Benutzerprofil

jamblichos

04.09.2014, 22:24 Uhr Thema: Pfiffe gegen Gomez: Erst hui, dann buh Gomez ist für mich ein sehr unterschätzter Spieler. Klar, er ist ein anderer Spielertyp als Klose, aber er hat seine Stärken und schwach ist auch er technisch nicht. Sein einziges Problem ist sein [...] mehr

27.05.2014, 00:15 Uhr Thema: Giovanni di Lorenzo: "Zeit"-Chef offenbart sich bei Jauch als Wahlbetrüger Zusammenhang doppelte Staatsbürgerschaft- doppelt wählen? Ich verstehe nicht, warum in allen Medien davon geschrieben wird, dass das mehrfache Wählen Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft betrifft. De facto, kann man auch doppelt wählen, wenn man nur eine [...] mehr

26.03.2014, 17:22 Uhr Thema: Bayerns Spitzendaten: Die Bestwerte der Besten Super super Guardiola Das erste Bild der Fotostrecke greift wieder die Formulierungen "gut gut" und "super super" auf, die als charakteristisch für Guardiola gelten. Jede Zeitung schreibt immer darüber. [...] mehr

20.03.2014, 10:53 Uhr Thema: Notfall-Verhütung: EU erwägt Rezeptfreiheit für neue Pille danach Richtig so, ich bin auch dafür, dass man in Deutschland wie in vielen anderen Ländern der Welt die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke erhält und zwar um Abtreibungen zu verhindern. Ich glaube [...] mehr

12.07.2013, 17:50 Uhr Thema: Verzicht als Lebensstil: Wir hätten gern ein Downgrade Aha, Flugreisen nach Australien und China... Ich kenne viele Menschen, ob Studenten, Auszubildende oder sonst was, die wesentlich bescheidener Leben. Ich selbst nehme innerhalb Europas auch fast nie [...] mehr

05.07.2013, 00:03 Uhr Thema: WM-Qualifikation: Fifa erkennt Togo Sieg über Kamerun ab Nein, man nennt die Menschen aus Togo "Togoer", "Togolese" wird nur selten und fast ausschließlich im süddeutschen Raum benutzt. Dementsprechend heißt es ganz richtig [...] mehr

26.04.2013, 23:09 Uhr Thema: Trend Funktionales Training: Kräftigen ohne Gewichtsplackerei Wozu Fitnessstudio, wenn man die Übungen auch zu Hause machen kann? Ich habe eine Gymnastikmatte, ein paar Bänder und Kleingeräte und komme damit wunderbar klar. Wenn ich mal ins Studio gehe, dann um [...] mehr

26.03.2013, 19:20 Uhr Thema: Berufsbild Mediziner: "Ärzte sind keine Teamplayer" Eine unpassendere Überschrift hätte man nicht finden können. Beim Lesen dieser dachte ich: Wieder ein Arzt, der sich über sein vermeintlich zu niedriges Gehalt beschwert. Das Gegenteil war der Fall! [...] mehr

26.03.2013, 00:07 Uhr Thema: Models für Aldi, Lidl und Co.: Deutschlands Durchschnitt Ob jemand gut oder schlecht aussieht, hängt nicht in erster Linie mit dem Gewicht zusammen. Die beiden sehen, so wie sie sind, gut aus. Mit etwas weniger würden sie wohl auch gut aussehen, keine [...] mehr

17.03.2013, 16:10 Uhr Thema: Bayern-Sieg in Leverkusen: Rumpelelf schlägt Krisenelf Rumpelelf? Bayern hat den ausgeglichensten Kader der Bundesliga, sie können fast jeden Feldspieler nahezu 1:1 ersetzen. Sie haben sich ganz hervorragend verstärkt im Sommer. Und das sage ich [...] mehr

17.03.2013, 16:06 Uhr Thema: E-Book oder kein Buch? Es gibt sehr viele Bücher, die man in digitaler Form ganz legal umsonst bekommen kann und zwar die meisten Klassiker. Ich habe mir einen Reader angeschafft, weil ich extrem viel unterwegs bin und [...] mehr

17.03.2013, 15:23 Uhr Thema: Ratgeber "Genetic Balance": Meine Gene, mein Stoffwechsel, meine Diät Sie haben mich falsch verstanden. Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass man nicht immer alles umsetzen kann und ich bin die letzte Person, die dicke Menschen verurteilt. Ich habe ja selbst [...] mehr

17.03.2013, 11:46 Uhr Thema: Ratgeber "Genetic Balance": Meine Gene, mein Stoffwechsel, meine Diät Ich werde nie verstehen, was daran so schwer sein soll abzunehmen. Etwas weniger und gesünder essen, auch nicht zu sehr übertreiben und alles dauerhaft umstellen, dazu mehr Sport und Bewegung- [...] mehr

28.01.2013, 19:07 Uhr Thema: Mali beim Afrika-Cup: Mission: Krieg vergessen Hm, ob Mali eine Chance hat? Also Topfavorit sind sie nicht gerade, aber wer weiß... mehr

27.01.2013, 21:00 Uhr Thema: Urteil zur Arbeitszimmer-Klage: Lehrer gehen leer aus Nicht jeder Lehrer hat eine Promotion. Kein Lehrer wird so viel forschen wie ein Doktorand. Und nicht mal jeder Doktorand hat ein eigenes Büro. mehr

27.01.2013, 20:58 Uhr Thema: Urteil zur Arbeitszimmer-Klage: Lehrer gehen leer aus Typisch Lehrer. Angeblich belesener als 95% der Bevölkerung, wie einem anderen Beitrag zu entnehmen. Und dann denken Sie noch, die Mieten in Somalia seien so niedrig, wie kommen Sie darauf? Und [...] mehr

20.01.2013, 12:18 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Interne Dokumente belegen Ramsauers Fehler Wenn ich den Franzosen von unseren Problemen erzähle, einen Flughafen zu bauen, sagen sie: Jaja, wir haben auch Probleme mit einem Flughafen in der Nähe von Nantes. Haha, aber es geht nicht um einen [...] mehr

20.01.2013, 12:07 Uhr Thema: BVB-Gala in Bremen: "Und ab ging die wilde Fahrt" War ein gutes Spiel. Aber alle nicht übertreiben, bitte! Bremen ist auch einfach sehr schwach, anders kann man das nicht sagen. Ich hoffe selbst, dass Dortmund daran anknüpfen kann, in der BL noch [...] mehr

02.01.2013, 11:21 Uhr Thema: Aus Kuba nach Deutschland: Crashkurs in Selbstvermarktung Schöner Bericht. Aber warum reist sie komplett ohne Bargeld? mehr

30.12.2012, 21:39 Uhr Thema: Premier League: Die Kamikaze-Liga Ha, das wäre doch was für Jogi Löw ;-) Ich frage mich, warum ManUnited noch Lewandowski kaufen will... mehr

Kartenbeiträge: 0