Benutzerprofil

elveda

07.09.2014, 13:30 Uhr Thema: Krieg im Nordirak: US-Bomber drängen "Islamischen Staat" zurück Nein, ich denke nicht, dass der Westen den IS gross gemacht hat. Es sind die Leute vor Ort, die Unterstützung der Bevölkerung, die IS den Erfolg ermöglichen. mehr

03.08.2014, 15:19 Uhr Thema: Größter Tunnelbohrer der Welt: Bertha soll wieder bohren Genauso war es beim Tunnel, der als einziger zwei Kontinente verbindet und unter dem Bosporus verläuft, auch da hätte man im Fall der Fälle nichts von "oben" freilegen können, der ganze [...] mehr

27.07.2014, 13:44 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Hamas kündigt Feuerpause an Die Hamas reagiert auf die neueste Friedensinititiative der Türkei und Katars Ich würde eher sagen, die Hamas reagiert auf die neueste Friedensinititiative der Türkei und Katars als auf Israels Angriffe, denn die sind nichts Neues. mehr

16.07.2014, 18:12 Uhr Thema: Urteil zum Bosnien-Krieg: Niederlande für 300 Tote in Srebrenica mitverantwortlich Das Verhalten der türkischen Soldaten in Südkorea im Vergleich Die falschen Soldaten zur falschen Zeit am falschen Ort und schon passiert das, was passiert ist. Es geht auch anders, man erinnnere sich an das tapfere Verhalten der türkischen Soldaten in Südkorea: [...] mehr

13.07.2014, 11:27 Uhr Thema: Schießerei mit Hamas: Israel setzt Bodentruppen im Gazastreifen ein Auge um Auge, Zahn um Zah, warum halten sich die Israelis nicht daran? Das biblische Motto "Auge um Auge" soll gerade die Eskalation verhindern, es soll eben nicht so sein, dass für einen toten Israeli 100 oder gar 1000 Palästinenser getötet werden. Warum hält [...] mehr

10.07.2014, 12:15 Uhr Thema: 22-Milliarden-Projekt in Istanbul: Erdogan legt Grundstein für Mega-Flughafen Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... natürlich in der Türkei. mehr

05.06.2014, 08:30 Uhr Thema: Zinsentscheid der EZB: Das Ende des Kapitalismus, wie wir ihn kennen Zinsknechtschaft brechen Wunderbar, was gibt es besseres als die Quasi-Abschaffung der Zinsen? Denn Zinsen machen Reiche reicher und Arme ärmer, der Zins schläft nie, macht nie Urlaub, wird nie krank und nie arbeitslos, er [...] mehr

01.06.2014, 11:25 Uhr Thema: Gezi-Jahrestag: Erdogans Polizeiaufgebot verhindert Großdemonstration Die Türkei, eine wehrhafte Demokratie Liest man sich die Artikel in deutschen Medien durch, gewinnt man den Eindruck, dass nur westliche Demokratien wehrhaft sein dürfen. Christliches Doppeldenk? Zumindest Doppelmoral und Bigotterie. [...] mehr

31.05.2014, 23:42 Uhr Thema: Erdogan gegen Özdemir: Bundesregierung bestellt türkischen Botschafter ein Die Türkei, eine wehrhafte Demokratie Liest man sich die Artikel in deutschen Medien durch, gewinnt man den Eindruck, dass nur westliche Demokratien wehrhaft sein dürfen. Christliches Doppeldenk? Zumindest Doppelmoral und Bigotterie. mehr

31.05.2014, 08:10 Uhr Thema: Erdogan gegen Özdemir: Bundesregierung bestellt türkischen Botschafter ein Unser täglich Brot gib uns heute Das Bibelzitat müsste beim Spiegel heissen: Unsere tägliche Hetze gegen Erdogan gib uns heute... Man nennt Erdogan in deutschen Medien einen Hetzer und hetzt doch selbst unentwegt gegen ihn, [...] mehr

26.05.2014, 09:53 Uhr Thema: Cannes-Bilanz: Putin, Merkel, Erdogan, das solltet Ihr sehen! Danke, Erdogan, du bist die Realität Eines vorab: Meine Bekannten sind aus Soma, der Auftritt von Erdogan in Köln mit dem Totengebet war für mich eine Labsal. Danke, Erdogan. Danke auch für deine klaren Worte in Bezug auf [...] mehr

02.05.2014, 07:19 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" Obama wird Merkel den Kopf waschen Zitat: "Auffällig ist, dass der gerade von einer ausführlichen, einwöchigen Asien-Reise zurückgekehrte US-Präsident nicht auf die innenpolitische Agenda umschwenkt, sondern gleich den halben [...] mehr

16.03.2014, 07:30 Uhr Thema: Illegale Arztpraxis: Ich will meine verdammte Patientenakte haben! Warum tun Sie es dann? Es geht tatsächlich nicht darum, wem was gehört, sondern wer welches Recht an der Sache hat: Der Patient hat das Recht, unverzüglich Einblick in die Akte gewährt zu [...] mehr

15.03.2014, 17:38 Uhr Thema: Illegale Arztpraxis: Ich will meine verdammte Patientenakte haben! http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__630g.html http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__630g.html Zitat daraus: "(1) Dem Patienten ist auf Verlangen UNVERZÜGLICH Einsicht in die vollständige, ihn betreffende Patientenakte zu gewähren, [...] mehr

15.03.2014, 17:32 Uhr Thema: Illegale Arztpraxis: Ich will meine verdammte Patientenakte haben! BGB 630 g Unverständlich, dass hier noch Diskussionsbedarf besteht, denn das betreffende Gesetz ist alles andere als ein Gummiparagraf, es steht wortwörtlich darin: "Dem Patienten ist auf Verlangen [...] mehr

15.03.2014, 17:25 Uhr Thema: Illegale Arztpraxis: Ich will meine verdammte Patientenakte haben! optional http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__630g.html Zitat daraus: "(1) Dem Patienten ist auf Verlangen unverzüglich Einsicht in die vollständige, ihn betreffende Patientenakte zu gewähren, soweit [...] mehr

14.03.2014, 06:59 Uhr Thema: Mordprozess in Pretoria: Der leidende Pistorius Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Er wusste nicht, dass sich seine Freundin hinter der Klotür befand? Ändert das etwas daran, dass sie durch seine Tat starb? Er ist schuld an ihrem Tod, ob wissentlich oder unwissentlich. Ein Exempel [...] mehr

08.03.2014, 06:43 Uhr Thema: Autogramm Land Rover Discovery: Ehrlich fährt am längsten "Glaubwürdigkeit" des ADAC Nach den jüngsten Skandalen um den ADAC ist das Wort "Glaubwürdigkeit" mehr als nur deplaziert, da glaube ich mittlerweile tatsächlich Ihrem KFZ-Meister mehr. mehr

28.12.2013, 09:32 Uhr Thema: Kampf gegen Aids in Afrika: Epidemie am Wendepunkt Zahlen und Fakten contra Kastrationsangst Die UAC zitiert einen Jugendlichen mit den Worten: "Wir sind stolz auf unsere Beschneidung, weil wir jetzt kein Aids bekommen und unser Sexleben voll genießen können." Gerade das beweist [...] mehr

24.12.2013, 07:43 Uhr Thema: Regierungskrise in der Türkei: Erdogan im Abstiegskampf Alle paar Monate mal wieder wird Erdogans Ende prophezeit Alle paar Monate mal wieder wird Erdogans Ende prophezeit, doch scheint mir hier der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein - und es ist ein ferner, ein unerfüllbarer Wunsch, solange Erdogan noch die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0