Benutzerprofil

caone

14.09.2014, 10:05 Uhr Thema: Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg: Zitterpartien für CDU und SPD endlich das sind debatten (bei spd und cdu), die schob lange geführt werden hätten müssen. aber man hat es lieber totgeschwiegen. wird zeit, dass endlich mal butter bei die fische gemacht wird (wenn auch [...] mehr

11.09.2014, 09:39 Uhr Thema: Twitter-Profil: Fußball-Profi veröffentlicht Hannover-96-Angebot klar die empörung versteh ich. hannover wollte sich in gewisser weise als leicheflädderer betätigen. sie wollten (unter der hand) einen teureren spieler für deutlich weniger geld von einem in not geratenen [...] mehr

08.09.2014, 09:00 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? super toll! da schlagen einem ja die ganzen floskeln zwecks "früher war ALLES besser entgegen. liebe kommentatoren: ruhig bleiben, situation klar und nüchtern analysieren und dann sachliche lösungen für die [...] mehr

08.09.2014, 07:54 Uhr Thema: DFB-Sieg über Schottland: Müller the Braveheart bitte korrektur wow. bitte korrektur lesen. z.t. krasse fehler. lhedita? welcher deutsche nationalspieler heißt so? auf grund der buchstabenpositionen auf der tastatur vermute ich einen anderen spieler. mehr

16.08.2014, 09:19 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen jaaaaaa als ich gestern über die sendung gestolpert bin hab ich mich schon auf den artikel von frau rützel gefreut. danke dafür! zur sendung: dschungelcamp ist wenigstens noch unterhaltsamer trash. aber [...] mehr

15.08.2014, 19:06 Uhr Thema: Performance in Hamburg: Die Freaks im Glaskasten wasser also kunst ist mittlerweile schon ein sehr verwässerter begriff, v.a. die definition des künstlers überzeugt mich nicht.... naja, kunst ist, wenn man trotzdem lacht... mehr

28.07.2014, 09:14 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe goethe usw wies mit den worten steht, die ich hör und meinem glauben darüber, hat goethe besser gesagt. und noch ein satz aus asterix: "ich sag nicht, dass es nicht sein kann. ich sag aber auch nicht [...] mehr

30.05.2014, 08:40 Uhr Thema: Sanierungskurs: Siemens-Chef Kaeser will 11.600 Stellen abbauen zu früh ist das denn so schwer? ein paar wochen mit solchen nachrichten noch warten und sie geschickt ein paar stunden vor einem finalspiel veröffentlichen... und keinen interessierts. amateure!! jetzt kommt [...] mehr

27.05.2014, 09:24 Uhr Thema: Lily Allen in Hamburg: Perfekt unperfekt überschrift das interview hatte auch die beste überschrift des jahres. "popstar lily allen macht immer um 17 uhr feierabend" ich musste damals tatsächlich laut lachen und es mehrmals lesen. das [...] mehr

09.04.2014, 11:27 Uhr Thema: Streit um Kredit-Verzinsung: Designierter Bayern-Präsident bezichtigt BVB-Boss Watzke wm ich mach mir langsam echt sorgen um das klima in der nationalmannschaft diesen sommer. so wie bayern und bvb (die ja den großteil der spieler stellen) miteinander umgehen, wird das klima diesen sommer [...] mehr

25.03.2014, 07:59 Uhr Thema: G7 statt G8: Putin muss draußen bleiben senioren-kita willkmmen im kindergarten mit dem weltweit höchsten durchschnittsalter. "der hat meine puppe geklaut, der darf nichtmehr mitspielen" - "du hast mich zuerst an den haaren [...] mehr

15.03.2014, 18:15 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: G8 bereiten Rauswurf Russlands vor super gute idee. löschen wir das feuer mit noch mehr öl. "what could possibly go wrong?" mehr

15.03.2014, 12:44 Uhr Thema: "Star Wars"-Gerüchte: Wer spielt denn nun in "Episode VII"? @5./6. krayt wegen der hautfarbe? vielleicht hatte leia ne affäre mit dem guten alten lando. dann passt alles wieder. die hautfarbe is wurscht. komplett. das spielt in einem universum, in dem todessterne, [...] mehr

15.03.2014, 08:30 Uhr Thema: Verschollene Atari-Spiele: Komm, wir jagen einen Außerirdischen der anfang das spiel war der anfang der schnell produzierten spiele, die im zuge einer filmveröffentlichung noch geld machen sollten aber qualitativ grütze waren. unzählige sollten folgen. weiteres beispiel: [...] mehr

10.03.2014, 15:11 Uhr Thema: Pathologie-Bericht im Prozess: Pistorius übergibt sich im Gerichtssaal im guardian steht in der überschrift "pistorius vomits...". hab nicht weitergelesen, aber die frage sollte beantwortet sein. mehr

09.03.2014, 17:10 Uhr Thema: Meme und Emojis als Weltsprachen: Achtung, jetzt kommt ein Witz wow wow SPON, wie toll, dass ihr dieses "neue phänomen" der memes aufgreift. leuder wählt ihr als beispiel so siemlich die unlustigsten der welt auf. und den witz beim el chapo meme kann man nur [...] mehr

08.03.2014, 21:39 Uhr Thema: Extremlauf "Braveheartbattle": Gib's dir dreckig war schonmal dabei. hab mitgemacht. habs keine sekunde bereut. bei so nem lauf lernt man sich wirklich kennen. auf jeden fall ein besserer zeitvertreib als VIELES andere. aber wens nicht [...] mehr

08.03.2014, 17:20 Uhr Thema: Körpersprache-Analysen der US-Regierung: Männer, die auf Putin starren haha wie können komiker denn heutzutage noch geld verdienen? in den zeitungen findet man doch comedy pur. non stop nonsense sozusagen und realsatire auf höchstem niveau. allein schon der letzte absatz ist [...] mehr

07.03.2014, 09:42 Uhr Thema: Interview: Dalai Lama hat keine Vorbehalte gegen Homo-Ehe weisheit von allen geistlichen führern der welt ist er der einzige, vor dem ich respekt habe (franziskus zeigt positive anflüge, muss aber noch beweißen wie ernst er es meint). er lebt ein religiöses leben und [...] mehr

07.03.2014, 09:37 Uhr Thema: Türkei: Erdogan droht mit Verbot von YouTube und Facebook hmmm bald wird sich ja zeigen, ob die türken das mit sich machen lassen. wenn die wahlen frei und gleich verlaufen und der typ wieder regierungschef wird, dann kann sich im nachhinein keiner beschweren. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0