Benutzerprofil

haason

24.05.2014, 10:27 Uhr Thema: Auftritt in Deutschland: Kölner OB nennt Erdogan-Besuch "Provokation" Lieber OB von Köln. Stellen Sie sich nicht auf eine Stufe mit Erdogan... zeigen Sie was offene Gesellschaften alles tollerieren. Ich finde Herrn Erdogan und seine Politik höchst unsymphatisch und noch [...] mehr

05.04.2014, 19:28 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: CDU votiert für Abschaffung der Sommerzeit Endlich Der erste Sinnvolle Vorschlag aus dieser Partei - zeigt aber auch um was für wichtige Fragen sich unsere politischen Willensbilder sich kümmern. Familienarmut? Bildungsmisiere auch in Bayern? Nie [...] mehr

28.12.2013, 13:52 Uhr Thema: Bulgarien und Rumänien: CSU will Armutsmigranten abschrecken Das reichste Bundesland Wie kann es sein, dass solche Vorschläge stets aus dem finanziell und auch bildungspolitisch stärksten Land Deutschlands kommen? Ich schäme mich als Deutscher, und als Christ, denn teilen von Reichtum [...] mehr

26.11.2013, 08:25 Uhr Thema: Olympische Winterspiele 2014: So kommen Sie noch nach Sotschi Niemals würde ich dahin fahren. Ich reise nicht in Diktaturen. Ich sage auch: "Jedem Volk die Regierung, die es wählt... ok." Ob ein Russischer Putin oder ein Mubarak, oder Assad. Aber ob ich das [...] mehr

28.09.2013, 19:31 Uhr Thema: Kleiner Parteitag: Suche nach dem grünen Ich Ich verstehe das nicht [QUOTE=sysop;13862712]Die Klatsche bei der Bundestagswahl hat die Grünen schwer getroffen, nun beginnt die Fehleranalyse. Beim kleinen Parteitag in Berlin ist große Verunsicherung zu spüren - auch [...] mehr

02.07.2013, 19:44 Uhr Thema: Autogramm Mercedes S 500: Sternzeichen Großer Wagen Wer soll das bezahlen? Was für ein Nonsens. Dinge die, die Welt nicht braucht. Und das nur, damit die Staatsherren und Konzernlenker noch etwas nobler ankommen - und die haben eigentlich einen Chaufeur. Bezahlen tun das die [...] mehr

24.06.2013, 22:24 Uhr Thema: Karriere nach der Uni: Warum sich das BWL-Studium lohnt Der reine Utilitarismus Liebe Studienfachsucher! Bitte auf keinen Fall BWL studieren, weil Ihr glaubt das das leicht sei, geeignet ist Wissen anzugeignen oder zu gutem Gehalt führt. Als Personaler sage ich Euch: Man ist [...] mehr

22.05.2013, 20:06 Uhr Thema: Hartnäckige Verweigerer: Gericht verurteilt erneut Schulboykotteure Entzug des Sorgerechts Diese Leute spielen ein riskantes Spiel auf Kosten Ihrer Kinder. Ob das mit Gottes Wille so vereinbar ist...?Ich bin froh in einem Staat zu leben, der eine so konsequente Rechtsprechung verfolgt. Im [...] mehr

22.04.2013, 19:35 Uhr Thema: Ranking des Familienministeriums: Daimler fördert Frauen am besten Es ist nicht das Geschlecht Als Daimlermitarbeiter kann ich den hier Schreibenden sagen, dass bei ich auch nach knapp 10 Jahren noch niemanden wegen seines Geschlechtes habe aufsteigen sehen. Mein Chef ist auch eine Frau und die [...] mehr

01.02.2013, 14:00 Uhr Thema: Gesundheitspolitik: SPD will Wahlkampf gegen Privat-Kassen machen Meinungsmache der SPD Ich frage mich immer wo die Berechungen her kommen. Ich bin nicht nicht Beamter, über der Bemessungsgrenze, seit 36 Jahren in der PKV. Sogar mit 2 Kindern spare ich noch über 100 Euro im Monat, und [...] mehr

27.01.2013, 11:11 Uhr Thema: Spaniens Studenten in der Euro-Krise: Adiós, Erasmus! Interessante Asymetrie Dass die Deutschen Erasmusstudenten beispielsweise wesentlich weniger Geld erhalten, ist denjenige die das beklagen wohl entgangen. Wahnsinn von welchen Standards man in den Krisenländern runter [...] mehr

04.01.2013, 15:34 Uhr Thema: Thierse-Debatte: Wenn Deutsche Deutsche hassen Keine anderen Themen Haben wir denn keine anderen Probleme als künstlich irgendwelche Gräben zwischen angeblichen Volksgruppen aufzumachen? Also ich bin zu einem Viertel Friese zu einem Viertel Ostpreusse, zu einem [...] mehr

17.12.2012, 22:26 Uhr Thema: Fernsehpause für Gottschalk: Einfach mal abschalten Endlich Lieber Thomas, danke für viele Jahre schönes Fernsehen und danke auch dass Du jetzt einsiehst, dass die Zeit vorbei ist. Die einzige Sendung, die ich mal wieder sehen würde, ist NaSowas! mehr

24.07.2012, 10:41 Uhr Thema: Finanz- und Wirtschaftskrise: FDP-General drängt Griechenland zum Euro-Austritt Idiotie hat einen Namen: PolitikerInnen der FDP Jetzt wird nach einem Schuldigen gesucht und dieser aus der Eurozone herausgeredet. Und wir werden alle sehen, dass es nichts bringt wenn sie drausen sind und dann kommt der nächste und so weiter. Die [...] mehr

18.07.2012, 20:07 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was Einsteiger in der Autobranche verdienen Neid der "sich nach oben Vergleichenden" Liebe Mitschreibende! Viele Wege führen zu potentieller Frustration. Einer ist: sich (nach oben) zu vergleichen! Solche Artikel, besonders solche pauschalisierenden, fördern den Unsinn noch. (Ich [...] mehr

15.07.2012, 20:34 Uhr Thema: "Gebärmaschinen"-Streit: CSU fordert Entschuldigung von SPD-Frau Dumm ist der der Dummes sagt Liebe Mitschreibende! 1. Sicher passte der Gebärmaschinenvergleich nicht zum Thema und gehört in die Zeiten der 70er Jahre Frauenbewegung. 2. Das Betreuungsgeld ist großer Nonsens: Weder Elterngeld, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0