Benutzerprofil

akkronym

23.06.2016, 09:31 Uhr Thema: Talking Points: Zehn Sätze, mit denen Sie in der Brexit-Debatte punkten können wozu punkten? Wozu wir? Die Briten entscheiden, sonst niemand. Oder fand es jemand jemals angebracht, dass Andere entscheiden was er wann, wo, mit wem zu machen hat? mehr

06.06.2016, 14:01 Uhr Thema: Bundespräsident Gauck tritt nicht zu zweiter Amtszeit an Wie? verzichtet auf zweite Amtszeit Sehr feudal die Überschrift! Soweit ich noch aus der Sekunda weiß, wird auch der Präsi gewählt. Wäre mir neu, dass er nicht erst kandidieren muesste bevor er gewählt werden könnte. Aber, ihn oder [...] mehr

18.05.2016, 10:25 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Zahl der Erwerbstätigen deutlich höher als vor einem Jahr Working poor wieder ist die working-poor-klasse vergrößert worden. Ausbeutung und Lohnsklaventum sind legalisiert, schlimmerr aber, dies ist auch einhellig akzepiert worden. Das dämliche Geplärre vom [...] mehr

04.05.2016, 11:35 Uhr Thema: Studie über Hilfsprogramme: Milliardenkredite für Griechenland retteten vor allem Ban Erstaunlich Das nahezu nur Banken von den sog. Rettungspaketen profitierten, sprich gerettet wurden, war von Anfang an klar, nur jetzt erst scheint es plötzlich duch eine Studie erkennbar? Klar, denn nun sind [...] mehr

21.04.2016, 08:06 Uhr Thema: Niedrigzinsen: Sorry, niemand braucht Ihr Geld Vor allem die deutschen CHEFSPARER wie der Herr Schäuble als auch die Unternehmen in Deutschland, die massiv an den Löhnen und Gehältern zu Gunsten von Konto, wenigen Investoren und Firmenteilhaber sparen habe einen grossen Anteil, [...] mehr

14.04.2016, 12:43 Uhr Thema: Bildungsstudie: Ganztagsschulen machen Schüler netter - aber nicht besser Wieso ist netter nicht besser ? Wieso soll "netter" keinen Stellenwert haben? Es ist doch besser ein Mensch ist nett, denn ein Hochleistungs-Funktionsautomat. Sicher die Industrie sucht verwertbare, hochprofitable [...] mehr

12.04.2016, 13:35 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel auf der Kippe: Was wollt ihr dann? agendaprobelm DAS zentrale Probelm der SPD ist dass sie es bis heute nicht zugeben will, dass ihre Agenda 2010 die größte sozialpolitische Schandtat der Nachkriegs-SPD war und ist. Als Genosse der Bosse und [...] mehr

31.03.2016, 07:59 Uhr Thema: Töten männlicher Tiere: Agrarminister Schmidt verteidigt Kükenschreddern das ist kein Argument Herr Schmidt ...weil, wie Herr Weizenbaum diese faulen Ausreden einmal zuspitzte: "Ich weiss, das heute im Park eine Frau vergewaltigt wird, uns ich bin mir sicher. Wenn ich es nicht tue, dann tut es ganz [...] mehr

21.03.2016, 14:04 Uhr Thema: Bundesbank-Vermögensbericht: Jeder Haushalt besitzt 214.000 Euro - im Schnitt im Schnitt Man kann auch den linken Fuß in -273Grad Kelvin und den rechten Fuß in +333Grad Kelvin baden. Im Schnitt sind das dann wohlige +30Grad Celsius an den Füßen. Wer dann meckert er hätte Schmerzen an [...] mehr

07.03.2016, 14:27 Uhr Thema: Marode Fernstraßen: Hier zerbröseln Deutschlands Brücken Die schwarze Null.. im Finanzministerium ficht das nicht an. Schäuble, unbegabter Finanzminister und Schwarzgeldschieber, wird dogmatisch an der dämlichen schwarzen Null festhalten. Er hat ja sonst keine politischen [...] mehr

10.02.2016, 11:46 Uhr Thema: Bericht zur Flüchtlingskrise: EU attestiert Türkei und Griechenland Versäumnisse Prinzip haltet den Dieb Die EU hat Jahre lang null komme nix getan um das abzusehnde "Chaos" im Vorfeld anzugehen. Das "Chaos" nun auf die Türkei und Griechenland zu schieben ist billig und schäbig. [...] mehr

03.02.2016, 08:00 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen Terrorbekämpfung? Blödsinn, hier geht es nicht um Terrorbekämpfung. Hier geht es um die schrittweise Abschaffung des Bargelds. mehr

30.01.2016, 11:17 Uhr Thema: Milliarden für deutsche Elite-Unis: Harvard geht anders Elite-Unis unnütz wir brauchen keine Elite-Unis in Deutschland. Wir brauchen eine leistungsfähige breite Hochschulandschaft in der jede Hochschule eine sehr gute AUsbildung bieten kann. Das kostete Geld. Aber Elite [...] mehr

22.12.2015, 14:38 Uhr Thema: Trainingsplan für Weihnachten: Endspurt in die Besinnlichkeit Kontraindiziert Eine beinahe schon fabelhaft formulierte Kontraindikation! "Endspurt in die Besinnlichkeit", ähnlich logisch wie z.B. "Schnaps trinken bis zur Ernüchterung". [...] mehr

22.12.2015, 11:55 Uhr Thema: Fruchtlose Förderung: Jobcenter sollen fast 100 Millionen Euro verpulvert haben Prima Blendgranaten der AA im Sinne des "sagenhaften" Gerhard Schröder der was von "Fordern und Fördern" geschwafelt hat, damit aber nur "in den Dreck schubsen" gemeint hat. mehr

18.12.2015, 08:51 Uhr Thema: Kampf gegen Steuerhinterzieher: Griechenland verhaftet Maronenverkäufer statt Million ganz im Sinne der Troika und Schäuble das ist vollkommen übereinstimmend mit den Zielen der Troika. Wir erinnernn uns: Varoufakis hat viele Vorschläge zur Verbesserung der Einkommenslage Griechenlands, doch die Troika hat alles geblockt [...] mehr

17.12.2015, 12:29 Uhr Thema: Ifo-Index: Deutsche Wirtschaft setzt auf 2016 Bin ich froh Bin ich froh, dass diese nicht auf 1871 setzen oder gar auf 6000 B.C. Sagenhaft gut erforscht Herr Sinn, ganz dickes LOB! mehr

15.12.2015, 10:41 Uhr Thema: Warmes für die Füße: Mann um die 40 sucht Winterschuhe evtl. hat der Autor auch nur ein Großstadtproblem. (Siehe Woody Allen) mehr

24.11.2015, 11:56 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Industrielobby will Mindestlohn für Flüchtlinge aussetzen Fremdwort Der Begriff "Scham" ist diesen Herren nicht geläufig. Lieblingshauptwörter dieser Riege: Skrupellos, schamlos, unervschämt, maßlos, hemmungslos, gierig .. etc. pp. mehr

17.11.2015, 19:16 Uhr Thema: Helmut Kohl will mindestens fünf Millionen Euro Schadensersatz von Biograf Heribert S Spendenschuld begleichen Dann kann er ja all Jenen, die sich dafür hergaben die 6 Mio. Schaden zu begleichen, die Kohl durch seine Schwarzgeldkonten der CDU zugefügt hat, seine Schulden zurück zahlen. mehr

Kartenbeiträge: 0