Benutzerprofil

joe_spon

05.08.2014, 15:45 Uhr Thema: Diskriminierung: Bundesbeauftragte schaltet sich in Streit über Schützenkönig ein Ausschluss Konsequenter Weise müsste der Schützenkönig aus dem Verein ausgeschlossen werden, er darf ja laut Satzung kein Mitglied sein. Außerdem müssten auch diejenigen ausgeschlossen werden, die seinerseits [...] mehr

28.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Pressestimmen zur Formel 1: "Es war ein episches Rennen" Willkür Nach der ersten Safety-Car-Phase, in dem die Rennleitung die ersten vier Fahrer "strafversetzt" hatte, war das Rennen ein einziges Chaos. Insofern sind die ganzen Lobeshymnen an die Fahrer [...] mehr

17.11.2013, 11:27 Uhr Thema: Formel 1 in den USA: Vettel holt die Pole, Hülkenberg auf Platz vier ... was man ja regelmäßig an Vettels Teamkollegen Mark Webber sehen kann - ach nein, ich vergaß, Webber ist ja offensichtlich schlechter als Vettels Steuerberater ... Wer Ironie findet, hat [...] mehr

18.10.2013, 18:18 Uhr Thema: Britische Posse: Cameron empfiehlt dicken Pulli gegen hohe Heizkosten Stimmt doch Natürlich wird diese Aussage von allen Gegnern genüsslich ausgeschlachtet, aber im Grunde hat er recht. Ich hatte mal Mieter, die sich über die hohe Nebenkostenabrechnung beschwerten. Also war ich [...] mehr

10.06.2013, 13:44 Uhr Thema: Formel-1-Pressestimmen: "Vettel ist ein König auf der Flucht" Noch überragender Mal abgesehen vom generellen Unsinn der Aussage, dass Vettel seine Position "nu" halten kann: Wenn Alonsos Gewinn von 4 Plätzen im Rennen so überragend war, dass viele spanische und [...] mehr

24.05.2013, 14:15 Uhr Thema: Formel 1: Reifenhersteller Pirelli deutet Abschied an Irreführend > Zu weich, bauen zu schnell ab: So lautet das Urteil einiger Formel-1-Teams über die diesjährigen Reifen. Nun hat Hersteller Pirelli einen möglichen Abschied aus der Formel 1 zum Jahresende [...] mehr

13.05.2013, 11:48 Uhr Thema: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt Lauda schuld? Was hat denn bei MGP vorher geklappt? Der eine glückliche Sieg im letzten Jahr? Ansonsten rätselt das Team doch schon seit Jahren herum, wie die Reifen funktionieren. mehr

26.04.2013, 09:49 Uhr Thema: Debatte über Wahlprogramm: Kretschmann warnt Grüne vor zu hohen Steuern Danke für die Warnung ... damit fällt für mich eine Partei für die Bundestagswahl schonmal weg, ich stimme sicher nicht gegen mein eigenes Portemonnaie. mehr

17.04.2013, 08:55 Uhr Thema: Smartphone-Apps: Grillen mit dem Telefon Ferngesteuert Irgendwann werden Leute gar nicht mehr selbst denken oder lernen wollen, sondern lassen sich komplett von Apps, Datenbrillen oder Hirnsensoren, die bis dahin sicher zur Marktreife gelangt sein [...] mehr

04.01.2013, 10:11 Uhr Thema: Neue Probleme: Studie warnt vor Koffer-Kollaps am Berliner Flughafen Die sexuelle Orientierung als Argument in einem Kommentar zu verwenden ist echt armselig. mehr

04.01.2013, 10:05 Uhr Thema: Autogramm Fiat Panda Natural Power: Vielfahrers Liebling Tankgröße Beim einem 12 kg-Tank und einem Verbrauch von 4 kg/100 km müsste ich ca. alle 250 km tanken, womit ich nicht einmal eine Woche lang "tankfrei" zur Arbeit käme. Und das bei dem dünnen [...] mehr

01.11.2012, 09:53 Uhr Thema: Neues Organspendegesetz: Sieben Gründe für einen Spendeausweis Alle verdienen... Wenn man sich anschaut, wer die Autorin dieses Artikels ist, eine Ärztin nämlich, dann ist ja klar, dass sie für die Organspende wirbt. Auch ich hatte jahrzehntelang einen Organspenderausweis, aber [...] mehr

26.10.2012, 12:40 Uhr Thema: "Tatort" über Drückerkolonne: Klinken putzen, Konten plündern Lange vorbei Seit vor einigen Jahren immer häufiger die Ermittler oder ihre Kollegen als Täter oder Opfer in die Fälle verstrickt wurden schaue ich mir keinen "Tatort" mehr an. Ich möchte am [...] mehr

17.10.2012, 11:57 Uhr Thema: Transplantationen 2012: Zahl der Organspenden geht zurück Hier geht es doch um die Organspende nach dem Tod, und solche Personen leiden normaler Weise nicht mehr so sehr unter Spätfolgen ... mehr

21.06.2012, 12:52 Uhr Thema: Sparen in Schleswig-Holstein: Ministerpräsident Albig kürzt sich selbst das Gehalt @thepunisher75 Wer liest, hat Vorteile: "Sozialdemokrat Albig" bedeutet, dass der Mann bei der SPD ist, nicht bei der CDU. mehr

Kartenbeiträge: 0