Benutzerprofil

spon-1294658886485

Seite 1 von 11
29.01.2014, 12:29 Uhr

Unrealistisch Die Amerikaner, einschließlich ihrer 4 Verbündeten werden die Spionage in Deutschland gegen Deutschland nicht lassen ! Deshalb gibt es nur einen einzigen realistischen Weg.Alles was amerikanisch ist [...] mehr

28.01.2014, 17:34 Uhr

Verbrechen gegen die menschlichkeit Hoffentlich werden diese beiden Massenmörder für den Rest ihres Lebens weggesperrt. mehr

28.01.2014, 17:31 Uhr

Unfassbares Urteil Dieses Urteil ist eine ausgemachte Schweinerei ! Jeder Mensch muss das verbriefte Recht haben die Schufa Auskunft im Detail für sich selbst zu prüfen.Diese Auskunfteien sind ausgemachte [...] mehr

28.01.2014, 17:20 Uhr

War vorauszusehen War doch klar dass Deutschland am meisten gerupft wird. In Frankreich gäbe es sehr viel mehr ungeliebte und scharfe Proteste.Deshalb hat Deutschland die allermeisten Arbeitsplätz zu verkraften. Ist [...] mehr

28.01.2014, 12:22 Uhr

bedauerliche Zustände Ich habe einige Jahre in Bayern gelebt und hatte US Amerikaner als Nachbarn.Diese dienten in Hohenfels und Grafenwöhr. Ich habe erlebt wie selbstverständlich die Familienangehörigen in der US Armee [...] mehr

28.01.2014, 11:45 Uhr

Ein Trauerspiel An der Bundeswehr wird seit Generationen von den ständig wechselnden Verteidigungsministern herumgefummelt.Ausbaden müssen das die bedauernswerten Soldaten. Ich selbst habe schon zu meiner [...] mehr

26.01.2014, 11:48 Uhr

Lächerlich Ob der Clubpräsident mit einem Vereinshubschrauber mitgeflogen ist, ist in etwa so wichtig wie wenn der berühmte Sack Reis der in China umfällt. Haben wir keine anderen Probleme ? mehr

25.01.2014, 11:10 Uhr

Rechtsbeugung Über unsere Justiz und deren Ergüsse kann man als Nichtjurist sehr häufig,viel zu häufig, nur den Kopf schütteln und am gesunden Menschenverstand zweifeln. Vielfach werden Gerichtsurteile nach der [...] mehr

24.01.2014, 10:14 Uhr

Respekt Mir nötigen diese Demonstranten gewaltigen Respekt ab ! Die harren bei Eiseskälte dort sogar nachts aus und wollen diesen Herrn Janukowitsch endlich los werden und nicht länger an Rußland gebunden [...] mehr

24.01.2014, 10:06 Uhr

Nicht nachvollziehbar Was soll dieses beleidigte Ansinnen der Ost SPD-Verbände ? Ich glaube unsere Bundeskanzlerin ist aus dem sogenannten Osten und unser Bundespräsident ebenso ? Was wollen diese Genossen denn noch ? mehr

16.01.2014, 05:46 Uhr

Im Grunde einfach Wer nicht will der hat schon... Unsere Truppen sofort und vollständig abziehen.Ohne wenn und aber !!! mehr

10.01.2014, 10:22 Uhr

unglaublich Für mich stellt sich immer wieder die Frage,wie kommt es ,dass unsere Politikervon den EU Verträgen,wie jetzt die Zuwanderung von Menschen aus Bulgarien und Rumänien,von nichts eine Ahnung haben. Es [...] mehr

09.01.2014, 18:37 Uhr

So ist es, Unsere Bundeswehr inklusive Luftwaffe und Marine sind seit vielen Jahren als Steinbruch benutzt worden.Wenn man Geld brauchte wurde beim Militär gekürzt,ganz klar. Die Schlagkraft unserer Streitkräfte [...] mehr

08.01.2014, 22:40 Uhr

Nicht nachzuvollziehen Welcher Politer aus Deutschland hat denn damals vor Jahren diesen Vertrag(Verträge) unterschrieben, in denen diese Reisefreiheit der Menschen aus BG/RUM festgeschrieben wurde ? Waren das denn [...] mehr

08.01.2014, 18:50 Uhr

so sehe ich das Was die Steuern anbetrifft, die Herr Schumacher als Steuervermeider dem Deutschen Staat verweigert , ist es eigentlich logisch wie in den USA jeder Bürger der USA zahlt die Steuern an den US Fiskus [...] mehr

07.01.2014, 18:40 Uhr

eigentlich ganz einfach Gott sei es geadnkt dass ich (Deutscher) ganz viel auf diesem eigentlich schönen Globus sehr viel herumgekommen bin. Ich habe mich immer bemüht höflich zu sein und habe immer nur höfliche Menschen [...] mehr

07.01.2014, 18:29 Uhr

Assad,was danach Assad wird fallen,das ist sicher!Aber was kommt dann ? Ich fürchte für die Menschen in Syrien und dem Irak das allerschlimmste. Dabei sind die Menschen in Syrien,die ich ein wenig kenne,so westlich [...] mehr

05.01.2014, 11:40 Uhr

Im Grunde witzlos für das breite Publikum Alles Autos die sich der kleine Normalo sowieso nicht leisten kann. mehr

05.01.2014, 11:37 Uhr

wirklich wahr Pofalla hat sich selbst ins Aus geschossen und verschwindet Gott sei Dank ! Dieser Herr Mißfelder ist ein unausgegorener Grünschnabel der und hoffentlich erspart bleibt.Der Kerl ist einfach eine [...] mehr

04.01.2014, 19:33 Uhr

Stimmt überhaupt nicht !! Wildbeobachtung ? Totaler polemischer Unfug zu behaupten ,es würde sofort alles abgeschossen. Völlige Unkenntnis der Wirklichkeit bzw.Verleumdung gegen besseres Wissen ! mehr

Seite 1 von 11