Benutzerprofil

radikalerkapitalist

11.06.2013, 19:41 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox (leider war mein Text zu lang...) Ich würde es nicht so schlimm finden wenn ich eine Software downloade und diese bedeutend weniger kostet. Sagen wir mal die Hälfte dann wäre mir das mit dem [...] mehr

11.06.2013, 19:41 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Lizenzen - Rechtsfrage Ich sehe Materielle und Immaterielle Güter aus dem physischen Aspekt. Wenn ich ein Auto kaufe gehört es mir keiner kann es mir wegnehmen oder mir verbieten damit zu fahren (voraus gesetzt es ist [...] mehr

05.03.2013, 20:37 Uhr Thema: Krieg in Mali: Bundeswehr betankt erstmals französische Kampfjets Das was mich besonders irritiert, warum auf einmal allzu viele Deutsche (nicht nur hier in diesem Forum, wie ich festellen konnte) plötzlich solche Kriegsbefürworter geworden sind, nach [...] mehr

05.03.2013, 19:42 Uhr Thema: Krieg in Mali: Bundeswehr betankt erstmals französische Kampfjets Ergänzung Außerdem hat Frankreich selbst nicht nach militärischen Beistand gebeten und selbstverständlich kooperieren beide Bündnispartner. mehr

05.03.2013, 19:34 Uhr Thema: Krieg in Mali: Bundeswehr betankt erstmals französische Kampfjets Bloß keine Militärintervention von Seiten der BRD !!! Bloß keine Militärintervention von Seiten der BRD !!! Verdammt noch mal, Mali war eine ehemalige französische Kolonie, Frankreich ist deutlich länger und stärker in dieser Region tätig und steht [...] mehr

09.02.2013, 23:29 Uhr Thema: Pirate-Bay-Doku: Die drei von der Saugstelle Ach ja und warum kann sich YouTube im Gegensatz zu der GEMA mit anderen Verwertungsgesellschaften wie im Falle der USA einigen? Weil die GEMA eben viel zu viel verlangt und eine freche längst [...] mehr

27.01.2013, 14:00 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor Verdammt noch mal, Mali war eine ehemalige französische Kolonie, Frankreich ist deutlich länger und stärker in dieser Region tätig und steht weiterhin in engerer Bindung zu Mali. Frankreich hat seine [...] mehr

26.01.2013, 22:30 Uhr Thema: Mali: Qaida-Kommandeur soll französischen Truppen entkommen sein Verdammt noch mal, Mali war eine ehemalige französische Kolonie, Frankreich ist deutlich länger und stärker in dieser Region tätig und steht weiterhin in engerer Bindung zu Mali. Frankreich hat [...] mehr

22.01.2013, 20:58 Uhr Thema: 50 Jahre Elysée-Vertrag: Freiheit, Eintracht, Duz-Freundschaft Unabhängig davon ob die BRD hinsichtlich gewisser Vorfälle diese Freundschaft pflegt, ist es sehr erfreulich, dass die heutigen Generationen nicht ansatzweise an Frankophobie leiden. Mag sein das [...] mehr

17.01.2013, 21:16 Uhr Thema: Rekord bei Mastanlagen: Zahl der Fleischfabriken in Deutschland wächst Die Deutschen brauchen einfach nicht vollkommen überflüssig jeden Tag Fleisch essen, vor allem Schweinefleisch. Ich mag Fleisch, aber niemand braucht Fleisch täglich. Ich verlange nicht das täglicher [...] mehr

16.01.2013, 22:55 Uhr Thema: NRA-Video: US-Waffenlobby beschimpft Obama als elitären Heuchler https://www.youtube.com/watch?v=f5zNz0n7efk https://www.youtube.com/watch?v=h4_TkQRFuFE Keine Sorge, die ausgezeichnete Propaga...ähh Werbung der NFA wird Obamas frevelhaft linkes [...] mehr

05.01.2013, 21:00 Uhr Thema: Passübergabe am Schwarzen Meer: Neu-Russe Depardieu trifft sich mit Putin Die Steuer gilt erst ab einer Millionen Euro , das heißt bei einem Einkommen von einer Millionen Euro gilt ein geringerer Steuersatz als 75%. Für Einkommen bis zu dieser Grenze sind geringere [...] mehr

05.01.2013, 18:58 Uhr Thema: Passübergabe am Schwarzen Meer: Neu-Russe Depardieu trifft sich mit Putin Die Steuer gilt erst ab einer Millionen Euro , das heißt bei einem Einkommen von einer Millionen Euro gilt ein geringerer Steuersatz als 75%. Für Einkommen bis zu dieser Grenze sind geringere [...] mehr

31.12.2012, 16:09 Uhr Thema: Kraulen statt Brust: Achim schwimmt den Entenfuß Tja bedauerlicherweise ist Schwimmen in meiner Umgebung jedenfalls recht teuer geworden. Eine 10er-Karte (4 Stunden) kostet hier 150 € und 1 1/2 h € 6,00 € . 2€ für 1-2 Stunden, die Zeiten sind [...] mehr

17.12.2012, 22:50 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues Ach herrje die angeblich fortschrittliche (...) heutige deutsche Generation möchte nun mal keine Kinder.In anderen Ländern herrscht bittere Armut trotzdem jede reichlich Kinder. Vielleicht liegt es [...] mehr

04.11.2012, 22:19 Uhr Thema: Prognose zur künftigen US-Politik: So sieht Amerikas Zukunft aus “Vereinigten Staaten von Europa (VSvE)” Nein das ist nichts weiter als Hybris. Es hat in unserer heutigen Welt kaum einen Vorteil als Großmacht aufzutreten. Weder wirtschaftlich und erst recht nicht militärisch. Eine wohlbehaltenes [...] mehr

28.10.2012, 10:34 Uhr Thema: Krise in Südeuropa: Italiener stürmen Deutsch-Kurse Volle Zustimmung Italiener interessieren sich in keinster Weise für die BRD. Im Gegenteil mehr Deutsche lernen Italienisch und Latein und faszinieren sich für Italien seiner Kultur und [...] mehr

17.10.2012, 12:43 Uhr Thema: Romneys Debattenpatzer: Macho, Macho Mein Gott was für ein Irrsinn hier verzapft wird, die meisten amerikanischen Wähler haben sich schon lange entschieden aber gerade die weiblichen Wähler meist aus der Mittelschicht sind noch nicht [...] mehr

02.10.2012, 19:32 Uhr Thema: Auf den Straßen von Seoul: Hoppe, hoppe, Gangnam Offizielles Video sehen können PSY - GANGNAM STYLE ( (http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0&pxtry=2) Hier ist da offizielle Video vom Künstler Psi hochgeladen. Mit momentan 346.452.048 Klicks. Falls sie das Video nicht [...] mehr

23.09.2012, 23:09 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Eine Mauer für Bayern Als Norddeutscher werde ich Bayern erst akzeptieren wenn Bayern und Österreich sich zu dem Bundesland Großbayuwarien (Bajuwaren (http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren)) zusammenschließen...lol mehr

Kartenbeiträge: 0