Benutzerprofil

trabajador5

Seite 1 von 10
21.09.2018, 20:11 Uhr

Pöstchen Bei der SPD geht es schon lange nur um Posten, nicht mehr um Sachthemen. Ob jemand für ein Amt geeignet ist, ist Nebensache. Hauptsache seine Nase passt. Postenschacherei nimmt 100% der Zeit in [...] mehr

13.09.2018, 15:17 Uhr

Wo bleiben die Beweise? Ob es eine Treibjagd gegeben hat, ließe sich doch ganz einfach durch Zeugenaussagen belegen. Was ich in dem (einzigen) Video zu dem Thema gesehen habe, kann alles mögliche gewesen sein. Man sieht [...] mehr

03.08.2018, 20:06 Uhr

Er ist die Lichtgestalt der Europameisterschaft? Geht es auch ein paar Nummern kleiner? mehr

01.08.2018, 12:34 Uhr

Har har Schon seltsam, wie hier von den Spiegellesern wieder einmal alles durcheinander geschmissen wird und alle meinen, Volkswagen wäre ein deutscher Konzern und vom deutschen Kunden allein abhängig. [...] mehr

22.07.2018, 15:30 Uhr

Paul Breitner und Mao Bitte mal googeln! Damals hat sich niemals aufgeregt. Warum? Paul Breitner war kein Türke und die Oberlehrerkultur war damals noch nicht so ausgeprägt wie heute. Es gab kein Internet wo sich die [...] mehr

22.07.2018, 13:48 Uhr

Für St. Petersburg hat es nicht gereicht. Aber vielleicht reicht es für den BVB. Glückwunsch zur Verpflichtung. Mit 29 wird er beim BVB sicher noch einmal richtig durchstarten. mehr

18.07.2018, 15:33 Uhr

Deutsches Oberlehrertum Ganz nebenbei ist Herr Erdogan Präsident der Türkischen Republik. Und zwar demokratisch gewählt. Das sollte man respektieren. Egal ob man seine Politik gut findet oder nicht (worüber sich übrigens [...] mehr

18.07.2018, 13:06 Uhr

Blödsinn bei Wasser haben wir ein Verteilungsproblem und kein Entstehungsproblem. Die Bälle werden doch nicht dort produziert, wo sie ausgekippt werden. Wie kann man nur so naiv berichten? Wieviel [...] mehr

02.07.2018, 11:27 Uhr

Sensationsjournalismus Artikel über das normal Leben lassen sich nicht verkaufen. Da muss aus der Mücke ein Elefant gemacht werden. Sonst ließt es niemand. Aber ein Trend lässt sich wohl erkennen. Je geringer der [...] mehr

15.05.2018, 09:01 Uhr

Falsche Rechnung Scholz entlastet den Steuerzahler nicht , sondern er erhöht die Steuern. Der Solidarpakts II läuft am 31. Dezember 2019 aus. Also müsste der Solidaritätszuschlag ab 2020 komplett abgeschafft werden. [...] mehr

12.04.2018, 16:34 Uhr

Was? Nicht nur die Russen dopen? Und nicht nur russische Funktionäre sind korrupt? Warum überrascht mich das nun nicht? mehr

01.03.2018, 10:49 Uhr

So ist es richtig und gut! Die Familie steht an erster Stelle. Den größten Teil meiner Arbeit kann ich auch zu Hause erledigen. Per Laptop, Smartphone und dank Lync (=Skype) ist man in den Arbeitsprozess auch gut eingebunden, [...] mehr

19.02.2018, 11:22 Uhr

Wer sind jetzt die Guten? Der Spiegel war da ja immer eindeutig bisher. Assad , IS und die Russen waren die Bösen im Syrienkonflik. USA und ihre sog. Verbündeten die Guten. Jetzt kommen die Türken ins Spiel. Erdogan ist doch [...] mehr

13.02.2018, 11:45 Uhr

Es gibt eine Gegenkandidatin! Na das ist doch eine echte Revolution. Normalerweise geht es doch nur darum, ob die vom Präsidium empfohlenen Kandidaten 60% (schlechtestes vorstellbares Ergebnis), 80% (hier beginnt der [...] mehr

13.02.2018, 11:30 Uhr

Filme im Fernbus Wirklich revolutionär und dem Spiegel natürlich einen ganzen Artikel wert. Das habe ich schon vor 30 Jahren in Südamerika oder Asien auf meinen Reisen gesehen. Was gibt es als nächstes? Belegte [...] mehr

07.02.2018, 11:46 Uhr

Herr Peiffer und der Spiegel Beide haben wesentliche Rechtsgrundsätze unseres Rechtssystems nicht verstanden. Z.B.: 1. Kollektivhaftung ist mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar 2. Art. 6 Abs. 2 der Europäischen [...] mehr

23.01.2018, 09:19 Uhr

Die Schere öffnet sich weiter Das ist doch erst der Anfang. Superreiche erwarten von der Verzinsung ihres Vermögens mindestens eine Rendite von 10% und bekommen diese auch. Sie erreichen diese Verzinsung nur zum kleineren Teil [...] mehr

22.01.2018, 14:06 Uhr

Ach Gottchen! Jetzt werden die Panzer, die wir verkauft haben auch noch eingesetzt! Das ist doch wirklich schlimm. Eigentlich hatten wir die doch nur verkauft, damit sie in der Garage vor sich hin rosten. Und von [...] mehr

17.01.2018, 09:00 Uhr

"besser wie" der Queen Auch Herr Kretschmer kann kein Deutsch. Jedem Deutsch-als-Fremdsprache-Lerner-Anfänger fällt das sofort auf. Aber neben Genitiv verschwindet offenbar auch der Komparativ aus dem Wortschatz. mehr

05.12.2017, 12:02 Uhr

Wieder so ein Inselbegabter. Ich vermute mal Lehrer. Wenn Sie sich auf etwas zu stark fokussieren, dann stolpern Sie irgendwann! Möglicherweise sollte man auch einmal darüber nachdenken, die [...] mehr

Seite 1 von 10