Benutzerprofil

Ischi

10.12.2012, 14:56 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Hartz-IV-Empfänger sind alle schon lange arbeitslos - stimmt's? Wie glaubhaft sollen den solche Aussagen sein, wenn hier und da immer getrickst wird? mehr

10.12.2012, 09:42 Uhr Thema: Autogramm VW Eco Up: Gib doch mal Gas! Erdgas ist nicht gut für das Klima Erdgas schlechte Alternative zu Kohle Eine Studie aus den USA kommt zu dem Schluss, dass eine Umstellung der Stromversorgung von Kohle auf Erdgas kaum geeignet ist, den Klimawandel abzubremsen. Zwei [...] mehr

16.11.2012, 12:32 Uhr Thema: Materialprobleme : Deutsche Kernkraftwerke frei von belgischer Krankheit Wann befasst man sich mit den ganzen Riskiomeilern rund um Deutschland? mehr

14.11.2012, 16:25 Uhr Thema: "Twitter-Luder" Rydlewski: Wenn es selbst Piraten peinlich wird Es ist doch so, das wir jetzt jede Partei hernehmen könnten und da und dort was verwerflich finden. Aber so kommt man nicht weiter ... Mich würde es wundern, gäbe es keinerlei Skandälchen bei [...] mehr

14.11.2012, 16:17 Uhr Thema: "Twitter-Luder" Rydlewski: Wenn es selbst Piraten peinlich wird Wie auch immer, die Sache ist ja die das die meisten Themen der Piraten mittlerweile als mainstream laufen. Die konventionellen haben die Themen erkannt. Dennoch klafft eine Lücke zwischen wohin [...] mehr

14.11.2012, 15:25 Uhr Thema: "Twitter-Luder" Rydlewski: Wenn es selbst Piraten peinlich wird Wer so agumentiert hat das Konzept und die Partei nicht verstanden. mehr

14.11.2012, 15:02 Uhr Thema: "Twitter-Luder" Rydlewski: Wenn es selbst Piraten peinlich wird optional Es kommt auf das an was hinten bei raus kommt, nicht auf die Äusserlichkeiten, Die Medien hypen die Story aus purem Neid vor der neuen Kraft im Bundestag. mehr

14.11.2012, 13:50 Uhr Thema: Fotoprojekt "Hunde unter Wasser": Wild für einen Moment Ahaa! Ganz nette Werbung für Tennisbälle. mehr

27.10.2012, 13:25 Uhr Thema: Wintereinbruch: Oktoberschnee stoppt Autofahrer und Kicker optional Hier wird erklärt warum es durch den Klimawandel (weniger Meereis / weniger gefrorene Flächen) zu mehr Schnee kommt http://youtu.be/37wcfLeZ9u8?t=2m20s mehr

18.10.2012, 15:15 Uhr Thema: Münchner Metzgereikette: Prüfer fanden grüne Leber bei Vinzenzmurr Ist evt sogar noch gesünder als die tötenden GMO Fast Food Sachen von Mc Kill und Co. Was viele nicht wissen, Monsanto begann die Karriere mit Agent Orange... mehr

12.10.2012, 18:39 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Sagen Sie der werten Forenschaft doch was Sie sich wünschen. Sie lamentieren hier, Sie suggerieren auf einem Haar in der Suppe. Ich habe es grad schon gesagt, schauen Sie auf die USA, schauen [...] mehr

12.10.2012, 18:35 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Ich glaube das Problem ist einfach das es Elemente gibt, welche mit uns schwingen möchten. Und eine Auszeichnung kann man als die symbolische Offenbarung, eine Manifestation solch eines Wunsches [...] mehr

12.10.2012, 18:25 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Voll Ei Es gibt einen Begriff in der Psychopathologie, zu mentalen Zuständen wo der Patient immer genau, exakt weiss was der Andere Mensch denkt... hmm mehr

12.10.2012, 18:23 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Sinnlosigkeit Ach so ist das, Sie haben mit allen mal geschnackt bei Bierchen oder weshalb sind Sie so Allgemein gut informiert. Das kann man ja kaum nachvollziehen... Wir leben in einer Vorstufe eines [...] mehr

12.10.2012, 18:20 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Kapazitäten Kompensator Und man sieht ja was bei den Wilden sonst abgeht, nichts. Diese ganzen Osteuropäischen Staaten, diese Splitternationen, sind eine Paradebeispiel für Burgherrenmentalitäten. Sicherlich kann es auch [...] mehr

12.10.2012, 18:16 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Gedacht Man will halt mehr als einen Stamm wenn es um wahren Wachstum geht. Was meinen Sie weshalb die USA so erfolgreich sind und den Planet dominieren? mehr

12.10.2012, 18:14 Uhr Thema: EU-Führung: Wer nimmt den Preis entgegen? Also ich finde ja das Geld steht mir zu einem giten Teil zu. Jetzt mal so echt so ja... mehr

12.10.2012, 18:13 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" Gacker Ich finde man sollte Europa-Skeptiker (Was für eine Wortfindung... grenzwertig) nicht mit Kritik an Oslo gleichsetzen. Aber Hauptsache man hat 2 illusorische Lager die man mit Geschichten [...] mehr

12.10.2012, 18:10 Uhr Thema: Zugriff für alle: So stoppen Sie Facebooks Telefonnummer-Suche Ist aber praktisch für alle Stalker, Creepy und Recharcheure mehr

12.10.2012, 14:01 Uhr Thema: Sexualhormon: Testosteron macht Männer ehrlicher Da wird halt nicht schnell um den heissen Brei herum geredet. Da lässt man(n) Taten sprechen, die pure Ehrlichkeit :) mehr

Kartenbeiträge: 0