Benutzerprofil

bumbu1

05.07.2014, 12:47 Uhr

Nur die anderen Es ist verrückt, dass viele Leute in Deutschland die höchste Leistung erwarten aber selber wollen Sie diese Leistung nicht bringen. Ich bin selber workaholic und muss ständig mit den Beschwerden der [...] mehr

05.04.2014, 21:32 Uhr

Man muss sein Leben für die Chirurgie opfern Ich bin selber ein erfahrener Chirurg und bin auch ins Ausland gezogen. Die Arbeitsbedingungen in Deutschland sind für Chirurgen einfach miserable. Die deutsche Bevölkerung möchte die kompliziertesten [...] mehr

24.09.2013, 21:40 Uhr

Deutschland braucht keine zusätzlichen Ärzte! Das Land hat schon genug Ärzte, aber wenige wollen als Arzt in Deutschland arbeiten. In meinem Bekanntenkreis haben die meisten Frauen mit ihrem Arztberuf nach der Familiengründung aufgehört. Ich [...] mehr

07.09.2013, 21:02 Uhr

Es liegt am System! Leider muss ein Numerus Clausus existieren. Ich kenne viel zu viele Ärzte, die fachlich nicht gut sind weil sie einfach nicht genug selbstständig lernen können. Gleichzeitig müssen die Ärzte gute [...] mehr

14.08.2013, 23:46 Uhr

Es ist ein Wunder dass so wenig passiert! Es gibt keine ausreichende Einarbeitung für PJ-ler! Wenige kümmern sich um sie aber werden höher angesehen wenn sie mehr machen ohne zu stören. In England werden die jungen Ärzte viel besser betreut [...] mehr

18.05.2013, 13:51 Uhr

Man braucht leider beide Aspekte Man sollte die Einser Kandidaten mit den geeigneten Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeiten auswählen. So wird in Großbritannien ausgewählt. Damit hat man umgängliche Ärzte die trotzdem eine [...] mehr

12.03.2013, 09:11 Uhr

Auswandern! Liebe Ärzte! Ich war auch vor ein paar Jahren in der gleichen Situation. Vor drei Jahren bin nach England ausgewandert und habe endlich meine Ruhe gefunden. In England ist nicht nur die Arbeitszeit [...] mehr

07.02.2013, 14:15 Uhr

England ist pleite! Ich bin selber Engländer der in Deutschland lange gelebt hat. ICh muss zugeben dass die Deutschen es mit Europa richtig machen. Sie nutzen den EU Markt gut aus um die deutsche Wirtschaft stark zu [...] mehr

31.12.2012, 14:18 Uhr

Deutschland hat genug Aerzte! Immer wieder kommen solche Berichte und ich sage immer noch das selbe! Ich bin ausgewandert weil ich in deutschen Krankenhaeuser wie ein Stuck sch.... behandelt wurde. Es besteht kein Interesse dran [...] mehr

18.12.2012, 15:51 Uhr

Was erwartet man eigentlich? Dieser Staat ist längst pleite, viele Einwohner verhungern and Menschenrechte werden gar nicht beachtet. Irgendwie müssen sie aber ihre einzigartige Staatsführung ihren Bürgern begründen. Deswegen [...] mehr

08.12.2012, 18:05 Uhr

Sehr bekannt Ich finde nichts besonderes an diesem Beitrag. Jeder Arzt der westlichen Welt wird ausgebildet nach Zeichen der Tuberkulose zu suchen. Es ist auch sehr bekannt dass die TBC auch die Wirbelsäule und [...] mehr

15.11.2012, 10:14 Uhr

Bald muss man sagen dass feuer brennt Wenn man schon sich als Humusanhaenger angibt, muss man doch wissen wie man die Kichererbsen vorbereitet. Vielleicht soll ich diese Gelegenheit nutzten um zu erklaeren dass gruene Kartoffel, gruene [...] mehr

19.09.2012, 00:06 Uhr

Zu viele Mediziner! Ich habe in Deutschland studiert und dann bin ich nach England ausgewandert. In England gibt es weniger Ärzte pro 10000 Einwohner und wollen Sie eigentlich reduzieren. In England Medizin zu studieren [...] mehr

01.05.2012, 17:52 Uhr

Ich arbeite zur Zeit in Großbritannien und ich muss leider sagen dass es einen gewaltigen Unterschied gibt im Auswahlprozess. Erstens muss die Note die beste sein und man muss wenigstens Chemie, [...] mehr

01.05.2012, 13:48 Uhr

Aerzte gibt es genug in Deutschland! Deutschland produziert Aerzte ohne Ende aber am Ende wollen nur einige als Arzt in Deutschland arbeiten. Das Medizinstudium ist auch teuer und man muss Leute auswaehlen, die es es wenigstens zu Ende [...] mehr

01.05.2012, 12:56 Uhr

Diese Frage muss man sich genau stellen. Auch wenn man einen Platzt kriegt, scheiden viele Studenten in den ersten Semestern aus. Auch wenn man das Studium abschliesst, halten viele das Klinikleben [...] mehr