Benutzerprofil

usa911

Seite 1 von 14
15.06.2017, 09:56 Uhr

Ist die Toilettengebühr als Restaurantkunde rechtens? Ist es von Tank & Rast überhaupt rechtend, das ich als Kunde, der in der Gastronomie vor Ort konsumiert, 20 Cent für die Toilette bezahle? Habe ich als Kunde eines Restaurants, nicht das recht [...] mehr

08.06.2017, 12:57 Uhr

Es ist nicht Aufgabe der Schule! Die Schulen sind nicht dafür da, um den Kindern das Überleben in unserer Welt beizubringen! Die Schulen sind dafür da, um den Kindern Grundwissen zuvermitteln, auf das spätere Berufsleben [...] mehr

02.06.2017, 15:37 Uhr

Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Politiker mit guten Beispiel voran gehen würden. Warum muss so oft noch zwischen Berlin und Bonn gependelt werden? Warum muss die Sicherheitskonferenzen und G7 - GX immer an [...] mehr

01.06.2017, 07:35 Uhr

Stars sind Selbständig, daher verhandelt jeder selber seine Gage aus. Was ich nicht verstehe, warum die Schauspielerin erst den Vertrag aushandelt und unterschreibt und mit den Konditionen einverstanden ist und anschließend [...] mehr

31.05.2017, 20:42 Uhr

10 Brainstorm-Punkte mehr ist das nicht. Wie wäre es mit einem vorläufigen Umsetzungsplan, wie man diese 10 Punkte in Taten umsetzen möchte. Damit man wirklich weiß, wofür die Partei steht. Aber so allgemein Sätze sagen [...] mehr

28.05.2017, 08:59 Uhr

Wenn etwas 1,98€ kostet, dann will ich auch nur 1,98€ passend zahlen können. Auch in Prüfungen kann ich nicht einfach runden, weil es für mich bequemer ist. Und die letzten x Jahre wo es Bargeld in Deutschland gegeben hat, [...] mehr

20.05.2017, 10:34 Uhr

Man sollte eher mal zur Diskursion stellen, warum die Gruppendritten der Championsleague eine 2. Chance in der Europaleague bekommen! Denn ich verstehe nicht warum die Championsleaugeteilnehmer, die [...] mehr

19.05.2017, 12:42 Uhr

Siw wissen schon, das damit faktisch dier Unschuldsvermutung aufgehoben ist und jeder faktisch direkt zum Täterkreis gehört, egal wie weit die Ermittlungen fortgeschritten sind! Aber haben wir ja [...] mehr

16.05.2017, 22:34 Uhr

Absolut richtig, pflichte dem bei. Ist halt ein schwerer Spagat, zwischen Alt gediehnten die bei 100% sind und Jungspieler die bei 80-95% sind. Der Alt Spieler ist erfahren und da hat man eine [...] mehr

16.05.2017, 18:47 Uhr

Bayern kann auch Kimmich bis zur Transferperiode 2020 auf der Tribüne sitzen lassen, denn es wird keine Einsatzgarantie in dem Arbeitsvertrag bis 2020 vorhanden sein und wenn der FCB gegen den [...] mehr

16.05.2017, 11:00 Uhr

Absolut richtig, sehe es auch nicht ein, warum GB wieder eine Sonderbehandlung bekommen soll, es reichte schon, das GB in der EU, ständig Sonderrechte eingeräumt wurden. mehr

15.05.2017, 20:51 Uhr

Zu spät! Die Bürger sollen jetzt auf einmal Glauben, das der SPD die Bildungspolitik wichtig ist? Bildungsministerin Schwesig sagte gestern noch bei Anne Will, sie hätten alles richtig gemacht! Ebenso war / [...] mehr

07.05.2017, 08:27 Uhr

Der Nicht gegebene Elfer für TSG wird verschwiegen Ebenso haben die Schiedsrichter nicht gesehen wie ein Hoffenheimer "ausgezogen" wurde im BVB Strafraum. Ein klareres Trikot ziehen gab schon lange nicht, aber hier waren die Schiedsrichter [...] mehr

28.04.2017, 07:49 Uhr

Tuning ist nicht gleich Rasen Zitat:"160 Männer, die den Behörden seit 2015 im Zusammenhang mit Tuning oder zu schnellem Fahren aufgefallen". Da fällt einer durch Tuning auf und wird direkt als potentieller Raser [...] mehr

27.04.2017, 14:36 Uhr

jetzt sieht und hört das Unternehmen und deren Partner dauerhaft mit. Die Geheimdienste sollten sich mal überlegen, ob Sie nicht auch ein Onlineshop aufmachen sollten, denn müssten doch mehr als [...] mehr

25.04.2017, 08:40 Uhr

Zweierlei Maß Wie immer wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei Kim ist es eine Drohung, wenn er Raketen testet. Bei Trump ist es ein Zeichen der stärke, wenn er Truppen an Kims Grenze stationiert... mehr

20.04.2017, 19:17 Uhr

Mitarbeiter fahren aus Spaß! Ist klar Deutsche Bahn, warum sollten Mitarbeiter die Bahn nicht nutzen, um genauso wie die anderen Fahrgäste von A nach B zu kommen? Ich glaube kaum, das die Mitarbeiter aus Spaß mit der Bahn fahren, [...] mehr

17.04.2017, 08:20 Uhr

Dann sollte das jetzt geändert werden: Kinder sind in Deutschland bis zu einem Alter X mit in der Familienversicherung, ansonsten muss jeder der keinen Ehepartner hat sich selber versichern, aber in der Türkei werden Menschen mitversichert [...] mehr

16.04.2017, 09:12 Uhr

Reine Gewinnmaximierung auf kosten der Kunden: "Nach und nach sollen die ICE 4 vor allem die veralteten Intercity-Züge ersetzen" Der IC ist eine andere Produktkategorie als der ICE. Man kommt jetzt schon nur [...] mehr

15.04.2017, 09:18 Uhr

Indien, Pakistan haben auch nicht unterschrieben. zu entscheiden wer Atomwaffen haben darf und wer nicht! Warum wird Indien und Pakistan nicht gedroht? Diese haben ebenfalls nicht den UNO-Kernwaffenteststoppvertrag unterschrieben. Und ebenfalls noch [...] mehr

Seite 1 von 14