Benutzerprofil

howard_phillips

Seite 1 von 4
23.08.2018, 15:36 Uhr

Manchmal frage ich mich, welche Erwartungen, die Auszubildenden an so haben. Lehrjahre sind keine Herrenjahre hat mein Vater immer gesagt. Ich glaube, viele haben die Vorstellung, dass das Leben im [...] mehr

29.05.2018, 12:58 Uhr

Auf der anderen Seite.. kann ich die Leute die hier von Äußerlichkeiten auf Persönlichkeitsmerkmale schließen lassen auch irgendwie versteh. Ich meine ...ich würde ja auch niemanden über 50 einstellen, da die im Denken eh [...] mehr

29.05.2018, 12:30 Uhr

Schon erstaunlich.. wie viele menschen aufgrund ihres persönlichen Geschmacks von "Entstellung", "Verstümmelung" sprechen. Na ja mir auch egal ob ich von irgendwem aufgrund meines Tattoos nicht [...] mehr

27.04.2018, 12:31 Uhr

nicht "unsere" Religion "wir über Toleranz für andere Religionen reden und uns nicht trauen zu unseren eigenen Werten, unser eigenen Religion zu stehen" In Deutschland sind 36% der Bevölkerung konfessionsfrei! Also [...] mehr

26.03.2018, 12:55 Uhr

Insider Ich arbeite in der Weiterbildungsbranche und unsere Kunden kommen zu 90% vom Jobcenter oder Arbeitsagenturen. Wir sagen selbst, dass 30% unserer Kunden nur bei uns sind weil wir mit denen Umsatz [...] mehr

01.02.2018, 10:59 Uhr

Irgendiwe verstehe ich diese ganze Debatte nicht. Ich habe seit 2012 eine stabile, funktionierende 65M/Bit (65.000er) Internetleitung und seit Jahresbeginn sogar 400M/Bit. Da gehen ganz easy 40MB/Sek. durch. Das ganze läuft über das Kabelnetz meines [...] mehr

22.01.2018, 09:35 Uhr

Klingt nicht unbedingt nach "Spießer" sondern eher nach Selbstaufgabe. Wenn ich mal das genannte Beispiel anführen darf...Ich kenne einige Leute die kriegen Beruf, Kinder, Haushalt und ihre [...] mehr

29.12.2017, 09:00 Uhr

Zwischen den Zeilen...... "Er ist mittlerweile leicht korpulent, dazu treibt er - auch mangels Zeit - kaum Sport." Ich frage mich da tatsächlich warum ein Jugendlicher mit 15 Jahren, keine Zeit mehr hat um Sport zu [...] mehr

18.10.2017, 11:56 Uhr

Da ich selbst mal ein Studium der Erziehungswissenschaften absolviert und abgeschlossen habe, würde ich mich in dieser Frage durchaus als jemand "vom fach" bezeichnen. Diese permanente [...] mehr

13.10.2017, 12:22 Uhr

Eigene Erfahrung Meine Frau hat im Falle ihrer schweren Allergien mit Bio-Resonanz-Therapie ein wirksames Mittel gefunden welches IHR in dem Fall geholfen hat. Sie kam an einen Punkt, an dem sie eigentlich bereit war [...] mehr

29.08.2017, 12:07 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht! "ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihre Hilfe bei einigen Aufgaben zählen könnte. Sagen Sie mir Bescheid, wie Sie uns unterstützen könnten," was würde denn ach so schreckliches passieren [...] mehr

04.05.2017, 09:23 Uhr

Anbieter verdienen sich meist leider keine goldene Nase. Stundensatz 6,67 * 12 Teilnehmer = 80€ Umsatz! Dafür einen zahnmedizinischen Fachdozenten dessen Kunde Ärzte sind. Suchen Sie mal einen der das unter 60€/Stunde macht. Ein Dozent für Lagerhelfer ist [...] mehr

04.05.2017, 09:01 Uhr

Die Katze beißt sich selbst in den Schwanz Ich arbeite bei einem dieser "berüchtigten" Bildunsgträger. Das Problem an die die meisten Kurse kranken bzw die Qualität bestimmen, ist ziemlich simpel zu entlarven. Es liegt schlicht am [...] mehr

08.12.2016, 10:26 Uhr

Berufseinstieg nach vermeintlicher Ausbildung... Bachelorabschlüsse sind kein Abschluss mit dem man direkt ins Berufsleben starten kann. mehr

08.12.2016, 09:48 Uhr

Befristung ist oft notwendig Aus der Erfahrung in iunserer Firma, würde ich grundsätzlich jeden neuen Mitarbeiter mit einer einjährigen Befristung einstellen. Leider hat man ansonsten keine Möglichkeit notorische [...] mehr

29.08.2016, 15:24 Uhr

Da hat die Industrie ja ganze Arbeit geleistet. Gibt es ein Grundrecht auf Konsum? Ich denke nicht. meine eigene Kindheit und Jugend fand in den 70ern,80ern und frühen 90ern statt. Ich kann mich nicht [...] mehr

04.03.2016, 12:05 Uhr

"Ein Junge hatte Esther ein Förmchen weggenommen, und sie hatte es zurückerobert. Der Junge schrie: "Meins!" Die Mutter des Jungen stichelte: "In der Kita hätte deine Tochter [...] mehr

26.02.2016, 09:23 Uhr

Panikmache!! Was mich wirklich interessieren würde, ist wie hoch die gemessene Menge denn nun ist. Reden wir hier mal wieder von einer nachweisbaren Menge bei der "eine eventuelle Gefährdung der Gesundheit [...] mehr

10.12.2015, 07:58 Uhr

Fürs Unternehmen brennen......... Meine Chefin hat mir auch mal gesagt, ich müsse für das Unternehmen brennen. Ich habe ihr gesagt, wenn sie das Feuer vergrößern will sollte sie Kohle nachlegen ;-) Ja Geld ist nicht alles, aber [...] mehr

26.11.2015, 10:28 Uhr

Man erinnere sich nur an die geklauten Passagen von Dimmu Borgir durch Bushido. Das Thema wäre wohl gar nicht so hochgekocht wenn Hr. P. vielleicht einfach mal freundlich nachgefragt hätte. Oder man [...] mehr

Seite 1 von 4