Benutzerprofil

Onkel_Karl

07.10.2014, 20:51 Uhr Thema: Putin-Kult in Moskau: Wladimir, mach den Herkules! putin.. Sanktionen gegen Russland? ein Land das über ALLE Ressourcen der Welt verfügt..angefangen von Gas/Öl bis Fleisch,Gemüse usw..und wenn etwas nicht gibt,dann wird es halt importiert,die Länder [...] mehr

07.10.2014, 20:09 Uhr Thema: Kobane-Krise: Ein Toter bei Kurdenprotesten in Türkei option 1 Vor gerade mal einem Jahr hat Erdogan diese Meute von IS aktiv unterstützt,weil er glaubte Assad Regime wäre weg aber die Herren ganz oben hatten andere Pläne in der Region und zwar:Wenn Assad [...] mehr

30.08.2014, 21:49 Uhr Thema: Radikalislamistische Al-Nusra-Front: 32 Blauhelmsoldaten von Golanhöhen gerettet isis ade Das ist so als ob bis,gestern waren es noch nützliche Idioten die Damaskus erobern wollten und heute stellt es sich raus dass es die schlimmsten der schlimmen sind,ohne Gewissen und ohne Moral Ich [...] mehr

30.08.2014, 20:26 Uhr Thema: Neue EU-Spitze: Tusk neuer EU-Ratspräsident, Mogherini Außenbeauftragte Ich sehe es leider ähnlich,Tusk hat nicht umsonst in Kiew auf Majdan frohe Kunde verkündet ,dass in "paar Generationen" die Ukrainer vollwertige EU Mitglieder werden.Bis dahin muss [...] mehr

30.08.2014, 19:10 Uhr Thema: Gefechte auf den Golanhöhen: Syrische Rebellen greifen Uno-Soldaten an isis Und ein gewisser Reporter der Bild dir deine Meinung,Peter Reichelt hat noch bis vor 6 Monaten bei Anne Will behauptet,dass wenn Obama damals Luftschläge erlaubt hätte,dann wäre die ISIS jetzt in [...] mehr

02.04.2013, 19:56 Uhr Thema: Verletzter ARD-Reporter: Armbrusters Wagen in Syrien "gezielt beschossen" Ich frage mich auch was ein pensionierter Reporter in einem Kampfgebiet zu suchen hat und auch noch an der Seite von zweifelhaften Sicherheitsfirma. Armbruster war schon in Kairo sehr naiv,als US [...] mehr

30.03.2013, 22:38 Uhr Thema: Nordkoreas Sonderwirtschaftszone Kaesong: Drohungen gegen die Oase der Kapitalisten Merken Sie es selbst,dass sie Fragen und Forderungen nur an Nord Korea stellen aber überhaupt nicht auf die Politik eingehen die Nord Korea zu dem gemacht hat was es heute ist...Wann hat Nord [...] mehr

30.03.2013, 22:15 Uhr Thema: Einsatz in Aleppo: ARD-Korrespondent Armbruster in Syrien angeschossen Es ist ein sehr gefährliches Gebiet um Aleppo für Journalisten,ich hoffe er hat keine bleibende Schäden davon getragen. Mehrere Journalisten wurden in Syrien getötet, unter anderem die [...] mehr

30.03.2013, 21:09 Uhr Thema: Schwarzes Meer: Putin verfolgt Großmanöver von Kampfhubschrauber aus Es mag ja stimmen und die Russen selbst prangern ihr Militär an und haben sehr viele Menschenrechtsbüros in ganz Russland,die Situation ist mittlerweile nicht zu vergleichen mit der von 10 [...] mehr

30.03.2013, 20:57 Uhr Thema: Zwangsabgabe: Reiche Bankkunden auf Zypern verlieren mehr als erwartet Mir tun nicht die Milliardäre Leid,sondern die gesamte Mittelschicht Zyperns die enteignet wird. 100000 Euro das ist ja die Mittelschicht die die gesamte Gesellschaft trägt,es sind Läden und [...] mehr

30.03.2013, 20:32 Uhr Thema: Nordkoreas Sonderwirtschaftszone Kaesong: Drohungen gegen die Oase der Kapitalisten Hoffentlich ist diese Propaganda von Kim Jong an eigenes Volk gerichtet und nicht wirklich gegen Süd Korea. Kim Jong will als starker Mann in Nord Korea angesehen werden und diese Drohungen [...] mehr

30.03.2013, 20:16 Uhr Thema: Gewaltopfer in Syrien: Krieg gegen die Kindheit Das stimmt so nicht ganz,Russland hat zwar einen gewissen Einfluss auf die Regierung in Damaskus aber sie können Assad nicht zum Rücktritt zwingen. Assad hört auf niemanden und behauptet das [...] mehr

30.03.2013, 20:00 Uhr Thema: Gewaltopfer in Syrien: Krieg gegen die Kindheit Sie sind schon sehr nah dran, russische AK47 chinesicher Produktion und jetzt ein Schritt weiter und fragen wer liefert all die Waffen nach Syrien und wer die Kontrolle über die Grenzen [...] mehr

30.03.2013, 19:45 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Kenyatta wird Kenias Staatsoberhaupt Aber das spielt keine Rolle,wenn ein gesuchter Verbrecher als President gewählt wird dann weiss man was demnächst kommt. Da Afrika sehr gut in die Pläne passt werden wir auch dort intervenieren, [...] mehr

30.03.2013, 19:05 Uhr Thema: Gewaltopfer in Syrien: Krieg gegen die Kindheit Doppelmoral ist das eine und das andere ist wie der Westen die Gewalt in Syrien rechtfertigt. Es wird aller Ernst behauptet die Menschen in Syrien leiden nur weil Assad nicht das Land verlassen [...] mehr

30.03.2013, 18:40 Uhr Thema: Maltas Finanzminister: "Wir wollen russische Banken draußen halten" Er hat ja Recht, wenn er sagt es war würdelos wie man mit Zypern umgegangen ist aber der liebe Herr glaubt wirklich Malta wird nicht das gleiche passieren. Er hat auch recht und sagt als einer [...] mehr

30.03.2013, 18:25 Uhr Thema: Gewaltopfer in Syrien: Krieg gegen die Kindheit Ich stimme Ihnen vollkommen zu,diese Generation ist eine verlorene Generation und es liegt in unseren Händen es zu beenden. Es ist naiv und unglaubwürdig anzunehmen,dass in Syrien Frieden [...] mehr

30.03.2013, 17:49 Uhr Thema: Regierungskrise in Italien: Napolitano weist Rücktritt-Spekulation zurück Ich gebe zu meine "Analyse" stimmt nicht ganz genau,die Zahlen können anders sein,jedoch unterscheidet sich die "rettung" Zyperns von anderen Rettungen die keiner wollte aber [...] mehr

30.03.2013, 16:04 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Verrat am Kleinsparer In einem Punkt hat Gabriel vollkommen Recht,wenn er sagt wir haben Zypern überheblich behandelt und gar kein Verständnis zeigten wenigstens vor den Kameras. Es gibt ja auch Meldungen die das [...] mehr

30.03.2013, 15:12 Uhr Thema: Regierungskrise in Italien: Napolitano weist Rücktritt-Spekulation zurück Die Italiener finden das überhaupt nicht komisch und deswegen wählen sie solche Menschen, weil sie genug haben rumgeschubst zu sein.Jede aktuelle Partei hat keine andere Ideen wie man aus der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0