh' direkt mal ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0