Benutzerprofil

desputin

12.12.2016, 09:45 Uhr

DriveNow-Fahrer sind eine Gefahr für den Straßenverkehr Das Schlimmste an den DriveNow-Fahrern ist der Fahrstil! Jedenfalls in Berlin ist es sehr gefährlich, sich als Verkehrsteilnehmer den Fahrern des BMW-Dienstes zu nähern. Ich glaube, es liegt an der [...] mehr

07.09.2016, 14:58 Uhr

Investorenarchitektur ohne Rücksicht auf die Bevölkerung.... (Links inside) Investorenarchitektur.de ist eine neue Internetseite - bisher mit Schwerpunkt auf Berlin, die Neubauten anklagt, die nach rein ökonomischen Gesichtspunkten und ohne Berücksichtigung ästhetischer [...] mehr

30.10.2014, 18:37 Uhr

Geographen oder Stadtplaner Wieso schreiben Journalisten nie dazu, was für "Forscher" das sind?? a) Geographen b) Stadtplaner c) etwas anderes Mich nervt, daß im Journalismus scheinbar nicht anerkannt wird, daß [...] mehr

30.10.2014, 13:30 Uhr

Die Vermessung des Selbst... Tja, jetzt springt auch Microsoft auf den Zug auf. Nachdem es schon viele Vorreiter einer Durchökonomisierung aller Lebensbereiche vorgemacht haben. Interessant auch zu diesem Thema der Artikel [...] mehr

04.09.2014, 16:00 Uhr

Das kommt von der totalen Ökonomisierung... Wenn sich schon die Gesellschaft als Ganzes ökonomisiert, also die Menschen ihre Leben wirtschaftlicher Logik unterwerfen, dann werden Unternehmen wie Uber ermuntert, mit noch größerer Härte [...] mehr

15.07.2014, 17:36 Uhr

Prollig, prolliger, Nationalmannschaft Die sollten sich lieber an ihrem Trainer ein Beispiel nehmen. Immer schön bescheiden bleiben. Aber diese chauvinistischen Überlegenheitsgesten und das Sich-über-die-Verlierer-Lustigmachen. Erbärmlich. mehr

25.04.2014, 12:47 Uhr

Mehr zu danish Crown und deren Ideologie auch hier Neoliberalyse - Über die Ökonomisierung unseres Alltags: Kapitel: Tierhaltung im Neoliberalismus – die industrialisierte Fleischproduktion: http://mandelbaum.de/books/806/7505 mehr

31.03.2014, 10:03 Uhr

Konkreter Reformvorschlag "3. SOZIALE STADT Beschreibung: Eine Mindestquote für Sozialwohnungen in allen Stadtteilen und Wohneinheiten. Zudem wird eine feste Obergrenze für Mietpreise pro Quadratmeter festgelegt, die [...] mehr

18.03.2014, 10:56 Uhr

Interessante Analyse dieses Artikels Hallo Ihr, auf der Internetseite findet sich bereits eine Analyse dieses Interviews: [...] mehr

22.12.2013, 00:03 Uhr

Und für alle, die es genau wissen wollen ein Link Zum Weiterlesen: http://www.gesundheitstabelle.de/index.php/schadstoffe-gifte/gifte-lebensmittel mehr

12.11.2013, 21:48 Uhr

Wenn Euch dieses Thema interessiert, wird Euch diese Seite interessieren http://www.neoliberalyse.de Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche... mehr

13.09.2013, 16:01 Uhr

Bundeshauptstadt Bonn Ich frage mich gerade nur, was das Ganze mit Bonn zu tun haben soll? mehr

28.08.2013, 12:27 Uhr

Äpfel mit Birnen verlgeichen... Der Test hat die vollkommen falschen Voraussetzungen. Es wird hier ein Budget-Gerät der 70 Euro-Klasse mit High-End-Geräten der 500-Euro-Klasse gegenübergestellt. Was kann dabei rauskommen? [...] mehr

18.08.2013, 14:50 Uhr

Klar die Emanzipationskarte wird gerne gezogen. Aber noch viel emanzipierter wäre eine Frau, wenn sie sich dieser Gefahr NICHT aussetzen würde, sondern mit natürlicher Empfängnisverhütung [...] mehr

18.08.2013, 13:30 Uhr

Ja die Untersuchung ist so: Ist die Frau gesund, sieht alles ok aus, dann wird die Pille verschrieben. Obwohl die meisten Frauen danach unter Nebenwirklungen leiden. Bei DEN Nebenwirkungen kenne [...] mehr

18.08.2013, 11:51 Uhr

Unverantwortliche Frauenärzte Ich kenne verschiedene Beispiele, in denen Frauenärzte ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Beratung die Pille an junge Frauen verschreiben. Meiner Meinung nach, müßten die Patientinnen [...] mehr