Benutzerprofil

schockierter!

18.07.2014, 11:24 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Der Schenkelklatscher an sich. Corsa und EOS und Sicherheit. Toll. Ich fahre Ford F150, Double Cab. Ideales Auto um sogar 4 Enkel wirklich SICHER zu transportieren. Hab nur 2 Enkel und die beiden freuen sich wenn Opa [...] mehr

08.07.2014, 11:07 Uhr Thema: Crashtest mit Tier-Dummies: Warnung vor dem fliegenden Hund Doch ! km geteilt durch h sind gleich g 40km geteilt durch h sind demnach 40g mehr

13.11.2013, 09:10 Uhr Thema: Kfz-Police mit Blackbox: Autoversicherer führt Überwachungs-Tarife ein Also ich finde solch Sache gut das meine Daten zum Wann ? Wo ? gewesen an zentraler Stelle, und besonders vertrauenswürdiger Stelle wie einer Versicherung, gesammelt werden. Denn oftmals hab ich das [...] mehr

22.10.2013, 17:18 Uhr Thema: Burmas Friedensikone: Suu Kyi nimmt Preis 23 Jahre später entgegen Wie Übel dieses Geschwätz dieses "Parlamentspräsidenten Martin Schulz" Wer schützt mich vor solchen Leuten ? mehr

18.09.2013, 10:32 Uhr Thema: Online-Werkstatt-Vergleichsportale: Eine Frage des Schraubens bei einem 18Jahre alten Auto, und dann noch FIAT, macht keine seriose Werkstatt ein verbindliches Angebot; denn wenn die Scheibe raus ist hängt der halbe Scheibenrahmen mit dran. Da ist nix in 2 [...] mehr

03.09.2013, 04:38 Uhr Thema: Toyotas Wasserstoff-Hybrid: Es brennt! Lesen Sie den Artikel noch mal, aufmerksam, und versuchen einfach das Gelesene zu verstehen. Einfach probieren. Dann würde sich Ihre Frage in Luft auflösen bzw. Wasserdampf mehr

24.08.2013, 21:26 Uhr Thema: Umstrittenes Bauwerk: Dresden eröffnet Waldschlösschenbrücke Mein Gott, die Dresdner, und nur die geht es an, haben sich per Volksentscheid mehrheitlich für diese Brücke entschieden. Die Baukosten haben sich im Rahmen gehalten (entgegen vieler sonstiger Projekte im [...] mehr

23.08.2013, 20:23 Uhr Thema: Wahlkampf beim Fußball: Jusos schießen Eigentor mit Anti-Hoeneß-Kampagne Als SPD-ler sollte man endlich mal KREUZ zeigen und anecken können. Ansonsten wird die SPD, durch ihre eigenen Mitglieder, zu Grabe getragen. Der Weg ist eingeschlagen. Schon lange Aber - da [...] mehr

17.08.2013, 16:37 Uhr Thema: Coupé-Studien von Audi und BMW: Die Bayern-Böller Um Gottes Willen, WAS hat der BMW M4 oder die AUDI-Studie mit Popper´s "Offener Gesellschaft" zu tun ? mehr

17.08.2013, 15:08 Uhr Thema: Coupé-Studien von Audi und BMW: Die Bayern-Böller Ich glaube nicht das Sie wissen was "Wir", also auch ich, "brauche". Was ich brauche, was ich kaufe und verbrauche - da Frage ich meinen Kopf und Bauch, und nicht irgendwelche "Ich weis [...] mehr

12.08.2013, 19:36 Uhr Thema: Panzer-Biathlon: Volles Rohr durchs Gelände Man sollte vielleicht bedenken das die Sowjetunion, und jetzt Russland vielleicht doch was drauf hat. Was sie nicht drauf haben permanent Hochglanzprospekte ihrer aktuellen Rüstungstechnik um sich zu schmeißen, und das [...] mehr

12.08.2013, 19:11 Uhr Thema: Induktionstechnik im Test: Strom-Linien-Bus Nachtrag falls mein voriger Beitrag erscheinen darf. User @A.Karl meinte besagte 40KW in 30 Min nachzuladen, dann muß der Anschluß schon 80KW leisten. Allerdings soll der TESLA 82kW Batterieleistung [...] mehr

09.08.2013, 13:53 Uhr Thema: PetroChina und Exxon Mobil: Chinesen kaufen sich in irakisches Ölfeld ein Korrekt ! darüber sollten die Damen und Herren "Politiker" in Berlin und Brüssel mal nachdenken (da scheint es zu klemmen, am Denken). Aber dem "Gutem Freunde" nachkriechen ist bequemer mehr

06.08.2013, 21:15 Uhr Thema: Kreml-Kritiker Chodorkowski in Haft: Keine Gnade Kein Staat ist ein Rechtsstaat und grad heut hat Deutschland bewiesen ein korruptes Bananenstaatssystem zu sein. Zumindest Russland beweist die richtigen S......e wegzusperren. Und ich hab mittlerweile erheblichen Respekt [...] mehr

06.08.2013, 14:29 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Gott sein Dank für DAS Wurde auch Zeit ! Der Fall Mollath ist ein besonderes Beispiel wie man "Jemanden kalt stellt" wenn zu befürchrten ist das Dreck an die Oberfläche kommt mehr

06.08.2013, 14:18 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Das glaub ich eher nicht das Herr Mollath "Haftentschädigung" bekommt. Er hat keine Haft, mangels Prozesses und Verurteilung, sondern "Unterbringung" in einer Verrücktenanstalt. Dafür wirds nix geben. [...] mehr

26.07.2013, 20:33 Uhr Thema: NSA-Informant in Moskau: Russischer Geheimdienst verhandelt mit FBI über Snowden Nun, ja, Eigenartig find ich daran nix Eigenartig find ich ich eher das einen Menge Forums-User, nach den bisher wenigen aufgedeckten Schweinereien durch Snowden, das Verhalten der EU-Regierungen, der [...] mehr

24.07.2013, 13:44 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Wenn man Google-Maps bemüht ist es ein klassisches, recht großes Gewerbegebiet, also inmitten eines Wohngebietes. Mit durchlaufender Bahnanlage etc. Aber, Meckern ist wichtig - Nett sein kann Jeder mehr

24.07.2013, 13:21 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Feine Sache ! Standhaft bleiben. In Berlin auf dem Technikmuseum hängt ein Rosinenbomber überm Dach. Das juckt keinen, eher im Gegenteil mehr

23.07.2013, 19:31 Uhr Thema: Razzia gegen Hells Angels: Polizei nimmt Frank Hanebuth auf Mallorca fest Wenn ich mal Übersetzen darf "s geht nur noch ums Geld und die romantische "Demokratie-Legende" hat längst ausgedient. Es wird Zeit, dass die Justiz aufwacht. Lieber @B.Lebowski, in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0