Benutzerprofil

derwulf

21.07.2014, 11:28 Uhr Thema: Spiele-Wettkampf "The International": Das 10-Millionen-Dollar-Turnier Die Community um Dota wächst seit über zehn Jahren organisch. Grade bei TI4 konnte man von Pros Geschichten darüber hören wie sie zu Anfangs in Turnieren um 500$ gespielt haben und sich danach [...] mehr

20.07.2014, 15:08 Uhr Thema: Spiele-Wettkampf "The International": Das 10-Millionen-Dollar-Turnier . Niemand versucht so zu tun als wäre Dota größer als LoL. Aber ich finde es interessant das bei jedem Artikel über ein Dota Tunier irgendein LoL-Troll daherkommt und so einen komischen Senf [...] mehr

20.07.2014, 15:03 Uhr Thema: Spiele-Wettkampf "The International": Das 10-Millionen-Dollar-Turnier Das Stichwort hierzu ist Sunk Cost Fallacy. Gerade weil die LoLer bereits soviel Geld in ihr Spiel "investiert" haben werden Sie es um so verbissener verteidigen. Außerdem ensteht durch [...] mehr

04.07.2014, 11:15 Uhr Thema: Ruhestandswelle: Tausende Hausärzte finden keinen Nachfolger Planwirtschaft ist immer Mangelwirtschaft. mehr

30.06.2014, 18:37 Uhr Thema: "Dota 2": Computerspiel-Turnier lockt Tausende Fans ins Fußballstadion Ich versteh nicht was jemanden dazu bewegt so einen Kommentar zu schreiben. "Langweilig" ist eine rein subjektive Bewertung und irgendwas findet jeder langweilig. Die meisten von uns [...] mehr

30.06.2014, 18:33 Uhr Thema: "Dota 2": Computerspiel-Turnier lockt Tausende Fans ins Fußballstadion Ich finde das passt eigentlich auf ESports. Es ist ja keine "Bewältigung" technischen Gerätes und die motorische Leistung ist schon enorm. Es ist letztendlich auch müssig darüber zu [...] mehr

07.06.2014, 15:11 Uhr Thema: Nach Forderungen des Westens: Putin ordnet stärkere Überwachung der Ukraine-Grenze an optional Das erste positive Zeichen seitens eines eitlen Autokraten mit Atomstreitmacht sollte man vielleicht nicht als als Position der Schwäche darstellen wie es der Titel dieses Artikels tut. mehr

06.06.2014, 11:58 Uhr Thema: Illner-Talk über Zuwanderung: Migrant in Bayern müsste man sein! Ja genau, wir sollten die Römer fragen und ihre Fehler wie z.b. imperiale Arroganz, defizitäre Staatshaushalte, ausufernde Sozialausgaben und Inflation der Währung vermeiden. mehr

30.05.2014, 14:26 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zu "Sherlock": Wie reden die denn? optional Warum gibt es im deutschen TV keine ordentlichen, hausgemachten Serien? Für die Antwort braucht man niemanden beschimpfen obwohl es wohl sicherlich so ist das der Geschmack des deutschen Publikums [...] mehr

22.05.2014, 20:07 Uhr Thema: Hauptversammlung: Die inszenierte Leichtigkeit der SAP Ich verstehe nicht was es bringen soll gegen Fakten zu argumentieren. Cloud ist keine theoretische Idee sondern Realität. Firmen benutzten das heute schon und tauschten auch davor schon Unmengen [...] mehr

22.05.2014, 20:01 Uhr Thema: Hauptversammlung: Die inszenierte Leichtigkeit der SAP ja das glaube ich. http://www.sapdatacenter.com/de/article/sicherheit_datenschutz/ Wieso soll ich das recherchieren? mehr

21.05.2014, 20:52 Uhr Thema: Hauptversammlung: Die inszenierte Leichtigkeit der SAP Sehen Sie es mal andersherum: die Cloud ist gesetzt, aus verschiedenen Gründen (Netzwerkeffekte, Kosten usw) und Sie sollen jetzt einen Anbieter aussuchen. Nehmen Sie einen der in den USA sitzt [...] mehr

18.05.2014, 22:24 Uhr Thema: Hochrechnung zur Volksabstimmung: Schweizer lehnen höchsten Mindestlohn der Welt ab Nein, ich habe es jedem gesagt der mir antworten will. Und Sie haben es zweimal nicht getan > Wenn Sie aber die gleiche Zeit einen Mietwagen haben, wie einen Gekauften Das ist doch [...] mehr

18.05.2014, 17:08 Uhr Thema: Hochrechnung zur Volksabstimmung: Schweizer lehnen höchsten Mindestlohn der Welt ab . Nein, ein Mietwagen ist nicht teurer als ein Auto zu kaufen. Ich hab doch gesagt Sie sollen genau darüber nach denken. mehr

18.05.2014, 15:32 Uhr Thema: Hochrechnung zur Volksabstimmung: Schweizer lehnen höchsten Mindestlohn der Welt ab Mietwagen ist ein toller Vergleich aber einen Mietwagen leihen ist nicht teurer als ein Auto zu kaufen. Denken Sie bitte genau darüber nach bevor Sie antworten. mehr

22.04.2014, 13:33 Uhr Thema: Konferenz Netmundial: Das Netz braucht eine Internet-Uno optional Was für eine riesen große Dummheit. Grade die UNO. Holy Shit. Bessere Kühlung des Gehirns dank Iro bringt wohl auch nichts. mehr

14.04.2014, 13:56 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Hier fällt immer wieder das Wort "Notwehr". Ihr wisst scheinbar überhaupt nicht was das heißt. Notwehr ist der Einsatz von Gewalt zum Schutz von Personen oder EIGENTUM. Ja, Eigentum, so wie [...] mehr

10.04.2014, 11:47 Uhr Thema: Niedrige Zinsen: Im Bann des billigen Geldes optional > Der Zins ist ein Marktpreis, der Investitionen und die Ersparnisse im Gleichgewicht hält. Das Kreditwesen ist komplette Planwirtschaft mit der Zentralbank an der Spitze. Diese setzt faktisch [...] mehr

22.02.2014, 15:02 Uhr Thema: Alltag in Palliativstationen: Es gibt keinen Tod erster Klasse Die Gegner der Sterbehilfe sind deshalb so unsympathisch weil Sie in einer Sache argumentieren die Sie nichts angeht. Jeder hat das Recht selber zu entscheiden wann sein Leben enden soll und wie [...] mehr

15.02.2014, 21:53 Uhr Thema: Wahl im Werk Chattanooga: VW-Mitarbeiter in Tennessee wollen keinen Betriebsrat Bei der deutschen SAP AG wurde auch abgestimmt ob es einen Betriebsrat geben soll. Über 90% der Mitarbeiter stimmten dagegen. Aber das können Sie ja sicher auch als "Verblödung" abtun, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0