Benutzerprofil

neoliberaler_kapitalist2

18.12.2012, 12:12 Uhr Thema: Krise der Liberalen: FDP-Wähler verzweifelt gesucht Also jetzt hört es aber auf! Wo leben Sie denn? In der DDR? Die Zeite als der Staat Arbeitsplätze einfach nur so in die Welt setzte, damit auch jeder eine Beschäftigung hat, sind lange vorbei! Wo [...] mehr

18.12.2012, 04:45 Uhr Thema: Krise der Liberalen: FDP-Wähler verzweifelt gesucht Die FDP muss einfach sich mal ein Beispiel nehmen an z.B. der FDP in der Schweiz. Dort bekommen die fast 20%. Aber da vertreten die auch wirklich ihre Klientel, Unternehmer, Freiberufler, wenig [...] mehr

17.12.2012, 10:13 Uhr Thema: US-Präsident in Newtown: Obama tröstet die Angehörigen Deutsche Medien versuchen irgendwie durch die Bank weg den Leuten in Deutschland zu erzählen, die Amis wollten nun schärfere Waffengesetze, im mindesten Fall bräuchten Sie die (nach Deutscher [...] mehr

16.12.2012, 04:45 Uhr Thema: Versuchter Anschlag in Bonn: Ermittler verfolgen drei Verdächtige aus Salafisten-Mili Diese Kommentare hier von Foristen die wieder in jedem Stein die große Verschwörung wittern sind unerträglich! Manche leben echt in einer Traumwelt, vermutlich zuviel US-Actionfilme gesehen wo am [...] mehr

14.12.2012, 06:48 Uhr Thema: Gipfel in Brüssel: EU vertagt Reformfahrplan auf Sommer 2013 Der Artikel wird den vielen Eurokritikern sicher überhaupt nicht schmecken. Aber vermutlich werden Sie ihn gar nicht lesen, oder - wie meistens - nicht verstehen, oder ins Gegenteil verklären. Euro [...] mehr

13.12.2012, 17:45 Uhr Thema: Milliarden-Ersparnis: Google-Boss ist "sehr stolz" auf Steuertricks I LOVE Google! So muss es sein, gebt es diesen Antikapitalistischen Strassenräubern! Es lebe der Kapitalismus! mehr

13.12.2012, 10:58 Uhr Thema: Einkommensverteilung: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch Wie SpiegelOnline ständig ihre Seite aufmacht ist echt nur noch ein Skandal. Diese Wurstmeldung von diesem komischen Institut gibt es nirgendwo anders, nur auf Spiegel. SPON verkommt immer mehr [...] mehr

12.12.2012, 06:36 Uhr Thema: Gefundenes Metallteil: Wagner ruft Millionen Tiefkühlpizzen zurück Ach du meine Güte, das ist doch nicht wahr oder? Nur weil ein Kunde jetzt ein Metalteil auf seiner Pizza gefunden hat, welches vermutlich von seinem Ofen oder sonst wie aus seiner Küche [...] mehr

11.12.2012, 18:18 Uhr Thema: Protokolle der NPD-Hetzparolen: Brauner Pöbel im Parlament Ich verstehe nicht warum um die NPD ständig so ein Aufhebens gemacht wird. Die Linke randaliert ununterbrochen in den Parlamenten, Pöbelt gegen unsere Freiheitlichen Grundrechte in jeder Talkshow rum, [...] mehr

11.12.2012, 16:10 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Na, wenn Sie meinen. Sie müssen es ja wissen. Ich glaube solche Leute würden das gleiche von ihnen behaupten, das Sie den Bezug Zur Realität verloren haben. Fragt sich nur welche Realität sich [...] mehr

11.12.2012, 14:33 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Nein das ist falsch. Denn ICH habe das recht, zu wohnen wo ich wohnen möchte. Ich darf auch dort wohnen, wo Sie kein Anrecht mehr auf MEINS haben, da man dort weiß das Sie niemals einen Anteil an [...] mehr

11.12.2012, 14:27 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Das müssen Sie mir mal näher erklären. Also angenommen jemand verdient 100 Millionen Euro (Spekulation, Großindustrieller usw.) hat aber keine Lust davon 50 Millionen sich wegräubern zu lassen, [...] mehr

11.12.2012, 14:13 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Das ist wohl der Gipfel der Anmaßung. Sie wollen für einen anderen demokratischen Staat entscheiden, ob dessen Gesetze rechtens sind oder nicht? Solche Leute hatten wir in Europa im letzten [...] mehr

11.12.2012, 14:03 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten Ok, und ihre Lösung wäre gewesen? Die 12000 unrentablen Betriebe weiter am laufen lassen, auch wen die Arbeit dort absolut ineffektiv ist und niemandem nützt? Sie haben das auch nach 20 Jahren [...] mehr

11.12.2012, 13:04 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten Da bin ich auch dafür. An anderer Stelle wird hier im Boad immer für höhere Steuern gestritten, allerdings nach dem einfachen SchemaF des Strassenräubers: Einfach von den Reichen nehmen und [...] mehr

11.12.2012, 12:48 Uhr Thema: Depardieu verärgert Franzosen: Die spinnen, die Steuerzahler! Unser Kapitalistisches System ist solidarischer als jedes andere System auf der Welt, zeigen Sie mir einen Ort auf der Welt OHNE Kapitalistisch-Demokratisch-westliche Strukturen, in dem Menschen [...] mehr

11.12.2012, 12:35 Uhr Thema: Depardieu verärgert Franzosen: Die spinnen, die Steuerzahler! Na klar, sprach der Habenichts und stahl sich den dicken batzen vom reichen Leistungsträger und beantragte Harz4 und gab sich dem Müßiggang hin. Es lässt sich einfach über das Geld anderer [...] mehr

11.12.2012, 12:23 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Soso, für Sie sind also die Leistungsträger der Gesellschaft kriminell, weil Sie ihr Hab und Gut beschützen und keine Lust haben Antikapitalistische Arbeitsverweigerer mit durchzufüttern? Ihre [...] mehr

11.12.2012, 10:16 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Wie wir heutzutage alle wissen, denken die nicht nur wie Kriminelle, es SIND Kriminelle. Teilweise werden die doch mit internationalen Haftbefehl gesucht diese Verbrecher, weil die ehrbaren [...] mehr

11.12.2012, 09:22 Uhr Thema: Depardieu verärgert Franzosen: Die spinnen, die Steuerzahler! Sehen Sie, und genau deswegen werden Sie es niemals zu schützenswertem Wohlstand bringen. Weil Sie ein schlechter Mensch sind, der anderen böses an den Hals wünscht. Im Gegensatz zu ihren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0