Benutzerprofil

JuppZupp

17.10.2014, 15:08 Uhr Thema: Share Economy: Deutsche teilen nicht Klingt immer so toll ... Wenn ich mir überlege welche Erfahrungen ich mit dem Verleih von Eigentum gemacht habe möchte ich eigentlich auch nix mehr rausgeben. Das Zeug kommt zu 50% nicht von alleine zurück und wenn dann nicht [...] mehr

23.12.2013, 12:15 Uhr Thema: Comeback der alten Nummernschilder: OCH, NÖ! Und wieviele haben Ihre alten Kennzeichen nicht zurückbekommen nur weil die lokalen "Volksvertreter" das nicht als wichtig erachteten ? mehr

19.12.2013, 11:14 Uhr Thema: Neuer Stadtflitzer: Daimler plant Smart mit Notsitz für Kinder Ich liebe meinen Smart Hatte schon mehrere, derzeit einen 2000er Benziner. Hatte einen 451er CDI, der zuviel verbrauchte (DPF). Der ursprüngliche 450er ist immernoch am Besten. Wenn Smart-Technik dann bitte auch auf 2,50m [...] mehr

12.11.2013, 15:22 Uhr Thema: Transplantationen: Zahl der Organspender sinkt dramatisch Ganz einfach Wer Anspruch auf Transplantationsorgane haben möchte muss seine eigenen im Fall der Fälle auch zur Verfügung stellen. Wetten, wir haben dann mehr als ausreichend Organe ? Das lässt sich mit einer [...] mehr

21.09.2013, 17:06 Uhr Thema: Schikane beim Discounter: Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten Na und ? Es gibt Leute die zahlen teuer Geld für so eine Behandlung ! Konnten kaum atmen ... ts ts ts ... was waren das für Pussies ? mehr

19.08.2013, 15:50 Uhr Thema: Umstrittene Gebührenreform: Sixt bereitet Klage gegen Rundfunkbeitrag vor Warum überhaupt Betriebsstättenabgabe ? Alle die irgendwo arbeiten zahlen doch privat eh schon GEZ. mehr

04.05.2013, 21:16 Uhr Thema: Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht So ein Erdgas up ist eigentlich der beste Smart ... wenn man nicht bedenken haben müsste das was kaputt geht und man die VW-üblichen E-Teilpreise bezahlen darf nachdem die unwürdige Kulanzbitte vom grossen unfehlbaren Konzern abgebügelt worden ist. [...] mehr

23.04.2013, 12:36 Uhr Thema: ADAC-Test: Kfz-Zulassungsstellen sind besser als ihr Ruf Dank Onlinetermin ist das grösste Ärgernis ja mittlerweile weggefallen. Das hat bisher immer super geklappt. Zum Haareraufen ist trotzdem die Kleinkariertheit gepaart mit der von Stadt zu Stadt unterschiedlichen [...] mehr

30.03.2013, 23:33 Uhr Thema: Autogramm Honda CB500F: Eilfasten Bikes für Großgewachsene gibts doch zuhauf. Wenn man(n) nur 1,68m hoch ist wird's schon schwer was passendes zu finden. F650GS (mit niedrigem Sitz) oder Chopper (R1200C ging auch sehr gut). Ich finds gut was Honda da baut, wenn auch der Tacho [...] mehr

20.03.2013, 10:51 Uhr Thema: Internet: Ein Phänomen namens Häkelschwein HiFi und PC Tuning ! Das Häkelschwein ist das einzige was im Bereich Voodoo-Tuning wirklich funktioniert. Mit nem Häkelschwein klingt die HiFi Anlage besser, der PC hat weniger Problemchen usw. mehr

18.03.2013, 20:31 Uhr Thema: Zustellservice Cardrops: Das Auto als Päckchenstation An den Arbeitsplatz liefern zu lassen ... ist wirklich die einfachste Möglichkeit. Bei Arbeitsplätzen wo das schlecht möglich ist, kann der Arbeitgeber sicher eine Regelung finden. Ansonsten gibts immernoch Packstationen. mehr

12.03.2013, 12:47 Uhr Thema: Scheinwerfer-Design von Autos: Total verstrahlt Wofür verpflichtende LWR wenn keiner Sie nutzt ? Meines Erachtens sollten die Zulassungsbestimmungen wie folgt geändert werden: 1. Nebelschlussleuchten MÜSSEN bei Schlüsselentnahme automatisch ausgehen. 2. Die manuelle Leuchtweitenregelung ist [...] mehr

07.03.2013, 15:27 Uhr Thema: Alfa Romeo 4C: Alpha-Tierchen für Amerika Hoffentlich ist deren Carbonbäckerei qualitativ ok. Optisch ist die Kiste ja wirklich purer Sex. Denke der Spider auf MX-Basis wird auch ein Knaller, bin schon sehr gespannt auf das jeweilige Styling und die Verkaufszahlen. Perfekt [...] mehr

07.03.2013, 15:19 Uhr Thema: Kältemittelstreit mit der EU: Daimler setzt auf CO2 in Klimaanlagen Na endlich Jetzt sollten sich noch ein paar weitere internationale Hersteller dem anschliessen. mehr

06.03.2013, 23:09 Uhr Thema: Kfz-Police mit Überwachungsgerät: Sparen zu einem hohen Preis Wenn es sich rechnet, warum nicht Ich fahre seit Jahren eher gemächlich und vorausschauend, in der Stadt was erlaubt ist und auch mal etwas mehr, auf der AB am liebsten mit 90-110 und Tempomat je nachdem was los ist (natürlich [...] mehr

30.01.2013, 14:04 Uhr Thema: Fahrbericht Honda NC700S: Nichts geht mehr! 48PS völlig ausreichend Bin jahrelang F650GS gefahren, die fuhr sich quasi von alleine. Finde ich als Bike völlig ausreichend. Das DCT ist sicher eine gute Idee, ich muss ja keine Rennen gewinnen und schneller als ein Smart [...] mehr

18.01.2013, 13:12 Uhr Thema: Kickstarter-Projekt: Boom Boom Boom aus Berlin Die grundlegende Idee ist ja nicht falsch In den 80ern gab es wunderschön designte Radiorecorder, von Grundig, JVC, Philips usw. Selbst Billigfirmen wie CEC oder OEMs die für Neckermann oder Quelle bauten haben beeindruckende Kisten gebaut. [...] mehr

19.12.2012, 12:18 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Richtig lustig wirds wenn man die versprochene Freizügigkeit Europas lebt ... Ich habe einmal versucht einen gebrauchten Nissan Cube Diesel von einem grösseren französichen Händler zu kaufen, der über mobile oder autoscout bei uns angeboten wurde (es gibt von der Kiste bei uns [...] mehr

06.12.2012, 12:04 Uhr Thema: Autogramm VW Beetle Cabrio: Dach weg, Glück da Elefantenfüsse her damit ! wären doch optimal. Die würden an der fetten Kiste nichtmal als zu gross geraten auffallen (wie damals am 1303) und gleichzeitig wunderbar die Historie zitieren. Das wär doch auch ne prima Idee für [...] mehr

23.11.2012, 12:37 Uhr Thema: Autogramm Dacia Sandero: Mehr Auto braucht kein Mensch Also ich finde diese Dacias klasse Das Design ist ein wenig schrullig aber was man so liest werden die Preise eher durch gute Planung, Gleichteilestrategie und einfache bewährte Technik erreicht als durch niedrige Qualität. Ich kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0