Benutzerprofil

alex_kidd

24.02.2013, 14:49 Uhr Thema: Vatikan: Letztes Angelus-Gebet des Papstes lockt Zehntausende an Wenn ihnen ein Normalbürger auf der Straße begegnet und erzhlt, dass er Geister sieht, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Aus unerklärlichen Gründen wird [...] mehr

18.02.2013, 09:53 Uhr Thema: Boom der Schichtdienste: Immer mehr Deutsche arbeiten am Wochenende oder nachts Verbot von Wochenendarbeit...... -Hotel- und Gststättengewerbe - Sozial und Pflegebranche - Rettungs- und Notdienste (Krankenhaus, Polizei) - Print- und Onlinemedien (Fernsehanstalten) - Transport und Logistik .................. [...] mehr

15.02.2013, 12:00 Uhr Thema: Mordvorwurf: Pistorius bricht vor Gericht in Tränen aus Südafrika Bei meinen Besuchen in Johannesburg und Pretoria hatten unsere Gastfamilien in jedem Zimmer mindestens 1 Waffe versteckt und es wusste alle Familienmitglieder, wie man schnell an die [...] mehr

13.01.2013, 23:17 Uhr Thema: Machtkampf: Piraten zerreißen Schlömers Profilpläne Tehmen statt Köpfe? Es stellt sich hier nun die Frage nach Themen? Also doch lieber die Köpfe........... mehr

07.01.2013, 11:45 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Anschlussverwendung Nun müssen wir für Frau Wulff noch eine Anschlussverwendung finden: Lothar Mathäus, Michael Ammer, Diether Bohlen mehr

06.01.2013, 23:09 Uhr Thema: Kampf gegen Crystal Meth: Giftküchen an der Grenze Cannabis oder Alkohol? Die Verharmlosung von Cannabis und insbesondere branntweinhaltigen Produkten geht mir gegen den Strich. Ein Blick in meine ehemalige WG zu Studienzeiten genügt da aus. Drei meiner Mitbewohner haben [...] mehr

29.12.2012, 12:46 Uhr Thema: Harter Kern an Arbeitslosen: Mehr als drei Millionen Hartz-IV-Bezieher sind Dauerkund Die 3. Generation ALG-II hat sich (un)freiwillig zu einem gängigen Lebensmodell entwickelt und die Langzeitbezieher haben sich darin eingerichtet. Den harten Kern wird man nicht mehr in den 1. Arbeitsmarkt integrieren [...] mehr

17.12.2012, 21:30 Uhr Thema: Bologna-Reform: Fast nur noch Bachelor und Master Gute Entwicklung Bachelor und Master sind 10 Jahre nach deren Einführung nun gnzlich in der Bildungsrepublik angekommen und erfreuen sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr großer Beliebtheit. Die [...] mehr

16.12.2012, 14:37 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft Sichere Schulen Laut jährlichen Umfragen von CNN, befürworten zwischen 52 und 55 % der Amerikaner den Beisitz und das öffentliche Tragen von Waffen und sprechen sich gleichzeitig gegen schärfere Waffengesetze [...] mehr

14.12.2012, 14:44 Uhr Thema: Geheime Verträge: Korruptionswächter nehmen Unis ins Visier Drittmittelprojekte Ich persönliche untersuche im Rahmen meiner Dissertation gerade die Wirksamkeit von Deponieabdichtungen. Finanziert wird dieses Verbundprojekt von einer großen Deponie nahe Magdeburg. Ohne dieses [...] mehr

24.11.2012, 23:44 Uhr Thema: Burschentag in Stuttgart: Am Ende bleiben Scherben Ein Schritt nach rechts! Norbert Weidner wurde gegen Michael Paulwitz ausgetauscht.....da hätte man Norbert Weidner auch gleich behalten können. Herr Paulwitz, Danubia München, war Redaktionsmitglied der REP-Parteizeitung [...] mehr

24.11.2012, 20:44 Uhr Thema: Jobcenter in Dortmund: Hartz-IV-Empfänger erhalten Prämie fürs Arbeiten Das Jammern geht weiter! Zum Thema Erntehelfer. Die guten Erntehelfer aus Polen sind mittlerweile in ganz Europa unterwegs (GB, Irland, Skandinavien). Dort ist die Bezahlung besser als in Deutschland und führt dazu, dass die [...] mehr

24.11.2012, 18:04 Uhr Thema: Sondertreffen in Stuttgart: Burschenschaften schassen rechtsextremen Funktionär Michael Paulwitz.... .....da hätte man Norbert Weidner auch gleich behalten können. Herrr Paulwitz, Danubia München, war Redaktionsmitglied der REP-Parteizeitung "Der Republikaner", war Mitgründer der [...] mehr

24.11.2012, 15:31 Uhr Thema: Jobcenter in Dortmund: Hartz-IV-Empfänger erhalten Prämie fürs Arbeiten ALG II als zinsloses Darlehen Bisher greift die BA den ALG II-Empfängern bei einem unabweisbaren Bedarf zur Absicherung des Lebensunterhalts mit zinslosen Krediten unter die Arme. Was spricht denn dagegen, dass ALG II wie z. B. [...] mehr

24.11.2012, 14:59 Uhr Thema: Sondertreffen in Stuttgart: Burschenschaften schassen rechtsextremen Funktionär Nachtrag Die Wiener akademischen Burschenschaft Teutonia hätte ich fast noch vergessen. mehr

24.11.2012, 14:52 Uhr Thema: Sondertreffen in Stuttgart: Burschenschaften schassen rechtsextremen Funktionär Pflicht anderer Dachverbände Meines Erachtens sind nun Weinheimer, Kösener , Coburger und die übrigen Verbände in der Pflicht. Gegenüber Mitgliedern von Danubia München, Olypmpia Wien und Die Alte Breslauer Burschenschaft der [...] mehr

24.11.2012, 12:14 Uhr Thema: Jobcenter in Dortmund: Hartz-IV-Empfänger erhalten Prämie fürs Arbeiten Kleine Korrektur Natürlich ermittelt sich der Regelbedarf für ALG II nach dem Regelbedarfs-Ermittlungsgesetz aus einer Einkommens- und Verbrauchsstichprobe, die alle 5 Jahre durchgeführt wird. Jedoch gilt als arm, [...] mehr

23.11.2012, 22:04 Uhr Thema: Jobcenter in Dortmund: Hartz-IV-Empfänger erhalten Prämie fürs Arbeiten Modelle für die Arbeit Mein Vorschlag: 1. Ein einheitlicher bzw. branchenübergreifender Mindestlohn von > 8,50 € 2. Kein Anspruch auf Leistungstransfer von Personen < 25 Jahren 3. Staffelung der ALG II-Zuwendungen [...] mehr

23.11.2012, 21:50 Uhr Thema: Jobcenter in Dortmund: Hartz-IV-Empfänger erhalten Prämie fürs Arbeiten Eigene Meinung - eisfach "Meinungsäußerungen - Aussagekraft einer Reiswaffel" Meine Werturteile zum Thema Sozialstaat und dieser Umfrage der BA sind Aussagen, die meine persönliche Einstellung, meine Meinung [...] mehr

23.11.2012, 20:43 Uhr Thema: Jobcenter in Dortmund: Hartz-IV-Empfänger erhalten Prämie fürs Arbeiten Die fünf größten Irrtümer über Hartz-IV-Empfänger Einige Anmerkungen zum folgenden Bericht: Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT (http://www.welt.de/wirtschaft/article109903585/Die-fuenf-groessten-Irrtuemer-ueber-Hartz-IV-Empfaenger.html)! 1. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0