Benutzerprofil

Axel Schön

10.02.2016, 13:41 Uhr Thema: US-Vorwahldrama: Fünf Lehren aus New Hampshire Symbolhaft Sehr schön das Bild, das Sie ausgewählt haben von Hillary Clinton - besser hätte man ihre Situation und die Stimmung, in der sie sich vermutlich nun befindet, nicht darstellen können - sieht doch sehr [...] mehr

10.02.2016, 13:39 Uhr Thema: US-Vorwahldrama: Fünf Lehren aus New Hampshire Genau. Ich schlage Sie höchstpersönlich vor für den Posten des Kassenwartes der Gesellschaft zur Reinhaltung der Doitschen Sprache! mehr

31.01.2016, 15:03 Uhr Thema: Mutmaßlicher Betrugsversuch bei WM: Radcross-Fahrerin mit Hilfsmotor erwischt Versteckter Hilfsmotor? Ich möchte mal Bilder sehen, bitte, auf denen dieser ominöse "versteckte" Motor zu sehen ist! (Und der dazugehörige Akku!) Entweder handelt es sich hier um eine revolutionäre Neuentwicklung, [...] mehr

21.01.2016, 17:28 Uhr Thema: Brief ans Europaparlament: Polen will Namen aller EU-Journalisten wissen Es dürfte ziemlich unterschiedliche Ansichten unter den Polen herrschen über Demokratie und EU und auch über das Vorgehen der eigenen Regierung. Das nennt man übrigens Demokratie. Vielleicht ist [...] mehr

21.01.2016, 16:53 Uhr Thema: Brief ans Europaparlament: Polen will Namen aller EU-Journalisten wissen Richtig! So sehe ich das auch! Schade nur für die vielen polnischen Bürger, die so gar nicht einverstanden sind mit der Vorgehensweise ihrer Regierung. Deshalb die Frage: würde man dieser durchaus [...] mehr

15.01.2016, 14:12 Uhr Thema: Festnahmen nach Friedensaufruf: Erdogan hetzt Wissenschaftlern Polizei auf den Hals Meinungsfreiheit.. ... ist ein Grundpfeiler der Europäischen Union. Da will die Türkei doch rein, Mitglied werden in diesem erlesenen demokratischen Club... Oder? Irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie irgendjemand [...] mehr

03.01.2016, 10:06 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Das Mandat, das die aktuelle polnische Regierung vom Volk als Regierungsauftrag verliehen bekomme hat, ist eben nur dies: verliehen! Das Verhalten, das diese Regierung nun an den Tag legt ist der [...] mehr

22.12.2015, 15:15 Uhr Thema: Burger zu Weihnachten: Krasses Crossover-Kochen Ohne wirkliche Not die alte Leier von der Reinerhaltung der deutschen Sprache zum 3-trillionsten Mal kurbeln - muss auch nicht sein, nech? Das ist dann schon nich mehr nerdig, das ist schon büschn [...] mehr

22.12.2015, 12:51 Uhr Thema: Burger zu Weihnachten: Krasses Crossover-Kochen Netter Film... ... Rezept dazu bitte? So in Schriftform vielleicht mit Mengenangaben und allen Details? Wäre cool ;)) mehr

10.12.2015, 17:24 Uhr Thema: Fusionsanlage Wendelstein 7-X: Die Sonnenmaschine läuft Genau das war auch mein Gedanke - war es nicht so, dass man vor der ersten Zündung einer Wasserstoffbombe sich auch nicht sicher war, ob damit vielleicht gleich die ganze Erde hochgehen könnte? [...] mehr

27.11.2015, 22:40 Uhr Thema: Millionenprojekt RS1 im Ruhrgebiet: Die Autobahn für Radfahrer Ach die deutsche Sprache... ..besonders bei Journalistens ;)) Fahrradautobahn! Wat´n jetz? Fahrrad oder Auto? Hä??? Ich meine: Datenautobahn ist jetzt auch nicht besser, aber - also HIER hackt´s doch mal definitiv, oder? Nu ma [...] mehr

26.11.2015, 16:45 Uhr Thema: Medien-Darling Stefanie Sargnagel: Stakkato of Consciousness Das Leben, Frau Buchzik ist manchmal eben dreckiger, als Sie es sich vorstellen mögen - vielleicht nicht Ihre Welt, aber höchst lebendig! Und: Nur kein Neid, bloß weil die etwas jüngere Autorin einen gewissen [...] mehr

25.11.2015, 11:51 Uhr Thema: Streit um abgeschossenen Kampfjet: Russland wirft Türkei gezielten Hinterhalt vor Gefährliche Hitzköpfe Da haben sich zwei hitzige Potentaten gefunden, die sich jetzt daran machen, die Welt in Brand zu setzen! Erdogan sollte sich bei den Russen für den Abschuss entschuldigen, statt sich als Hardliner zu [...] mehr

22.11.2015, 21:55 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Lindholm-"Tatort" im Schnellcheck Ach Spon, immer diese Verrisse - wozu zum Teufel soll ein Tatort politisch sein? Das ist UNTERHALTUNG! Und ich finde sehr gut gemacht - ja mit einigen Anleihen an diverse Filmklassiker vielleicht - aber, als [...] mehr

16.11.2015, 10:30 Uhr Thema: Gipfel in der Türkei: Merkel und Putin beraten über Syrien-Krieg Foto Hattet Ihr kein schrecklicheres Foto von den Beiden? Besonders Putin sieht hier doch sehr wie ein blasiertes, sichtbar alterndes Monstrum aus - ich weiß als Fotograf sehr wohl, dass man von Menschen [...] mehr

12.11.2015, 17:10 Uhr Thema: Smart Home im Eigenbau: Die Sensorenresidenz Smart geht anders Die Bilder sprechen allesamt eine andere Sprache: alles irgendwie müllig, nerdig, viele Kabel überall, vollgestopft - schon mal was von Ambiente gehört? Wohndesign? Geschmack kann man nicht kaufen - [...] mehr

20.10.2015, 17:18 Uhr Thema: Wahlsieger Trudeau: Kanadas neuer starker Mann (links) Frischer Wind... ..das sieht doch sehr hoffnungsvoll aus, ein junger, dynamischer Kerl, der alles andere als ein Berufspolitiker ist, durchaus normale Jobs gemacht hat und einfach mal charismatisch ist und was [...] mehr

19.10.2015, 10:45 Uhr Thema: Popsängerin Miley Cyrus: FKK-Show mit Flaming Lips Meint Ihr das was Ihr schreibt? Zitat: "Miley Cyrus & Her Dead Petz" ist eine geschmolzene Jeff-Koons-Plastik, die man zur Platte gepresst hat. Die Sängerin wird so zu einer Art weiblichem Major Tom des digitalen [...] mehr

28.09.2015, 22:09 Uhr Thema: Neuer "Daily Show"-Moderator Noah: "Ich wurde als Verbrechen geboren" Danke! Ich muss zugeben, dass ich aufgrund des für mich verwirrenden Titels nicht neugierig geworden bin, den Text tatsächlich zu lesen, sondern statt dessen genervt darauf verzichtet habe... ein [...] mehr

28.09.2015, 21:02 Uhr Thema: Neuer "Daily Show"-Moderator Noah: "Ich wurde als Verbrechen geboren" seltsamer Titel Wie kann JEMAND(Trevor Noah) als ETWAS(als VERBRECHEN) geboren werden??? Sollte es vielleicht doch VERBRECHER heissen? Wenn das so ist, dann ist es höchst peinlich, dass es noch niemandem aufgefallen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0