Benutzerprofil

order66

27.03.2015, 12:51 Uhr Thema: Umstrittenes CSU-Projekt: Bundestag beschließt Pkw-Maut Tja, die deutsche Flotte liegt schon jahrelang in scarpa flow, aber die Sektsteuer zahlen wir immer noch. Und so wird es auch mit der Maut sein. Der EUGH wird uns das um die Ohren hauen, mit dem Erfolg das neben der Maut die [...] mehr

22.03.2015, 17:33 Uhr Thema: Kurviges Model Angelina Kirsch: "Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben" Sind wir jetzt bei SPON auf einer Facebookseite für Frauen über 40 mit Gewichtsproblemen? Nein, das Model ist nicht normal. Sie hat deutliches Übergewicht. Nein, ich bin nicht dick oder habe Übergewicht! mehr

20.03.2015, 09:49 Uhr Thema: Neuer VW-Bus : Der alte Bulli weicht der Norm Klar wird der teurer und er wird zu Beginn nicht richtig funktioniere, aber er wird genauso laufen wie der T5. Und er wird meinen T5.2 ersetzten, wenn es soweit ist. mehr

15.03.2015, 10:55 Uhr Thema: Star-Kult: Varoufakis bereut Homestory-Fotos Ah der Linke an sich trägt Fleckentarn, eine AK47 und raucht kubanische Zigarren. Mal davon ab, es gab einen Verteidigungsminister der geruhte mit seiner Gräfin zu planschen. Was lehrt uns das? Boulevard ist immer mies. [...] mehr

13.03.2015, 07:37 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Karlsruher Richter schränken Kopftuchverbot ein Nun was ist ein politischer Islam und was ist eine religiöser? Bin ich der Antichrist oder Antisemit? Keinen Kippa, kein Habitat, kein Kopftuch, kein Sikturban in der Schule! Ein Unterricht der alle Religionen vorstellt gerne. [...] mehr

05.03.2015, 20:22 Uhr Thema: Zoff mit Borussia Dortmund: Dresden entschuldigt sich für Erdmann JaJa der pöse Platz und der pöse Gegner. Spielen wir Fußball jetzt mit Watte? mehr

02.03.2015, 14:59 Uhr Thema: Edathy-Prozess eingestellt: Und jetzt noch Aufklärung, bitte Ein kleiner Hinweis für diejenigen die von Schuld- und Moralvorstellungen des Bürgers faseln die mit dem Strafrecht nichts gemein haben. Das Verfahren ist gem. § 153a StPO gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt [...] mehr

01.03.2015, 14:11 Uhr Thema: Schalke-Pleite beim BVB: "Komplettausfall. Kollektives Versagen." Gut, ich hätte die Bande auf Socken und Medizinbällen in der Hand nach GE laufen lassen. Nur für die Zusammensetzung der Mannschaft ist der Trainer nicht verantwortlich, sondern der kleine Horst und für den ist der [...] mehr

26.02.2015, 13:43 Uhr Thema: Skifahren im Altherrenstil: Zurück auf den Idiotenhügel Nun ich gehöre wohl zum angesprochenen Personenkreis. Fast 50, mit Anfang 30 gelernt und eigentlich nur maximal 10 Tage im Jahr auf Ski unterwegs. Nur, tun mir nicht nach drei Abfahrten die Beine weh, ich [...] mehr

25.02.2015, 12:51 Uhr Thema: Nachfolge von Hans-Werner Sinn: ZEW-Chef Fuest als neuer Ifo-Chef im Gespräch Sind wir doch mal ehrlich! Wirklich stimmige Lösungen hatte Sinn nie auf Lager. Er kann sich gut vermarkten und damit endet es auch schon. mehr

24.02.2015, 15:10 Uhr Thema: Reliquiensammlung: Deutschland auf Herausgabe des Welfenschatzes verklagt Soweit ich erinnere ist Gerichtsstand für Klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland ein deutsches Gericht. Ggf. könnte der Gerichtsstand durch ein Abkommen über Raub/Beutekunst verlegt worden sein. Allerdings gibt der Sachverhalt wenig Anlass zur [...] mehr

21.02.2015, 16:28 Uhr Thema: BVB-Stürmer Immobile: "Die Deutschen sind kalt, da kann man nichts machen" Nun eigentlich komme ich beruflich und privat im Ausland gut zu Recht. Vielleicht liegt es auch an einem selber, weniger an der Nationalität, wenn man für einen arroganten Tortenarsch gehalten wird. Und warum der [...] mehr

19.02.2015, 14:04 Uhr Thema: Fifa-Wahlkampf: Figo will Fußball-WM mit 48 Teilnehmern Das ist kein Problem das spiele ich auf dem IPad mit Fifa15 auch immer. Und die Kohle für die Kinder- und Jugendarbeit wird in der Tasche von Funktionäre landen....... mehr

19.02.2015, 12:58 Uhr Thema: Schalker Niederlage: Di Matteos neue Mission Eine sehr klare Analyse des Spiels. Nur das die Erwähnung des pomadigen Unterwäschemodels fehlt......... mehr

18.02.2015, 19:16 Uhr Thema: Wiener Akademikerball: Oberstes Gericht bestätigt Urteil gegen Josef S. Nun wenn man hier einige Kommentare liest, fragt man sich schon ob die Schreiber alleine sind oder Stimmen hören. Soweit die Fakten richtig sind, beruht das Urteil auf einer unschlüssigen Zeugenaussagen [...] mehr

18.02.2015, 14:08 Uhr Thema: Seehofer beim politischen Aschermittwoch: Er wär so gern wie Strauß Das ist doch die Realität. Politik ist in Wirklichkeit Stammtischgelaber in der Provinz! mehr

10.02.2015, 17:13 Uhr Thema: Kampf der Religionen: Unsere Hassprediger Nun Fleischhauer, murmelte der Altkanzler als er den Kaffee des Volontärs fade und die Schachtel mit dem Metholzigaretten zerknüllt fand. Was wissen wir über die Entstehung der Buchreligionen und deren Gemeinsamkeiten [...] mehr

09.02.2015, 14:51 Uhr Thema: Griechenland-Poker: Tsipras schickt Börsen mit Kampfrede auf Talfahrt Mal davon ab, dass das System Börse vollständig krank ist, schlage ich vor der Kollege verzichtet auf seine Blut- und Bodenrhetorik und zeigt 100 Tage lang ob man ihn ernst nehmen kann. Und dann sehen wir weiter wie mit Griechenland zu [...] mehr

06.02.2015, 17:14 Uhr Thema: Agrigent auf Sizilien: Stadträte beschließen in 1133 Sitzungen - nichts Ein altes sizilianisches Sprichwort sagt, das Blut der armen Leute ist immer das süsseste.......nur schauen wir mal in unsere Städte und Gemeinden. Vielleicht nicht so öffentlich aber im Ergebnis.......... mehr

27.01.2015, 19:57 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Ja Ja Opferanwalt ist doch was feines. Man sollte wohl unterscheiden zwischen Moral und Recht. Das internationale Völkerrecht ist es die Entschädigung von Einzelpersonen angeht eindeutig. Da gibt es nichts. Was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0