Benutzerprofil

Highfreq

15.07.2014, 20:02 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Fremdschämen Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner. So was hat es damals nicht gegeben, als die anderen WMs gewonnen wurden. Aber das waren eben auch noch Männer und keine gestärkten [...] mehr

02.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Rheinmetall-Personalie: Empörung über Wechsel von Ex-Minister Niebel in die Rüstungsi Hihihi.... Gerade die Grünen und die SPD haben Grund sich aufzuregen. Ehemalige Minister aus ihren Reihen sitzen doch heute auch entweder in Aufsichtsräten großer Unternehmen oder haben sich anderweitig dem [...] mehr

23.06.2014, 12:48 Uhr Thema: Konflikt im Irak: ISIS-Kämpfer überrennen Grenzposten zu Jordanien und Syrien Saddam.... ...war zwar ein Schlächter. Aber mittlerweile darf man sich doch mal die Frage erlauben, ob es wirklich so klug war ihn abzusägen. Er hat den Irak immerhin in Zaum gehalten und diese islamistischen [...] mehr

29.01.2014, 18:04 Uhr Thema: Stellenplan der Koalition: Schwarz-Rot gönnt sich 35 neue Posten Super Schlagzeile. Nach jeder Wahl, sei es Land oder Bund, gibt es nun einmal gewisse Stellen, die müssen entweder geschaffen werden oder neu besetzt. Neu besetzen ist schwer, da die Angestellten [...] mehr

22.11.2013, 13:21 Uhr Thema: Koalitionsgespräche in Hessen: Schäfer-Gümbel bestätigt schwarz-grüne Verhandlungen Die Grünen.... ....sind sich auch für nichts zu billig. Wie machtgeil muss man denn sein um mit der CDU ins Bett zu steigen? Da weiß ich doch was ich beim nächsten Mal wähle, nämlich wirklich Links! mehr

01.10.2013, 12:29 Uhr Thema: Bilanz zu Millenniumszielen: Extreme Armut sinkt weltweit um die Hälfte So ein Quatsch Wer in der Entwicklungshilfe vor Ort arbeitet, weiß, dass sich nichts geändert hat. Mit solchen Bilanzen will die UN doch nur verschleiern, dass sie hilflos ist gegenüber den Ärmsten der Armen - [...] mehr

26.09.2013, 09:20 Uhr Thema: Medienbericht: CDU bringt Spitzensteuersatz von 49 Prozent ins Gespräch Ach, alles halb so schlimm. In vier Jahren ist das eh alles wieder vergessen und dieselben Menschen wählen die CDU erneut. Weils uns mit Mutti doch eigentlich ganz gut geht. mehr

24.09.2013, 16:46 Uhr Thema: Wahlpleite: Fischer rechnet mit Grünen-Spitze ab Grün gewählt und geärgert. Mein gesamter Bekanntenkreis hat in BaWü Grüne gewählt nur um Mappus weg zu bekommen. Diesen Fehler werden wir bei den nächsten Landtagswahlen nicht erneut begehen. Die Grünen in BaWü sind [...] mehr

24.09.2013, 16:44 Uhr Thema: Wahlpleite: Fischer rechnet mit Grünen-Spitze ab Fischer? Wenn ich diesen fetten, selbstverliebten Altrevoluzzer Fischer anschaue, weiß ich das von ihm nichts gescheites kommen kann. Früher Sponti, heute Vertreter der Mächtigen. Das so einem [...] mehr

31.08.2013, 09:39 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Amerikas Stunde der Wahrheit @juerler@saxonia.net Die USA sind der größte Geldgeber der UN. Somit ist die UN längst nicht das entscheidende Organ. War es nie und wird es nie sein. Ich hoffe nur, dass die russen Syrien genug Luftabwehr gegeben haben, [...] mehr

29.08.2013, 06:51 Uhr Thema: Wespenplage im Sommer: "Sie holen Verstärkung und greifen an" Heißhunger au frohes Fleisch Habe auf meinem Dachbalkon sehr viele Wespen, die sich unter den, der Sonne zugewandten Seite, Dachziegeln sehr wohl fühlen. Beim Grillen legt man einfach ein Stück rohes Fleisch auf die [...] mehr

26.08.2013, 21:03 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Heckenschützen feuern auf Uno-Inspekteure Ist doch egal wer Schuld hat. Bei Gaddafi haben alle gesagt, beim nächsten Mal machen wir es besser, schauen wir nicht mehr weg. Jetzt ist das nächste Mal und der Westen zögert schon wieder. Aber versprochen, der nächste Krieg [...] mehr

26.08.2013, 12:04 Uhr Thema: TV-Phänomen Olli Schulz: Der Schmerzbold ? Wer ist Olli Schulz? Noch nie gehört den Namen. Liegt wohl daran, dass ich schon seit langer Zeit die Glotze aus habe weil nur noch Schrott kommt. Olli Schulz gehört ganz offensichtlich dazu. [...] mehr

26.08.2013, 12:00 Uhr Thema: Bundesligist in der Krise: VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Labbadia Lustig, der Bobic. Heute früh auf SWR1 wurde Bobic noch etwa so zitiert: "Ach das ganze Gelaber von wegen Trainerwechsel, ich kann den Scheiss nicht mehr hören". Und jetzt entnehme ich der Presse, dass [...] mehr

15.08.2013, 20:57 Uhr Thema: Tote Journalistin in Ägypten: "Habiba, bitte sag, dass es Dir gut geht" Ja schrecklich. Genau so schrecklich wären die Bilder von gesteinigten Frauen die wegen ehebruchs verurteilt wurden oder dieben, denen man die Hände abgehackt hat. Das die Salafisten ebenfalls Waffen besitzen [...] mehr

14.08.2013, 15:21 Uhr Thema: Armee gegen Muslimbrüder: Ägypten versinkt im Chaos Auf den ersten Blick schlimm.... ....auf den zweiten Blick möchte ich nicht wissen, was uns für Bilder gezeigt worden wären, wenn hier die Opposition gegen die Islamisten auf die Straße gegangen wäre oder gar die Islamisten ihre [...] mehr

11.08.2013, 19:08 Uhr Thema: Interview mit SPIEGEL-TV: Kim Dotcom gegen Hollywood Kriminell Kimble war früher mit seiner BBS schon kriminell und heute ist ers auch noch. Einziges Trostpflaster, in der Szene ist er einfach nur eine Lachnummer. Schade nur das SevenUp sich hat hinreissen lassen [...] mehr

05.08.2013, 17:56 Uhr Thema: Ergenekon-Prozess in der Türkei: Richter verurteilen Ex-Generalstabschef zu lebenslan Türkei oder Russland, ist doch egal. Erdogan läßt sich, genau wie Putin, etwas einfallen, um eventuelle Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen. Dank diesem Prozess wird erneut klar, dass die Türkei unter dieser Regierung nicht reif ist [...] mehr

01.08.2013, 15:11 Uhr Thema: Russlands Sportminister: Anti-Homosexuellen-Gesetz gilt auch bei Olympia in Sotschi Teilnahme absagen Und endlich Russland zum Schurkenstaaten erklären, denn Recht und Ordnung spielen dort schon lange keine Rolle mehr. mehr

31.07.2013, 16:05 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Sieben Jahre Haft und 600 Peitschenhiebe für Blogger Richtig so! Und damit das alles eine runde Sache ist, kommen die Peitschen von Heckler & Koch und damit er nie wieder in die Tasten tippt, fahren Panzer aus deutscher Produktion über seine Hände! Wie ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0