Benutzerprofil

blabla55

04.02.2015, 11:33 Uhr Thema: Zeitungsbericht: EZB durchkreuzt Tsipras' Schuldenpläne Bums Es geht doch längst nicht mehr allein um Griechenland,der Euroraum ist gesamt total verschuldet.Krampfhaft wird versucht den Dominoeffekt den der Schuldenschnitt Griechenland auslösen würde [...] mehr

30.01.2015, 09:48 Uhr Thema: Rekordeinnahmen: Deutsche zahlen so viele Steuern wie nie Passt doch. Grosse Firmen zahlen dank legaler Steuermodelle kaum Steuern auf Gewinne. Arbeitnehmern wird automatisch die Steuer abgezogen und bei Abgabe der Einkommenserklärung darf auch noch Geld zum Finanzamt [...] mehr

26.01.2015, 12:32 Uhr Thema: Ifo-Index: Stimmung in deutschen Chefetagen steigt Endlich eine Trendwende Nach langer Talfahrt geht es aufwärts mit Deutschland.Die Aktienkurse brummen,Bürger verfallen im Kaufrausch,die Firmen produzieren rund um die Uhr.Träumen wir weiter. mehr

25.01.2015, 18:12 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Linksbündnis Syriza liegt deutlich vorn Hoffnungsschimmer Vielleicht ist diese Wahl ein Aufbruch gegen diese unerträgliche soziale Ausbeutung.Sparen um jeden Preis die Zeche zahlt das Volk. Die korrupte Oberschicht hat sich abgesetzt.Es bleibt spannend wie [...] mehr

01.01.2015, 19:33 Uhr Thema: Hafturlaub an Silvester: "Herr Hoeneß hat die JVA verlassen" StVollzG Art.14 Bayern (2) Der Urlaub soll in der Regel erst gewährt werden, wenn die Gefangenen sich mindestens sechs Monate im Strafvollzug befunden haben. Noch Fragen? mehr

31.12.2014, 14:18 Uhr Thema: ZDF-Serie "Sibel & Max": Frau Doktor, retten Sie den Vorabend! Da gibt es nichts mehr zu retten.Schrott wird gegen Schrott getauscht. mehr

27.12.2014, 16:35 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. ist doch ganz einfach,Kindergärten kostenlos für alle. Schulen auf den neuesten Stand bringen. Bürgergeld für alle. Und,und. Aber wer soll es umsetzen,Mutige vor.Ihr seid für den Bürger da oder [...] mehr

24.12.2014, 17:17 Uhr Thema: Finanzministerium: Experten empfehlen Abschaffung der Rundfunkbeiträge Blabla Es werden Lichtjahre vergehen bis sich etwas verändert.Die Fresströge werden verteidigt. 3 Sender sind genug die ÖR. sollten sich auf das beschränken was die Privaten nicht bieten. mehr

25.11.2014, 14:02 Uhr Thema: McAdams, Kitsch, Reilly: Neue "True Detective 2"-Besetzung steht - endlich Glaube kaum das die erste Staffel getoppt werden kann.Das beste was in Fernsehn lief. mehr

25.11.2014, 14:00 Uhr Thema: Ökostrom-Rabatte: EU-Kommission schont Deutschlands Stromschlucker Kein Wunder. Wer hat eine andere Entscheidung erwartet. Die da unter zahlen.Die da oben werden entlastet. mehr

18.11.2014, 09:06 Uhr Thema: Bremen: Hauben sollen Polizei vor Spuck-Attacken schützen Was sein muß. Ehrlich,da fand ich das Gestell das Anthony Hopkinsin in Schweigen der Lämmer tragen musste schlimmer. mehr

05.11.2014, 14:49 Uhr Thema: Vor dem Großstreik: Bahn bietet GDL Schlichtung an - unter einer Bedingung Weltuntergang wie es scheint ist der Weltuntergang laut vielen Medien zu diesem Streik angesagt. mehr

05.11.2014, 11:05 Uhr Thema: Kommentar zum Bahnstreik: Der unsympathischste Arbeitskampf Deutschlands Kennen Sie eigentlich die Realitäten in den Bäckereien,Reinigungsfirmen usw. Ja offiziell Mindeslohn,vor Ort werden dann mal ebend Zeit-Mehrarbeit nicht bezahlt oder in der Bäckerei das Beladen [...] mehr

05.11.2014, 10:25 Uhr Thema: Kommentar zum Bahnstreik: Der unsympathischste Arbeitskampf Deutschlands Es wird Zeit ! seit Jahren gehen Arbeitnehmerrechte den Bach runter haben die weichgespülten Gewerkschaften den etwas entgegen gesetzt,Mindestlöhne von 8,50 € wer kann davon LEBEN?Leiharbeiter die noch nicht [...] mehr

23.10.2014, 09:52 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Für den Blüm auf jeden Fall. mehr

19.10.2014, 15:33 Uhr Thema: Angeschlagene Warenhauskette: Stephan Fanderl soll neuer Karstadt-Chef werden Heuschrecken wohin man blickt Eine Heuschrecke löst die andere ab,es wird Kasse gemacht,die Beschäftigen zahlen und die Politik schaut hilflos zu.Ach ja,die weichgespülten Gewerkschaften schauen auch mal wieder zu.Armes [...] mehr

15.10.2014, 08:34 Uhr Thema: Strompreise: Abzocke ist kein Geschäftsmodell Allgemeine Abzocke. Wechsel seit Jahren die Stromanbieter ohne nennenwerten negativen Erfahrungen.Die größte Ersparnis erfolgt bei den ersten Wechsel bei mir war es RWE.Jetzt lohnt sich der Wechsel kaum noch da bei einen [...] mehr

12.10.2014, 17:21 Uhr Thema: Soldatenausbildung: Merkel will längeren Afghanistan-Einsatz Alles Schrott ich glaube eher das die nötigen Maschinen fehlen um unsere Jungs wieder Richtung Heimat zuholen. mehr

05.10.2014, 17:54 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Bodensee-"Tatort" im Schnellcheck Jeden Sonntag. Da freu ich mich immer ganz doll drauf, mehr

22.09.2014, 15:00 Uhr Thema: BGH-Urteil: Banken verweigern Kunden Erstattung rechtswidriger Gebühren Warte seit Juni 2014 Nachdem ich im Juni 2014 die Bearbeitungsgebür bei der Santanderbank zurückgefordert und Nachricht erhalten hatte um etwas Geduld,erfolgte nun an Wochenende die Rückzahlung der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0