Benutzerprofil

nurich666

18.08.2014, 10:27 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Windows-9-Vorschauversion kommt wohl Ende September Da bin ich ja mal gespannt welche irren Sache sie diesmal wieder einbauen die einem die Arbeit vermiesen, etwas sinnvolles erwarte ich nicht wirklich. Und ganz toll gespannt bin ich wo sie Funktionen [...] mehr

02.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Neue Gadgets: Diese Kugel soll Ihren Schlaf verbessern Da bin ich mal gespannt wie das mit der Tastatur funktionieren soll, wie will das Band feststellen welche Taste ich denn gerade drücke? Dann geht es bei einer Tastatur ja nicht nur darum Tasten zu [...] mehr

19.07.2014, 18:27 Uhr Thema: Buchmarkt-Debatte: Die Schrotflinte ist die falsche Antwort Als ich mir voriges Jahr meinen ersten reader kaufte, habe ich, da ich noch keine eBooks hatte, viele kostenlose Bücher von Amazon gesammelt. Seitdem meide ich self-publisher. Von über 500 Büchern war [...] mehr

13.02.2014, 07:16 Uhr Thema: Kernfusions-Experiment: Physiker jubeln über 17 Kilojoule Aber wir haben doch Windräder und Biomasse, wer braucht denn da Kernfusion? mehr

30.12.2013, 09:05 Uhr Thema: Hacker-Kongress: Nerds im Schockzustand Naiv? Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Entweder sind die alle grenzenlos naiv oder ich grenzenlos pessimistisch. Als Snowden mit seinen Veröffentlichungen angefangen hat, war meine Reaktion [...] mehr

30.12.2013, 08:39 Uhr Thema: Darts-WM: Van Gerwen nach Sieg gegen Webster im Halbfinale Also, mich interessiert es schon mal. Ob da ein Deutscher dabei war oder nicht ist mir allerdings egal. Besser als Fußball ist es allemal. mehr

23.09.2013, 08:16 Uhr Thema: Machtoption Große Koalition: SPD stellt sich stur Ich bin sicherlich kein CDU-Wähler aber ich hätte Merkel noch ein paar % gegönnt. Dann kann sie ja mal zeigen was sie denn so gerne in Deutschland machen möchte. Mein Problem ist inzwischen, dass man [...] mehr

07.07.2013, 13:04 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart:: Halte durch, mein Messias! Wird jetzt nicht etwas übertrieben? Ist der Mann jetzt schon ein Heiland weil er Sachen an das Licht der Öffentlichkeit bringt, die man schon lange hätte wissen können. Laufen nicht schon lange [...] mehr

05.07.2013, 14:19 Uhr Thema: Vatikan: Johannes Paul II. wird heiliggesprochen Ich finde das so toll, da müssen irgendwelche Märchen erfunden werden um den guten Mann heilig zu sprechen. Warum tut man es nicht einfach? Durch solche Geschichten wird es doch noch unglaubwürdiger. [...] mehr

14.02.2013, 14:05 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Genau, selbst wenn er noch gar nix davon weiss, ist eh klar, der schaut mal kurz in die Zukunft. Es ist immer wieder erstaunlich wie weit verbreitet doch Unkenntnis im IT-Bereich ist. Diese [...] mehr

14.02.2013, 11:51 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Das Problem ist einfach, dass man ihnen erzählt, ein PC ist so einfach zu benutzen wie eine Zahnbürste, man aber vergisst ihnen zu sagen, dass das reine Werbung ist. Natürlich kann ich keinen [...] mehr

14.02.2013, 11:39 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Und Sie besorgen mir dann gleich einen neuen Job der dann zu meinem Rechner passt? Ich liebe einfach Leute, die zwar keine Ahnung haben, davon dann aber recht viel. mehr

04.02.2013, 22:41 Uhr Thema: Download-Rekord: Heino-Album dominiert Digital-Charts Na ja, Heino hatte es ja recht einfach, umgekehrt wird das nicht so gut klappen. Ausserdem ist es eine recht lustige Sache sich das einmal im Radio anzuhören aber eine komplette CD davon kaufen? Ne, [...] mehr

23.12.2012, 08:05 Uhr Thema: Wahlabschluss in Ägypten: Mehrheit für islamistische Verfassung gilt als sicher Wenn die Mehrheit halt dafür ist, dann ist das wohl so. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was ich mich halt frage, warum dann der ganze Aufwand nur um einen Diktator durch den anderen zu ersetzen. Vor [...] mehr

06.12.2012, 12:43 Uhr Thema: Meisterhafte Tolkien-Verfilmung : Der "Hobbit" ist groß - ganz groß Dann sind wir mal gespannt. Aber alleine was dann Jackson wieder dazu gedichtet haben soll, hört sich schon wieder nicht so toll an. Warten wir's ab, allerdings hören sich für mich 166 Min. doch [...] mehr

06.12.2012, 10:37 Uhr Thema: Harte "Hobbit"-Kritiken: Oje, der Kleine ist zu lang Mir hat der Herr der Ringe nicht so getaugt, gerade weil ich die Bücher eigentlich recht gut finde. Zu lang kann mir eigentlich auch kein Film sein, wenn er mir denn gefällt. Allerdings kann ich mir [...] mehr

03.12.2012, 11:50 Uhr Thema: Weltweiter Vergleich: Deutschland lässt beim Klimaschutz nach Dieses scheinheilige Gesülze kann ich echt nicht mehr hören. Wenn wir es halt schaffen die Welt so nachhaltig zu verändern, dass wir selbst daran zu grunde gehen, dann ist das halt so. Wir selbst [...] mehr

24.11.2012, 16:31 Uhr Thema: Augmented-Reality: Microsoft meldet Patent für Gadget-Brille an Ob das mit Google was wird, kann ich nicht sagen aber MS? Haben die jemals irgendwas herausgebracht was ev. mal innovativ war? Falls MS da also irgendwas mal herausbringt, dann wird es wohl eher so [...] mehr

21.11.2012, 09:36 Uhr Thema: Maischberger-Talk über Sinti und Roma: "Sie sind ein Rassist" Wie sollen bei dem Thema auch einfache Antworten erwartet werden? Das Thema ist halt nicht einfach, obwohl, eigentlich ja schon, wäre da nicht der Mensch, der einfach sich selbst immer als Krone [...] mehr

15.11.2012, 11:04 Uhr Thema: Leidingen im Saarland: Ein Dorf, zwei Länder Weil einer was von Kulturreichtum durch Grenzen/Länder geschrieben hat. Ich würde da gerne drauf pfeifen wenn es dadurch weniger Animositäten und Kriege gäbe. Da wäre es mir schlichtweg egal ob ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0