Benutzerprofil

juergenreimers4

01.09.2013, 00:07 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama will Kongress um Erlaubnis für Angriff bitten Dem US - Geheimienst ist traue ich nicht... Diese Giftspurensuche - Experten, haben noch keine Ergebnisse auf den Tisch gelegt. * Die ..erst in 2 - 3 Wochen vorliegen werden! * Aber der US - Geheimdienst weiß es jetzt schon genau! [...] mehr

27.08.2013, 19:53 Uhr Thema: Bundestagswahlkampf: Die Syrien-Falle Weltkrieg III icke höre dir trabsen... Das ist meine Meinung..., mehr nicht. Der Amerikaner ist der Kriegstreiber, 100 %ig! Jetzt weiß hoffentlich jeder, warum die Nato die Pat II in der Türkei stationiert hat. * Damals war der [...] mehr

26.08.2013, 08:18 Uhr Thema: Wahlkampf vor den Fußballstadion: Steinbrück verteidigt Anti-Hoeneß-Aktion der Jusos SPD steuert gegen die Wand... Wer sich so niveaulos zeigt, ist Charakterlos... Sofort zur MPU - Prüfung, ob er noch chrakterlich geeignet ist, zum Führen eines PKw's, aber .... Kanzler werden will, um ein Schiff zu steuern, aber [...] mehr

13.07.2013, 12:40 Uhr Thema: Massenproteste in Ägypten: General Sisi eint die Islamisten Das sind keine die salafistischen, fundmental-Islamisten, sondern"böse Buben". * Ich nehme an, dass es viele Menschen gibt, die gar nicht wissen, ... was die Muslimbrüderschaft ist und was die vorhaben, [...] mehr

12.07.2013, 14:58 Uhr Thema: Eltern-Berichte zu Kita-Platzsuche: "Ich bin so wütend und enttäuscht" Alle die Frauen wollen tatsächlich im Minijob arbeiten? Die einen Kita-Platz dringends suchen, das glaube wer will. Ja es gibt auch Menschen, die >wollen< aus lauter Geldgier arbeiten! Immer mehr.., mehr.., mehr..... Gier hoch ³ . Aber, die die [...] mehr

06.07.2013, 11:30 Uhr Thema: Tote und Verletzte bei Straßenschlachten: Blutige Nacht in Kairo Wenn Bürger eines demokratischen Staates betrogen und belogen ...werden..., dann hat Jeder das Recht gegen die "Mächtigen" zu demonstrieren, es ist sogar s/eine Pflicht! Der - kleine [...] mehr

03.07.2013, 20:36 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Militär übernimmt Kairo Zufall...? Nein, der *radikal* Ilamismus ist an allem Schuld! Im Islam (allgemein) wird das Mitspracherecht, [Demokratie] des Volkes nicht erlaubt! Man hat den Gesetzen, die im Koran festgeschrieben sind und [...] mehr

16.06.2013, 13:45 Uhr Thema: Unruhe in der SPD: Steinbrück greift Gabriel an Kindergeld, Krippenplätze umsonst (?) + Kanzler-Kandidat...? Oh, wie Sozial. Kinder-Krippen stehen nur armen, arbeitenden Familien zu! Nicht den anderen, den Gut-Verdienern, die können, nein, die sollen bezahlen! Die können auch wieder, wie früher [...] mehr

16.06.2013, 11:23 Uhr Thema: Parteikonvent: SPD verspricht bei Wahlsieg kostenlose Kitas Ex-DDR? Umsonst KITA-Plätze und was kommt dann? Arbeitspflicht, zum Mindesthungerlohn?..​.! Dämlicher geht es schon nicht mehr, ich meine, dass die meisten gar nicht merken was dahintersteckt! Das [...] mehr

15.06.2013, 09:48 Uhr Thema: Präsidentenwahl: Reformer Ruhani führt in Iran mit großem Vorsprung USA ist verärgert ...tja, da haben die USA aber Pech, wenn ein "moderater" Führer den Iran anführt! Nichts mehr mit Schurkenstaat! Frauenrechte werden geachtet, Atomprogramm wird reorganisiert, toll! [...] mehr

01.06.2013, 10:22 Uhr Thema: Propagandavideo: Al-Qaida zeigt Terrorcamps für Kinder Islam und Reformation... Es gibt den Islam, der wird - angeblich -(!) unterteilt in moderaten u. fundamentalen Islam. Das ist aber inhaltlich, nach dem Koran, verboten. Es steht geschrieben, man darf den Koran nicht [...] mehr

29.05.2013, 09:37 Uhr Thema: Verwandtenaffäre in Bayern: 90.000 Euro Taschengeld ..bewegt eure Ärs..e, ja richtig, in Ricchtung CSU! Denn die paar 100.000 € die sich die Abgeordneten sich -rechtlich- unter den Nagel gerissen haben, sind ein "Nichts" dagegen, was auf Uns in Bayern zu käme, [...] mehr

29.05.2013, 09:08 Uhr Thema: Unsinnsprojekte bei der Bundeswehr: Die Gurken der Truppe Drohnen ...männliche Insekten, der Wespen, Bienen usw., können nicht stechen.. Warum nennt man dann unbemannte Flugkörper "Drohnen" ...? ups.. Und de Maiziere, sollte man in ...die Misere.. [...] mehr

13.04.2013, 09:13 Uhr Thema: Steinbrück zum verpatzten SPD-Slogan: "Hätte, hätte - Fahrradkette" Die SPD -Stonie's Vor 6 Monaten ca. hat man den P€€r Stonie II zum KK gekürt, daraufhin sagte Er gleich... "Ich werde die Politik vorgeben"! Dazu schrieb ICH, der Typ wird nun auch noch zum [...] mehr

05.03.2013, 22:34 Uhr Thema: Milliardenprojekt Stuttgart 21: Jetzt entscheiden die Gerichte Ich sehe es anders.. Eine Milliarde>>> Euro wurden in den letzten 2 Jahren, bis jetzt nur deswegen verschleudert, weil Die Grünen, die Alles-dagegen-Partei​, durch das ständige Verzögern, die Kosten in die [...] mehr

02.03.2013, 11:04 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne ...dann eben einen Zitat: So bemängeln die Soldaten die schlechten sanitären Einrichtungen in der Kaserne in Kahramanmaras, wo seit einigen Wochen deutsche Soldaten den Nato-Partner Türkei mit [...] mehr

02.03.2013, 10:18 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Das Mandat ist erfunden, der Türke lügt. Und die Nato auch! Es ist ein ganz anderer Grund, warum die Pat - II Batterien in der Türkei stationiert sind... **** Ach so... Es ist immer noch Deutschland, das könnte man auch zu den türkischen [...] mehr

01.03.2013, 20:59 Uhr Thema: Gesetzesvorhaben: Bundesrat straft Schwarz-Gelb ab Mindestlohn auch für Nichtskönner? Wer das Glück hat, ca. 148 Stunden im Monat arbeiteten zu dürfen, 37 Stunden X 4 Wochen, also eine Festanstellung hat, der kommt dann auf sage u. schreibe 1.250, oo € brutto! Welch ein Erfolg!! [...] mehr

01.03.2013, 09:05 Uhr Thema: NSU-Prozess: SPD und Grüne fordern größeren Gerichtssaal BRD = Chamäleon ...Braun-Rot-Grün Die BRD ist derart von "braunem Gedankengut" verseucht, daaa>>> sollten die "Parlamentarier in Brüssel" ihr Augenmerk drauf richten, anstatt auf die " Smog-Belastung [...] mehr

23.02.2013, 13:15 Uhr Thema: Türkei: Westerwelle will zügige Verhandlungen über EU-Beitritt nicht nur die Grünen,auch die FDP will kein Deutschland mehr.... 1989 war die >sogenannte< Wiedervereinigung ? Sehe Ich, ganz anders... Ein >DeutschlandProbleme< ergeben, die man heute noch gar nicht so >richtig< erkannt hat! Aber Die Probleme [...] mehr

Kartenbeiträge: 0