Benutzerprofil

iconoclasm

27.01.2015, 18:17 Uhr Thema: Neues Kabinett in Griechenland: Tsipras kürt Gegner der Sparpolitik zum Finanzministe Der Schuldenschnitt ist aus denen von ihnen genannten Gründen nötig. Dem ersten Punkt kann ich nicht zustimmen, da hat doch die Politik ordentlich Druck gemacht damit die Griechen sich zu Euro [...] mehr

27.01.2015, 11:11 Uhr Thema: Bundeswehr-Jahresbericht: Wehrbeauftragter sieht Truppe am Rand der Leistungsfähigkei Ein komplettes Unding. Kernaufgabe des Staates ist es für Sicherheit zu sorgen, nach außen und innen. Es ist der Hauptgrund warum sich Menschen in einer Gemeinschaft zusammenschließen. Alles [...] mehr

26.01.2015, 15:48 Uhr Thema: Syriza-Sieg: Eurostaaten warnen Griechenland Ich geh jetzt auch zu meiner Bank, leih mir ganz viel Geld und verlang dann den Schuldenschnitt. mehr

26.01.2015, 15:47 Uhr Thema: Syriza-Sieg: Eurostaaten warnen Griechenland Und irgendwann wird man hier auch leider merken das Strom nicht aus der Steckdose kommt, und auch nicht von Sonne, Mond und Sternen. mehr

26.01.2015, 15:45 Uhr Thema: Syriza-Sieg: Eurostaaten warnen Griechenland Das Geschäft beruht doch auf Gegenseitigkeit. Die Politiker sorgen dafür das die Banken keinen Zahlungsausfall erleiden, dafür kaufen die Banken dann Staatsanleihen und die Politiker können ihre [...] mehr

24.01.2015, 19:50 Uhr Thema: Ex-Innenminister Schily: "Natürlich gibt es Probleme mit muslimischen Zuwanderern" Das sich Zuwanderer bspw. aus der Türkei überhaupt dermaßen über ihre Religion identifizieren ist Schuld der deutschen Politik. Man hätte von Anfang an die Ditibs, Mili Görüs und wie sie alle [...] mehr

22.01.2015, 15:55 Uhr Thema: Kauf von Staatsanleihen: EZB flutet Märkte mit Milliarden Was soll man da groß schreiben, der Mann hat doch einen Schaden. Das System funktioniert nicht. Europa kann insgesamt nicht funktionieren wenn Verträge nicht eingehalten werden. mehr

20.01.2015, 11:20 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Diese europäischen Länder halfen der CIA beim Foltern Die ganze Orientfraktion gibt doch bei den diversen Organisationen (AI, UNO, und die ganzen Unterorganisationen) mittlerweile den Ton an. mehr

19.01.2015, 16:21 Uhr Thema: Studie zu Demos in Dresden: Psychogramm der Pegida-Anhänger Die Demokratie- und Freiheit-Verachter sind ja wohl eher die die andauernd die Meinungsfreiheit einschränken wollen wenn jemand wieder ein böses Buch schreibt oder Bürger demonstrieren. [...] mehr

19.01.2015, 09:46 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Sarrazin lässt grüßen Das ist natürlich Blödsinn, die Montagsdemos laufen schon viel länger als sie in den Medien präsent sind. Und sie werden auch weiterlaufen wenn die Medien wegschauen. Die Leute haben einfach [...] mehr

18.01.2015, 22:58 Uhr Thema: Mohammed-Karikaturen: "Charlie Hebdo"-Chefredakteur kritisiert westliche Medien Aber selten war es wichtiger etwas zu zeigen. Heute sind es Karikaturen die nicht gezeigt werden sollen, morgen sind es dann ganz andere Sachen. Übermorgen muss dann jede Spiegelausgabe vom [...] mehr

15.01.2015, 11:09 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Tolles Argument, weil damals Nordeuropa unterworfen wurde müssen wir heute auch zusehen wie das nächste Mittelalter beginnt. mehr

13.01.2015, 22:07 Uhr Thema: Attentäter Coulibaly 2008 im Interview: "Das Gefängnis ist die beste Schule für Krimi Zum Glück haben sie keine Vorurteile was Bankangestellte angeht ... mehr

13.01.2015, 22:04 Uhr Thema: Mord an Journalisten Hrant Dink: Zwei türkische Polizisten festgenommen Totale Überraschung ... mehr

12.01.2015, 12:31 Uhr Thema: Mutmaßliche Terrorkomplizin von Paris: Türkischer Außenminister bestätigt Flucht nach Der Herr Friedensnobelpreisträger hat doch Erdogan vor wenigen Monaten noch als wertvollsten Verbündeten bezeichnet. Und was der Messias sagt stimmt doch immer. mehr

12.01.2015, 11:33 Uhr Thema: Trauer in Paris: Wo war Obama? Der Herr Friedensnobelpreisträger hat doch schon verkündet das alle Religionen respektiert werden müssen. Er wär vollkommen falsch auf der Veranstaltung. mehr

04.01.2015, 14:50 Uhr Thema: Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen" Die USA bauen riesige Mengen Mais an, weil sie den nicht los werden haben sie irgendwann angefangen den Mist an Kühe zu verfüttern. Deren Mägen vertragen Mais zwar nicht und es entstehen Gifte, [...] mehr

04.01.2015, 02:14 Uhr Thema: Hans-Werner Sinn über Einwanderer: "Ich vermute per Saldo immer noch einen großen Gew Mit "positiven volkswirtschaftlichen Effekten" meint Herr Sinn vermutlich das Arbeit im Niedriglohnsektor durch den Zuzug Geringqualifizierter weiterhin billig ist. mehr

03.01.2015, 00:31 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" Man sollte diese ganze Industrie die sich um die Arbeitslosen gebildet hat auflösen, besonders diese Ämter. Gibt den Arbeitslosen die nicht wollen ein ausreichendes Grundeinkommen, die die was finden [...] mehr

02.01.2015, 03:05 Uhr Thema: CSU in der Flüchtlingsdebatte: Rechts blinken, rechts abbiegen Was heißt schneller abschieben? Überhaupt abschieben!Aber der Herr Innenminister hat ja schon angekündigt das auch die die kein Asyl erhalten einen Aufenthaltstitel kriegen werden. Man muss nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0