Benutzerprofil

zorngibel

Seite 1 von 14
12.11.2018, 13:25 Uhr

Welche Pharmafirma das war, würde mich ebenfalls interessieren - warum darf das nicht veröffentlicht werden? mehr

09.11.2018, 16:52 Uhr

... schön, dass man sich hier meinungsmäßig so ungehemmt austoben kann. Über die depperten "Zuagroasten" ist ja schon jede Menge Gülle ausgeschüttet worden. Bin selbst Bayer, ländlich groß [...] mehr

24.10.2018, 13:04 Uhr

Unglaublich ich hatte keine Ahnung, dass Lehrer die Kosten ihrer Dienstreisen anteilig selbst tragen müssen. Werde das gleich mal meinem Arbeitgeber vorschlagen ... Was sind wir nur für einen Bananenrepublik! [...] mehr

21.10.2018, 10:07 Uhr

Keine Bürger in Uniform? Ich dachte bislang immer, Soldaten seien Bürger in Uniform, die dabei helfen, unsere demokratische Grundordnung zu verteidigen – und sie hätten deshalb auch entsprechende Rechte? Bitte um [...] mehr

20.10.2018, 14:06 Uhr

falls das Wirklichkeit wird ... ... werd ich demnächst wohl das erste Mal einen Schritt in die Lidl-Filiale in meiner Nachbarschaft setzen. mehr

18.10.2018, 16:32 Uhr

Großartig :-)) Der schönste Satz: „Der Nachteil von Intelligenz ist, dass es weh tut, wenn man sich dumm stellt. Einfalt schützt vor diesem Schmerz, deshalb sind intelligente Menschen dummen Menschen in der Politik [...] mehr

12.10.2018, 19:59 Uhr

Wunschdenken ... ... dass „der Westen“ dem Regime in Saudi-Arabien in irgendeiner Weise die Stirn bieten könnte. Lächerlich - schließlich interessiert das doch hierzulande auch keinen Menschen, was z.B. Im Jemen seit [...] mehr

11.10.2018, 22:13 Uhr

Erheiternd ... ich habe verschiedene Fitzeks versucht - und jeweils nur mit Müh und Not bis zum Ende durchgehalten. Verquaste, bemüht und unglaubhaft konstruierte Geschichten mit blutleeren Protagonisten, dazu [...] mehr

08.10.2018, 14:57 Uhr

Zitat Treffend formuliert von Oliver Welke in der „Heute Show“: „als Schwarzer (Bill Cosby) geht man für eine Vergewaltigung ins Gefängnis. Als Weißer wird man Präsident ...“ mehr

05.10.2018, 14:33 Uhr

überfällig überfällig, dass diesem Wahnsinn ein Riegel vorgeschoben wird. Dem größten Terroristen-Exporteur der Welt (ja, das sind die Saudis und nicht der Iran!!) weiterhin Waffen zu liefern, ist doch purer [...] mehr

28.09.2018, 06:57 Uhr

Wo sie recht hat ... ... „nicht genug Sachverstand an entscheidenden Stellen des Hauses ...“ - sollte Frau v.d. Leyen da vielleicht ganz ungewollt ein grundlegendes Problem unseres Politikbetriebes aufgezeigt haben? mehr

10.08.2018, 20:53 Uhr

Qualität hat ihren Preis? ... nach langjähriger Erfahrung mit verschiedenen Hausverwaltungen kann ich mich den oben bereits mehrfach geschilderten Negativ-Erfahrungen nur anschließen. „Qualität hat ihren Preis“?... ja gewiss. [...] mehr

07.08.2018, 05:37 Uhr

Wie aussagestark sind die Einschaltquoten eigentlich - werden die Abrufe aus der Mediathek auch erfasst? mehr

01.08.2018, 19:55 Uhr

Braucht Hr. Erdogan evtl. noch Verhandlungsmasse für den offenbar anberaumten Staatsbesuch?? Wann gibt es eine offizielle Reisewarnung? mehr

30.07.2018, 18:30 Uhr

Comic-Entwicklungsland Deutschland man fragt sich: gibt es in Deutschland eigentlich so etwas wie einen Markt für Comics ...??? Die Auflagen liegen ja meist im Promille-Bereich dessen, was im Ausland üblich ist. Dass dieser Spirou von [...] mehr

27.07.2018, 17:48 Uhr

... wird noch ein größeres Problem ... v.a. angesichts der Tatsache, dass ein Großteil der Wälder in Deutschland eigentlich nur Fichten-Plantagen sind, die schon allein wegen der ätherischen Öle in ihren Nadeln wie Zunder brennen. Mit [...] mehr

27.07.2018, 15:42 Uhr

@ spon-facebook-1786107337 Ich habe in meinem Kommentar nicht "von 'Adelsfamilien' geschwafelt" - sondern einen Vergleich gezogen, den Sie ganz offenkundig nicht verstanden haben. Kommentatoren wie Sie [...] mehr

27.07.2018, 14:47 Uhr

Warum nur die Hälfte? Meiner Meinung nach sollte der Bauer den kompletten Wert des Fundstückes ersetzt bekommen - wenn man es ihm schon wegnimmt. Schließlich befinden sich ja auch gewaltige Latifundien, etliche Kunstwerke [...] mehr

07.07.2018, 09:32 Uhr

Vorschlag Einfach mal die durchschnittliche Präsenzzahl der Abgeordneten im Laufe eines Jahres ermitteln, anschließend die Zahl der Bundestagsabgeordneten auf diesen Durchschnittswert verringern. Denn mehr [...] mehr

20.06.2018, 13:55 Uhr

Gefährdungsanzeige schreiben! Die junge Ärztin sollte dringend eine Gefährdungsanzeige schreiben, am besten auch andere KollegInnen dazu motivieren – alleine traut sich das ja keiner. Nur so kann genügend Druck auf die [...] mehr

Seite 1 von 14