Benutzerprofil

chinsa

14.05.2014, 10:59 Uhr Thema: Als Azubi in Hongkong: Nur am siebten Tage sollst du ruhen Total uebertrieben? Wenn die junge Dame nach Abschluss der Ausbildung eine Stelle bei einer der internationalen Speditionen in Hong Kong antritt, dann hat sie die 500 Euro pro Monat locker in ein bis zwei Jahren wieder [...] mehr

30.04.2014, 10:57 Uhr Thema: Bayerns Debakel gegen Real Madrid: "Weinen, nach Hause gehen - dann geht's weiter" Ach Gottchen...mir kommen die Traenen... was fuer ausgesprochen dumme Kommentare zu einem Fussballspiel kommen. Da haben wohl einige den Kanal fuer Verbloedung selbst schon oefter frequentiert und nicht bemerkt, welche Auswirkungen das auf [...] mehr

14.04.2014, 07:55 Uhr Thema: Boom auf Pump: Das Ende des China-Wunders Ich staune immer wieder darueber... was man aus diversen Artikeln ueber China auf SPON und noch mehr aus den hochqualifizierten und kenntnisreichen Kommentaren dazu lernen kann. Irgendwie habe ich in meinen 22 Jahren als Unternehmer in [...] mehr

24.03.2014, 16:06 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden at Niederbayer.. Ich wette darauf, daß Kevin Großkreutz sehr viel mehr Ahnung von Quantenphysik hat als der Sozialminister von Fußball. mehr

23.03.2014, 00:26 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern muss Meisterschaft trotz Sieges vertagen wer zu oft grätscht, staucht sich offenbar nicht nur die E....r, sondern nimmt auch Schaden am Gehirn und sondert hirnrissige Fußballkommentare ab. mehr

18.03.2014, 09:59 Uhr Thema: Sanktionen in der Krim-Krise: Dreht den Russen den Gashahn zu Das Beste waere ja.. wenn die BW gleich in Russland einmarschieren wuerde. Vielleicht kommen wir diesmal bis nach Moskau. Mit soviel klugsch....den Journalisten als Wunderwaffe sollte das doch kein Problem sein. mehr

18.03.2014, 09:53 Uhr Thema: Hoeneß-Prozess: Ein Verfahren - und viele Fragezeichen Fuer mich.. ist das groesste Fragezeichen, wie lange der Spiegel noch auf dem Fall Hoeness herumreiten wird. Beim Fussball nennt man das Nachtreten. Dafuer bekommt man die rote Karte. mehr

18.03.2014, 09:50 Uhr Thema: Kinder-Fotografie von Künstlern: Die Monroe-Mädchen von Ost-Berlin Und warum... "Die Maedchen von Ost-Berlin"? Was soll dem Artikelbetrachter mit der Ueberschrift und den Bild suggeriert werden? mehr

09.03.2014, 01:31 Uhr Thema: Sieg in Nürnberg: Werder verschafft sich Luft im Abstiegskampf Herr Hunt ist dann wohl einer der wenigen in der BL, der als Spieler und nicht als Schauspieler bezahlt wird. mehr

07.03.2014, 16:04 Uhr Thema: Trotz Frauenquote: Rückfall in alte Rollenmuster Rückfall? Je nach Weltsicht haben entweder der liebe Gott oder die Evolution die grundsätzlichen Rollenmuster festgeschrieben. Man kann zwar den lieben Gott abschaffen, nicht aber die Rollenmuster. Wer diese [...] mehr

04.03.2014, 09:57 Uhr Thema: Ratschläge bei Kreuzschmerzen: Jeder weiß, wie Rücken geht ignorieren... Seit ich 1980 unter dem Auto lag und nach einem Schraubenschluessel, der etwa 3 cm vor den Fingerspitzen lag, langte, hatte ich zweimal jaehrlich schweren Hexenschuss. Ueber die Jahre hatte ich alles [...] mehr

08.02.2014, 00:52 Uhr Thema: Schmähpreis Plagiarius: Das sind die dreistesten Fälschungen des Jahres Die Plagiatoren... sind in fast allen Fällen die Importeure, die die Plagiate in Auftrag geben. Ein Importeur, der "Kärcher" in China kaufen möchte, braucht nur bei Kärcher anzurufen, um sich abzusichern. Der [...] mehr

05.02.2014, 00:42 Uhr Thema: Vogelgrippe H7N9: Neue Todesfälle und Infektionen in China 6. Mannfreed Ein Huhn reicht dazu nicht aus. Dazu muss noch völlig fehlende persönliche Hygiene kommen. Das Virus hat schon nach einfachem Händewaschen kaum eine Chance. Und da die Leute z.B. hier in Südchina fast [...] mehr

16.01.2014, 15:03 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Guardiola verhinderte Xavi-Wechsel zum FC Bayern SPON-Mathematiker Heute früh hatte Manchester City ein 1:1 verloren, nun sind bei Schalke von Oktober 2011 bis Mitte 2014 fast vier Jahre vergangen. Bei SPON scheint die Zeit tatsächlich im Fluge zu vergehen. mehr

16.01.2014, 14:24 Uhr Thema: Übernahmen: Chinesische Investoren in Deutschland immer beliebter Clint east wood? Können Sie ein Beispiel nennen? Meine "Aufbauphase" dauert nun schon 20 Jahre. Wo bleiben denn da die "Enteigner"? Waren Sie jemals in China, Sie Experte? mehr

16.01.2014, 11:31 Uhr Thema: Übernahmen: Chinesische Investoren in Deutschland immer beliebter Wo kommen nur die Märchen her? Wer erzählt nur immer das alte Märchen von den 49%? Ich bin Firmeninhaber in China, die Firma gehört mir zu 100%, chinesische Partner habe ich nicht. Irgendwann sollte man sich doch mit den [...] mehr

26.12.2013, 15:17 Uhr Thema: In eigener Sache: So viel Bullshit in der Welt der kleine Muck sollte froh sein, daß er nicht am PISA-Test zum Leseverständnis mitmachen muss. Dabei würden ihm wohl wie seinem Namensvetter Eselsohren wachsen. mehr

18.11.2013, 08:56 Uhr Thema: Ex-Discount-Manager Brandes: "Klugscheißerabteilungen abschaffen" Ja, aber.... wenn all die Klugscheisserabteilungen in der Wirtschaft und in der Politik aufgeloest wuerden, haette Deutschland ploetzlich 15 Millionen Arbeitslose. mehr

16.11.2013, 11:32 Uhr Thema: Fünfjähriger als Batkid: Superheld für einen Tag Nummer 3: Wäre es denn möglich, daß Sie Ihren Drang zum Posten gelegentlich unterdrücken könnten? Einfach mal still sein und nachdenken, was das für einen fünfjährigen Jungen nach hoffentlich überstandener [...] mehr

17.09.2013, 16:24 Uhr Thema: Fotos von Wanderarbeiterinnen: Wie Chinas Frauen schuften Mein Gott, die armen Frauen, verdienen ja im Monat fast soviel wie die Foxconn-Arbeiter oder die Shanghai-VW-Arbeiter. Und die Maenner verdienen dann noch mehr und haben das Doppelte von dem, was normale Industriearbeiter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0