Benutzerprofil

romeov

18.01.2016, 15:26 Uhr Thema: Gericht bestätigt: Uli Hoeneß wird vorzeitig aus der Haft entlassen Warum ...müssen Sie gerade bei dieser Meldung die Kommentar Funktion aktivieren? Die Andere von der Frauenzeitschrift sitzt schon lange wieder in den Talkshows rum und keiner spricht sie mehr auf die [...] mehr

18.01.2016, 09:28 Uhr Thema: TV-Duell mit Clinton und Sanders: Jetzt zoffen sich auch die US-Demokraten Hemden, Socken und Blusen ... um Politik ist es dabei noch nie gegangen, da stehen eher die Farben von Hemden, Socken und Blusen im Vordergrund. Frisuren nicht zu vergessen! mehr

17.01.2016, 15:26 Uhr Thema: CO2- und Stickoxidwerte: Chefin des Umweltbundesamts gibt ihren Dienst-Audi zurück Einfach mal zurückgeben und die Umweltaktivistin spielen. Danke, ich musste Meinen aus der eigenen Tasche bezahlen. Mir wurde von der Politik und der Industrie erzählt, wie umweltverträglich die deutsche Dieseltechnologie [...] mehr

15.01.2016, 15:19 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Abschottung wäre naiv - und gefährlich Keiner weiß was ...jeder schreibt was. Mir wird das langsam zu viel. Wie soll das aussehen - Deutschland nimmt 5 Mio. Flüchtlinge auf, das andere Europa 200.000. Die Sozialsysteme hier im Land brechen zusammen und [...] mehr

14.01.2016, 10:44 Uhr Thema: Deutsche Wirtschaft wächst 2015 um 1,7 Prozent Wenn ich die drei ersten Kommentare schon lese! 1,7 Prozent ist ein super Ergebnis, vor allem, wenn man das europäische Umfeld betrachtet. Aber den Deutschen ist ja nie etwas recht. Entweder es ist zu wenig oder Deutschland beutet, auf Grund des [...] mehr

12.01.2016, 17:18 Uhr Thema: Köln und die Folgen: Der Rechtsstaat? Eine Memme Leider richtig ...die Polizei wird von der Landespolitik zu Einsätzen geschickt, was die einzelnen Beamten dann auch machen, ist immer falsch. Die Politiker waschen dann ihre Hände in Unschuld. Geht ein Polizist mal [...] mehr

12.01.2016, 11:13 Uhr Thema: Sprachkritik: Gutmensch ist Unwort des Jahres 5 Jahre zurück ...und ich hätte was damit anfangen können. Die verbrauchteste Floskel für mich ist aber "spannend". Selbst die langweiligste Statistik scheint heutzutage unglaublich spannend zu sein. [...] mehr

11.01.2016, 18:04 Uhr Thema: Rassismus nach Köln: Lust der Angst Komisch ...das jetzt plötzlich alle ein stärkeres Eingreifen der Polizei fordern, besonders jene, die sonst alle Polizeiaktionen sofort kritisieren. Die Polizei weiß doch gar nicht mehr, was sie überhaupt [...] mehr

11.01.2016, 10:01 Uhr Thema: Putin über Ölpreisverfall: "Wir haben gefährliche Einbußen zu verzeichnen" Gut, dass wir Deutschen die besseren Menschen sind ...die meisten Beiträge, wenn es um Putin geht, sind von dieser typisch deutschen Selbstgerechtigkeit, dass es mir graust. Deutschland hat das Glück, dass die Industrie sehr gut aufgestellt ist und [...] mehr

09.01.2016, 23:45 Uhr Thema: Folgenschwerer Unfall: Zuschauer bei Rallye Dakar überfahren Ich bin wirklich kein Grüner ...aber das rumpesen in der freien Natur hat sich überholt, das sind Kinderspiele aus einem vergangenen Jahrhundert mehr

08.01.2016, 09:54 Uhr Thema: Unterstützung aus Ungarn: Orbán stellt sich gegen Sanktionen für Polen Danke an die beiden ...weil sie gnadenlos aufzeigen, was in dieser Institution falsch läuft. Aber leider lernen diese Selbstversorger daraus überhaupt nichts, nicht einmal, wie absurd es ist, ständig zwischen zwei [...] mehr

07.01.2016, 10:21 Uhr Thema: Video-Premiere und Album-Rezension: David Bowie macht jetzt Jazz Das ganze geht auch kürzer ...seit "Let's Dance" sucht Bowie einen Sound, den er immer noch nicht gefunden hat und das Video dazu ist genau so unnütz, wie all die kranken Videos, die in den 80ern produziert worden [...] mehr

07.01.2016, 09:28 Uhr Thema: Neuheiten auf der CES: Liebe Teenies, das ist ein Schallplattenabspielgerät @defbenski Was Sie schreiben kann das nicht mehr nachvollziehen. Ich habe wieder meine alte LINN-Anlage aktiviert und musste mich fragen, was für einen Digitalen-Schrott ich die ganze Zeit gehört habe. Ich gehe [...] mehr

06.01.2016, 14:26 Uhr Thema: Übergriffe in Köln: Endlich sagt's mal keiner Kommentatorinnen in der Zwickmühle Gestern hörte ich noch einen Kommentar auf SWR, da versuchte die Kommentatorin das Ganze von dem Reizthema "Männer mit südländischem Aussehen" wegzuführen auf die Ebene "Frauen werden [...] mehr

05.01.2016, 19:02 Uhr Thema: Wiedervereinigung von Guns' N Roses: Ernie und Bert des Hardrock Bitte, es reicht jetzt Das ist jetzt schon der zweite Artikel. Wir haben begriffen, dass sie abgebrannt sind und wieder etwas Kohle brauchen. Die Hardcore Fans werden sich das nochmals anschauen, wie die totgefärbten, [...] mehr

05.01.2016, 15:11 Uhr Thema: Silvester-Angriffe auf Frauen: Im Schutz des Getümmels Noch eine Anmerkung zur Polizei ...sie kann in solchen Fällen nichts bewirken. Weil sie hat ja keinen Rückhalt hat, weder in den Ländern, noch von den Bürgern. Als Polizist musst du dich schlagen und bespucken lassen. Teilst du [...] mehr

05.01.2016, 11:08 Uhr Thema: Gerüchte bestätigt: Guns N' Roses treten wieder gemeinsam auf 80er Jahre Rock ...mit auftoupierten Haaren und mit einem Sänger, der sich anhört, als würde er ständig von einem Sadisten gefoltert. Aber offensichtlich ist denen das Geld ausgegangen mehr

04.01.2016, 11:21 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Großes Tamtam ...und nix dahinter. Wenn man so brutal auf Kommerz macht, noch dazu die angesagte Schlagertante einsetzt und dann nur 8 Mio. Zuschauer dabei rauskommen, hat man das Ziel um Lichtjahre verfehlt. Unter [...] mehr

03.01.2016, 13:02 Uhr Thema: Jazz-Bilanz 2015: Ein neuer Stern und eine Zwangspause @ManRai ...bin vollkommen d'accord. Mir geht diese Amazon Weltherrschaft schon lange auf den Senkel. mehr

03.01.2016, 09:54 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Ein digitaler Kommissar rettet die Welt Ich dachte man kann die Mitglieder in der EU weder maßregeln noch aus der Gemeinschaft entlassen. Diese Krücke ist doch bekannt und wird dafür verantwortlich sein, dass der Laden auseinander fliegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0